Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sara - absolut und zuverlässig

    Hab drei Tage lang versucht, mit ihr einen Termin zu machen, stellte sich als sehr schwierig dar. Antwortet und in der selben Minute dann keine Antwort mehr, erst ne halbe Stunde wieder und so weiter…

    Hey, dann endlich einen Termin bekommen und zur Adresse losgefahren. Pünktlich da gewesen und vor Ort nach der Klingel gefragt. WhatsApp wird empfangen aber nicht gelesen.

    Hab dann gut 20 Minuten gewartet, aber immer noch keine Antwort. Okay hab ich mir gedacht vielleicht ist irgendwas schief gelaufen und am nächsten Tag probiert die Lady zu treffen, da mir ihr Service Angebot zugesagt hätte. Auch die mitgeteilten Preise waren moderat.

    Am nächsten Tag also wieder gefragt, ob sie Zeit hätte, sie mit ja geantwortet . ich gesagt, ich fahr los bin in 15 Minuten da vor Ort angekommen und siehe da gleiches Spiel wie am Vortag.

    keine Antwort, keine Entschuldigung nichts.
    Für mich das allerletzte sowas. Als wären wir nur Vollidioten, die ohne Ende Zeit hätten, sich sowas an zu tun.
    Ich kann also nur vor der Dame warnen.

    hoffe, ihr habt woanders mehr Glück
    lg martin
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    PierreX (12.05.2023), ThisHeart (12.05.2023), Pan1 (11.05.2023), peter6 (11.05.2023)

    #2
    Die Überschrift soll wohl heißen:
    „Absolut unzuverlässig“.🤔

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      SinnlichEr (12.05.2023)

      #3
      Sei froh, das Geld hast du dir gespart. Ich war vor ein paar Monaten bei ihr in Saarbrücken.
      Die Bilder stimmen nicht überein, bzw. sind stark bearbeitet und der Service ist auch nicht berauschend. Sie kommt sehr gelangweilt daher und schaut dauernd auf ihr Handy.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        PierreX (12.05.2023), Blondinenfan (12.05.2023), SinnlichEr (12.05.2023), hansdampf23 (12.05.2023)

        #4
        Es gibt aber gute Berichte über Sara. Einfach die Telefonnummer unten anklicken.

        Das Problem scheint zu sein, dass sie nicht selbst die Termine ausmacht. Sie selbst scheint unerfahren zu sein.
        Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

        Kommentar


          #5
          Chap
          Für ihre Kunden ist das doch ohne Belang, ob sie unerfahren oder sonstwas ist

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            SinnlichEr (12.05.2023)

            #6
            Zitat von Stikki Beitrag anzeigen
            Sie kommt sehr gelangweilt daher und schaut dauernd auf ihr Handy.
            hab ich im Nachhinein auch woanders gelesen aber umso mehr ärgert es mich dann, dass der Schriftverkehr so zäh fließend wie Kaugummi war es beziehungsweise die Antworten meist einfach ewig spät kamen.

            schwamm drüber, für mich ist sie passé. Wenn sie irgendwann mal so erfahren ist, dass sie weiß, was sie tut, kann sie sich gerne noch mal bei mir melden oder auch nicht, egal

            Kommentar


              #7
              Die Fotos waren ja auch zu schön, um wahr zu sein...!

              Kommentar


                #8
                Sara war die 4..6 letzten Wochen in Mannheim. Von den Bildern her wollte ich auch unbedingt hin. Hatte dann gelesen, dass man meistens eine andere Dame bekommt. Es werden dann einfach Termine zeitgleich gemacht. Sara und eine andere Kollegin sind die Lockvögel.
                Der ein oder andere hätte Glück und konnte sie treffen, den anderen würde einfach eine andere Dame vorgesetzt.
                99% bleiben dann, wenn die Dame halbwegs ansehnlich ist...

                Kommentar


                  #9
                  Hatte gestern mit Ihr einen Termin ausgemacht und war pünktlich vor Ort. Sie hat mir die Tür nicht aufgemacht und auf meine Nachrichten sowie Anrufe nicht reagiert Bin dann nach ca. 25 Minuten wieder weggefahren. Sowas ist bodenlos und gehört sich finde ich nicht.

                  Ich werde jedenfalls nie wieder zu dieser Adresse fahren.

                  Kommentar


                    #10
                    Sie arbeitet mit mehreren Frauen zusammen. So um die vier, fünf. Momentan sind jetzt nicht Alle da, aber prinzipiell nisten die sich für ein paar Tage/Wochen in Wiesbaden ein. Keiner von denen macht ihre Termine selbst. Jeder Termin wird komme was wolle angenommen und im Prinzip heisst es: „Wer zuerst kommt, malt zuerst.“ Sonst wird der Freier immer an eine andere Dame weitergegeben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      6Ted (13.05.2023)
                    Lädt...
                    X