Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Petra von den Tifannys ??

    Hallo Leute,

    was hat es eigentl. mit Petra von den Tiffany Ladies in Wiesbaden auf sich?
    Warum inseriert sie immer ihre Dienste bei Ladies.de, obwohl sie praktisch nie bei den Damen dabei ist, die dort ihre Dienste anbieten?
    Hat denn von Euch schon jemand ihre Dienste in Anspruch genommen?

    #2
    ich glaube, sie ist die chefin von dem laden und dem ableger in kostheim....
    sie macht vielleicht nur noch mit, wenn sie lust hat!?

    ms

    Kommentar


      #3
      Äh, vielleicht solltest Du mal die besagte Anzeige in Deinem Post verlinken. Ich finde nämlich nur EINE Petra, und die inseriert weder damit, dass sie bei den Tiffys zu finden ist, noch ist sie dort angesiedelt.
      Ich hab auch sonst noch nie eine Anzeige von einer Petra bei den Tiffys gesehen. Bei den SUGARBABES hingegen gibt oder gab es jedoch sehr wohl eine Petra.

      Kommentar


        #4
        Na hier zum Beispiel:
        https://www.ladies.de/Suche/Alle/Wie...2016312-1.html

        Da ist sie sowohl im Text als auch auf den Bildern dabei.

        Kommentar


          #5
          Ach so! Ich hab natürlich nur nach Einzelinseraten geschaut. Gibt es ja von allen anderen Mädels dort auch.
          DANN kenn ich die auch nicht...

          Kommentar


            #6
            Frz top

            Petra bläst irre geil, ist aber altersmässig nicht so meins. Trotzdem ist sie noch recht attraktiv. Ihre Mädels sind aber m.E. öfter nicht sooo gut gelaunt.

            Kommentar


              #7
              Hmm, also mit der Laune hatte ich bisher noch nie Probleme bei den Tiffys.
              Einzig Laura hatte es bei meinem letzten Besuch ziemlich eilig, und allem Anschein nach auch nicht so wirklich Lust zu vögeln. Aber ich wollt ja eh ein französisches Finale...

              Kommentar


                #8
                Macht sie denn auch irgendwann mit, oder muss man mit ihr erst telefonisch was ausmachen?

                Kommentar


                  #9
                  Mit der Laune

                  Zitat von firlefanz Beitrag anzeigen
                  Hmm, also mit der Laune hatte ich bisher noch nie Probleme bei den Tiffys.
                  Einzig Laura hatte es bei meinem letzten Besuch ziemlich eilig, und allem Anschein nach auch nicht so wirklich Lust zu vögeln. Aber ich wollt ja eh ein französisches Finale...
                  ...hatte ich nur Probleme dort.

                  3 Versuche, 3 Flops, never ever again.

                  Ein mieser Abzockladen mit Aufpreislisten für jeden Pups, den die Dame nicht lässt...:mad:

                  Kommentar


                    #10
                    absoluter blödsinn...

                    die damen freuen sich mit sicherheit, dich da nicht mehr zu sehen...!!!

                    ich war da bestimmt 30x bei diversen damen - und nur einmal unzufrieden.
                    das war bei natascha, die jetzt nicht mehr dort arbeitet!
                    habe mich natürlich umgehend bei der petra beschwert und wurde ausgiebig 'kompensiert'...

                    mit dem dauer-special absolut unschlagbarer service!!!

                    nur - man(n) sollte die damen auch vernünftig behandeln - da hat der Fabolino wohl so seine Probleme...

                    Zitat von fabolino Beitrag anzeigen
                    ...hatte ich nur Probleme dort.

                    3 Versuche, 3 Flops, never ever again.

                    Ein mieser Abzockladen mit Aufpreislisten für jeden Pups, den die Dame nicht lässt...:mad:

                    Kommentar


                      #11
                      Na na... Wer wird denn gleich persönlich werden...
                      Wer weiss was da in fabses Fall der Ausschlag gebende Faktor war.
                      Das mit Natascha kann ich genausowenig wie das generelle Thema mit der Laune nachvollziehen.
                      Bei mir war sie super, und ich hätte sie gern noch öfter besucht.

                      Und aufpreismässig gibts IMO viel schlimmere Läden.

                      Kommentar


                        #12
                        Aber mal ne andere Frage, Eagle.
                        Wenn Du schon 30 mal da warst, wo sind die 30 Berichte?! ;) :D

                        Aber mal im Ernst: Kannst Du was über Svetlana oder Sonja berichten die z.ZT. dort werkeln?

                        Kommentar


                          #13
                          Ich war schon bei Svetlana. Es war jetzt nicht unbedingt GF6 und die Freundlichkeit in Person war sie auch nicht gerade, aber es ging noch. Ich habe übrigens die 20 Min gebucht.

                          Kommentar


                            #14
                            Nicht, dass ich in nächster Zeit die Möglichkeit gehabt hätte hin zu gehen, aber danke für die Info, Neppomuk

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Neppomuk Beitrag anzeigen
                              Hallo Leute,

                              was hat es eigentl. mit Petra von den Tiffany Ladies in Wiesbaden auf sich?
                              Warum inseriert sie immer ihre Dienste bei Ladies.de, obwohl sie praktisch nie bei den Damen dabei ist, die dort ihre Dienste anbieten?
                              Hat denn von Euch schon jemand ihre Dienste in Anspruch genommen?


                              Petra hatte auch schon unregelmäßig bei Ladies mit Text und Fotos inseriert.
                              Wenn ich dort war, ist sie eher als Empfangschefin aufgetreten.
                              Sie ist auf jeden Fall ne Erfahrene und sehr symphatische Frau.

                              Gruß Schotte

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X