Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Valeria Gf6 feurige Italienerin
Peter-Sander-Str. 17
55252 Wiesbaden Mainz-Kastel
2. Stock Treff-Manu
Zur Homepage
0163-2393944
  • 26 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 158 cm 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • DT 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
TREFF MANU
SPITZEN SERVICE OHNE ZEITDRUCK

Dich erwarten täglich 4 bis 5 internationale Girls (18J+)
in vollklimatisierten Räumen!

Unsere sexy Damen freuen sich schon darauf,
Dich richtig mit ihrem Service zu verwöhnen!
 
VALERIA
xxxxxxxxxxxx

Hallo, ich heiße Valeria aus Italien
Ich bin für (fast) jeden Spaß zu haben. Ich bin von Natur aus immer heiß. Bei mir ist nichts gespielt, sondern ich lebe meine Lust in vollen Zügen aus.
Ich möchte mit Dir in die Schwerelosigkeit hinauf. Ich möchte, dass wir gemeinsam eins werden. Eine Rakete, die in Lichtgeschwindigkeit Richtung Venus fliegt. Ich möchte dass wir nicht mehr spüren wo oben und wo unten ist, ich möchte, dass nur noch unsere Gier nach Leidenschaft für uns zählt.
Ich genieße jede Deiner Berührungen und liebe es, Dir (fast) all das zu geben, was Du Dir ersehnst. Ich möchte das Besondere, ich möchte Dich.
Ich warte auf Dich,
Kuss Valeria

####

Auch gut zu erreichen für unsere Gäste aus Mainz!
Du triffst unsere Top-Girls in Wiesbaden.

Weitere Infos unter:
0163-2393944
oder
06134-2808842
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Valeria Gf6 feurige Italienerin - sehr gut

    Bei Valeria war ich heute zum ersten und nicht zum letzten Mal. Eine fröhliche Frau, Ich schätze sie auf knappe Mitte 30, aus meiner Sicht, eher für die Fraktion GF 6. Sehr zärtlich, viele Küsse.
    Bomben-Blowjob, Zum Sex kam es nicht, da ich darauf verzichtete. Freiwillig wohl gemerkt. Der Blowjob war einfach zu gut Ordentliche Massage zum Abschluss. 100 für 45.
    Kommunikation auf Spanisch und Italienisch möglich. Englisch rudimentär.
    Ich werde sie garantiert wieder besuchen
    Danke Valeria 👍
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bogeyplayer (27.12.2023), Elchonecho (29.06.2023), die Wachtel (31.05.2023), veva (30.05.2023), Olemann (30.05.2023), Ostfriese (30.05.2023), helm und trinchen (30.05.2023), Chap (30.05.2023)

    #2
    Welchen haptischen Eindruck hinterlassen ihre Brüste bei dir?

    Kommentar


      #3
      Zitat von helm und trinchen Beitrag anzeigen
      Welchen haptischen Eindruck hinterlassen ihre Brüste bei dir?
      Eigentlich für mich zu klein.😇
      B Cups, halbfest.

      War mir aber wurscht , hübsches Gesicht und nasses F bis zum Anschlag

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Elchonecho (29.06.2023), helm und trinchen (31.05.2023)

        #4
        Warum wird eigentlich immer ein neuer Thread aufgemacht. Zu Valeria gibt es schon einen. Manchmal verstehe ich die Welt nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          frankie (08.01.2024)

          #5
          Du musst die Welt nicht verstehen. Es sind neue Fotos eingebunden. Deshalb!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            frankie (30.05.2023)

            #6
            Bei Valeria war ich auch schon ein paar mal. Ist immer eine sichere Bank, da stets gut gelaunt. Ansonsten kann ich alles so unterschreiben.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              fabolino (30.05.2023)

              #7
              Zitat von poppinthatfly Beitrag anzeigen
              Bei Valeria war ich auch schon ein paar mal. Ist immer eine sichere Bank, da stets gut gelaunt. Ansonsten kann ich alles so unterschreiben.
              Menno.
              Hättest du doch nur ein Mal berichtet, wenn du sogar ein paar Mal bei ihr warst. Hätte mein Risiko minimiert…Aber ging ja gut…

              Ich fand leider nur das hier, so habe ich sie aber überhaupt nicht wahrgenommen, sondern viel ruhiger, verschmuster, zärtlicher.
              Ich sauge auch nicht an Kitzlern, glaube auch nicht, dass sie das zulässt. Sie weiß nämlich schon Bescheid, wann Schluss mit Austoben ist, ganz sicher.

              https://www.ladies-forum.de/forum/re...rin-treff-manu
              Zuletzt geändert von fabolino; 30.05.2023, 20:53.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                bogeyplayer (27.12.2023), poppinthatfly (30.05.2023)

                #8
                No Risk no fun.

                ich berichte eher sporadisch.

