Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    NEU! Alesia Eine süße Maus

    So hab die kleine besucht und bestiegen. Ihre Anzeige ist ähnliche wie die von Ela, ihre Preise sind wie ihre, sie arbeitet im selben Hotel, sie scheinen demnächst weiter zu ziehen und ihr Service ist auch sehr ähnlich. Beide haben mir sehr gut gefallen, vor allem dem Preis. (30min 80 Euro inkl. ZK, Körperbesamung, EL)
    Ich persönlich finde Ela ein bisschen hübscher (natürlich Geschmacksfrage), aber auch Alesia ist eine junge Prostituierte, die durch ihre süße und schüchterne Art überzeugt. Auch sie ist keine Nymphomanin, aber ist eben die Frage was man sucht. Bei ihr sind ZK im Preis drinnen und sie sind gut. Laut eigener Aussage ist sie wohl seit einem Jahr im Job und 23 Jahre alt. Das sollte hinkommen. Beim Akt habe ich sie etwas geführt, da sie etwas zurückhaltent ist. Mir gefällt das so.
    Der Blojwob hat mir gefallen und EL war auch dabei. Den DT musste ich ihr noch beibringen, aber letztendlich ging auch das doch relativ gut. Beim Sex war ihr meiner manchmal etwas zu groß. Aber damit kann ich leben. Abschluss gab es dann mit BJ und EL auf ihre Brüste.
    Rein Optisch finde ich sie keine Granate, aber einfach sehr süß. Sie hat einen schönen gebräunten Körper, die Titten hängen etwas (ist mir aber nicht so wichtig). Sie überzeugt mit ihrer lieben Art und sie will ihren Job gut machen. Ihre Deutschkenntnisse sind in Ordnung, aber groß smalltalk ist nicht möglich. Jedenfalls eine süße Maus, die aber wohl heute noch weiter zieht. Laut ihrer Aussage nach Wetzlar, aber ich denke wir werden sie wieder sehen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Leo Lustig (12.03.2024), Hightower (29.02.2024), Marc777 (27.08.2023), timex (22.08.2023), Willysy (21.08.2023), bueno-cabron (13.05.2023), Angerfist (12.05.2023)

    #2
    Hallo,
    Hier mein Bericht von meinem Besuch während ihres letzten Aufenthalts.
    Wir hatten GF6 vereinbart mit ZK und Blasen und einem kleinen Extra. Kommunikation war freundlich und flüssig.
    DT auch gegen Extra abgelehnt.
    Wohnung schon etwas verbraucht aber sauber. Sie ließ mich nur mit einem Hi ohne weitere Begrüßung an der Türe stehen und war ein paar Minuten beschäftigt. Ich wartete, hm, so bin ich noch nie empfangen worden. War auch neugierig wie es weiter geht.
    Ja die Fotos passen, sie ist jung und sexy und natürlich und auch freundlich im zaghaften Gespräch, aber gegenüber mir wenig intim, auch keine ZK gegeben..
    So war dann auch die Erotik, schön anzufassen, sie blies auch gut.
    Aber sie baute keine Spannung auf.
    Trotzdem ein toller Optikfick, echt sexy, sie auf mir sitzend gefinnished.
    Von mir keine Empfehlung, bin auf eure Erfahrungen gespannt.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (29.02.2024), Marc777 (12.02.2024), bueno-cabron (11.10.2023), PierreX (10.10.2023), die Wachtel (10.10.2023)

      #3
      Habe gestern Abend Alesia in Gisheim-Gustavsburg besucht. tel:0157-81085760
      Draussen kalt, windig und regnerisch und bei der süßen Alesia (und auch in ihr 😉) warm und gemütlich.
      Laut eigener Aussage kommt sie aus Spanien.
      Hübsche junge Frau, sie duftet und schmeckt sehr angenehm, guter Service, schöner Körper, gefühvoller Akt, netter AST.
      Duschmöglichkeit vorhanden, alles sauber und aufgeräumt.
      Unterhaltung auf deutsch, ich habe die kpl. 30 min sehr genossen und bin zufriedenstellend nach meinen Vorstellungen von ihr bedient worden.🥰
      Hier noch was Negatives zu schreiben wäre jammern auf hohem Niveau.
      Klare Empfehlung von mir! 👍🏻

      Liebe Grüße

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (29.02.2024), Marc777 (12.02.2024), PierreX (08.11.2023), die Wachtel (08.11.2023), HotGun (07.11.2023), bueno-cabron (07.11.2023)

        #4
        Sehr selten so begeistert von einem Treffen gewesen.
        Da stimmt einfach alles.

        Sie sieht aus wie das super hübsche Mädel das neben dir am Strand auf der Liege liegt, und dir ein Lächeln schenkt, jedes mal wenn du vorbei läufst.

        Ich war dort 80 / 30 und habe jede Minute genossen.


        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hightower (29.02.2024), Willysy (27.11.2023), hansdampf23 (10.11.2023), bueno-cabron (10.11.2023), Oswald50 (10.11.2023), Chap (10.11.2023)
        Lädt...
        X