Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DANA - Lollipopp Girls

    Hallo zusammen,

    war schon länger nicht bei den lollipopps. Diesmal sollte es Dana werden
    K.a wie alt die Bilder sind aber Sie hat eine große OP Narbe auf der Brust, dunkle Flecken von Insulin spritzen auf dem Bauch.
    25 wohl kaum, eher 35. Eigentlich nicht mein Beuteschema.
    Kam gut gelaunt ins Zimmer und blieb es auch bis zum Ende.
    Minutenlanges vorspiel mit zk, sowie ich es mag.
    Danach ging es auf die große Couch. GF Feeling, wenn Sie einen streichelt und am Ohr knabbert.
    Kleine Titten, an denen man sich austoben konnte.
    Begab sich küssend langsam nach unten, um mit einem BJ anzufangen. Dieser war nur durchschnittlich.Zu viel Handeinsatz.
    Hab Sie deshalb der Couch aufsatteln lassen, wo Sie gut mitging bis zum Schluss.
    Danach auf dem Bett streichelnd und küssend die letzten Minuten verbracht.
    Leider waren die Fußzehen nicht lackiert und auch zu kitzelig für eine Leckorgie.

    Verständigung eher mit Zeichensprache und etwas Deutsch/Englisch.
    Zimmer und Duschen waren sauber, die Couch sehr gut.
    Bezahlt wurden 100445.

    Alles in allem eine gute Nummer. Trotzdem eine Wiederholung für mich, eher nicht.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.05.2023)

    #2
    Ich war letzte Woche auch mal bei Dana. Kann itsnotme in allem zustimmen, die Kleine (ja sie ist 35, hatte sie mir selbst gesagt) ist der absolute Kracher, von Anfang an bis zum Schluss gut gelaunt und hat wirklich Spaß bei dem was sie tut. Die Narbe kommt von einer Herz OP ausgehend eines schweren Coronaverlaufes (auch das sagte sie mir), ist aber wieder alles gut und sie fühlt sich wohl, dass ist doch die Hauptsache. Auch küsst sie sehr gerne mal
    mit und mal ohne Zunge. Den BJ fand ich wiederum gut, habe es gerne mit etwas Hand-und Zahneinsatz (was allerdings auch nicht zu übertrieben war). Dana kleine Pflaume schmeckt gut und ist auch geruchsneutral. Hatte sie in Missionar und Doggy genommen, bis mein kleiner Prinz dachte, er müsse kommen. Sie bot mir die Dusche an (auch vorher) aber ich wollte ihren Geruch (sehr dezent und ohne Parfum) mit nach Hause nehmen, deshalb lehnte ich ab, dafür bekam ich mich eine kleine Massage obendrauf. Für meinen Teil werde ich sie auf jeden Fall noch einmal besuchen, finde sie klasse, allein schon wegen ihre verrückten Art.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      thethinwhiteduke (22.05.2023), 6Ted (22.05.2023), Chap (22.05.2023)
    Lädt...
    X