                Bei Manu gibt es die ein oder andere sichere Bank. Sindy zb.

                Aber du hattest ja Spaß und das freut mich

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                  Warum wird eigentlich immer ein neuer Thread aufgemacht. Zu Valeria gibt es schon einen. Manchmal verstehe ich die Welt nicht.
                  Da schreibt ein erfahrener Kollege einen aussagekräftgen Bericht und das einzige was dir dazu einfällt ist zu meckern!

                  Was stimmt denn bei dir nicht?

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Muschitester (25.10.2023)

                    #10
                    Zitat von hansdampf23 Beitrag anzeigen

                    Da schreibt ein erfahrener Kollege einen aussagekräftgen Bericht und das einzige was dir dazu einfällt ist zu meckern!

                    Was stimmt denn bei dir nicht?

                    Ich glaube die zwei necken sich öfters. Trigger und so

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hansdampf23 (31.05.2023)

                      #11
                      Zitat von Stecher1 Beitrag anzeigen
                      Warum wird eigentlich immer ein neuer Thread aufgemacht. Zu Valeria gibt es schon einen. Manchmal verstehe ich die Welt nicht.
                      Zitat von Chap Beitrag anzeigen
                      Na ja, Fabolino ist vielleicht vieles, sogar eine Nervensäge, aber mit Sicherheit kein Märchenonkel. Er berichtet und kommentiert immer sehr pointiert und mit einem gewissen Witz. Niemals ganz ohne Charme.

                      Zurück zu Gizel. Ja es gibt sogar mehrere Threads, aber hier werden doch neue Bilder von ihr eingebunden.
                      Bei Gizel wurde es ihm schon erklärt, kam dieselbe Frage...

                      Valeria hab ich oft gesehen, aber nie gebucht, muss ich wohl nachholen.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Elchonecho (29.06.2023)

                        #12
                        HuT, das hast Du hoffentlich nachgeholt? Ansonsten hast Du etwas verpasst.
                        Hier geht es weiter:
                        https://www.ladies-forum.de/forum/re...-im-treff-manu

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war letzte Woche bei Valeria, ich kann den ganzen Vorrednern im Großen und Ganzen zustimmen, die Bilder passen, das Gesicht sieht in Natura ein wenig besser aus.

                          Valeria machte einen sehr sympathischen Eindruck, leider ist der Funke bei mir nicht ganz übergesprungen, was wohl daran lag dass mir die ZK und der BJ nicht ganz so gut gefielen, gerade beim BJ gab es bei Ihr einen unangenehmen Widerstand, wie eine Hürde gegen die man stößt, aber kein Zahn, jedenfalls nicht so angenehm, besser kann ich es nicht wiedergeben, sorry.

                          Da mir die beiden angesprochenen Punkte mit am Wichtigsten sind, wird es keine Wiederholung geben.




                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            bueno-cabron (31.10.2023)

                            #14
                            MaxMusterm@nn
                            Nennt sich Hals. Sie schiebt sich den Schwanz ganz rein und da ist ihr enger Hals im Weg.Sie ist emsig dabei das Ding ganz rein zu nehmen. Ich fand es damals sehr geil und werde sie auch wieder besuchen. Gerade wegen dem geil engen BJ.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              frankie (08.01.2024)

                              #15
                              Eben Valeria besucht und ich kann alles auch nur bestätigen!
                              Sie ist ein Sonnenschein, BJ ist tief und variantenreich und beim Reiten sangen die Engel. Sie ist voll Elan dabei und einfach nur zauberhaft.
                              130460 war das locker wert und trotz Sprachschwierigkeiten (nur italienisch oder spanisch) haben wir sehr gelacht. Und sie küsst himmlisch. Man könnte sich verlieben

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                bueno-cabron (31.10.2023)
                              Lädt...
                              X