Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nähe Wiesbaden - Trans Hande

    Hallo Freunde der etwas anderen Art des Sexlebens

    Als aller erstes gibt es zu sagen das es immer wieder Tolle Lokalitäten gibt.
    Als ich angerufen habe war eine Hauselfe dran die mir sagte kommen Sie vorbei und suchen sich dann eine TS aus.
    Ich war im ersten Moment etwas skeptisch da ich nach Patrizia gefragt habe die in einem anderen Seite stand.
    Nun denn wer nicht wagt der nicht gewinnt.
    Dort angekommen machte mir besagte Hauselfe die Tür auf und führte mich in eines der Zimmer.
    Ihre Frage was möchten Sie gerne trinken war schon mal nett und sehr Gastfreundlich.Ich nahm ein Red Bull.
    Dann dauerte es ca 5 Minuten und die TS kamen nacheinander ins Zimmer und stellten sich vor zuerst Roberta ist auch bei Ladies.
    Dann die nächste und so weiter bis zum Schluß Hande kam sehr feminin nicht übertrieben geschminkt wie die anderen davor und dem Bild in Ladies sehr nah.
    Die Hauselfe kam zurück und fragte wer soll es sein ich entschied mich für Hande.
    Die Hauselfe regelt auch das finanz was mir sehr gelegen kommt kein nachschachern des Preises
    Hande kam zurück und wir hielten einen kurzen Smal Talk in Englisch Deutsch konnte sie nicht.
    Nachdem ich mich ausgezogen hatte ging auch schon die Knutscherei los sehr intensiv und lustvoll.
    Dann suchte sie mit Ihren Händen mein bestes Stück auf ich tastete mich auch vor.
    Ihr bestes Stück ist nicht groß aber die Optik ihres feminen Aussehens macht das wett.Dann verwöhnten wir uns gegenseitig Franz.
    Was sehr schön war ohne Zähne und Handeinsatz.
    Sehr zärtlich und ich mußte mich zurück halten meine Worte zu Ihr cum in my mouth wurden Wirklichkeit nach einer weile ausdauerndem saugen und lecken kam sie es war nicht viel aber ihr schönes stäbchen ergoss sich in meinem Mund.
    Danach nahm sie meinen kleinen und verwöhnte Ihn mit dem Mund bis ich gekommen bin.
    sie lies mich aber nicht in Ihrem Mund kommen.
    Der Blowjob war natur der Preis 100 € für eine halbe Stunde egal was passiert .
    nun noch ins Bad und gewaschen frische Handtücher bis zu Abwinken und sehr sauber auch Mundwasser für eine ganze Kompanie.Hier wird nichts dem Zufall überlassen.
    Danach zurück ins Zimmer Hande hatte schon die Lokalität verlassen (ich nehme an das die Damen im Erdgeschoss warten bis sie gerufen werden und dann zurück gehen.
    Schade ich hätte mich gerne von Hande verabschiedet aber das ist das einzige was nicht so schön war.
    Die Hauselfe bot mir noch einen Kaffee oder Espresso an und ich entschied mich für den Espresso.
    Toll einfach Kundenfreundlich und hier wird man noch als Kunde respektiert und es zählt der Kunde ist König.
    Ich werde wieder mal vorbei schauen.
    Vom Sevice und dem ganzen drumm herum einfach Spitze.
    Die Hauselfe erzählte mir das Ihre Chefin Dara ist ja jetzt ist alles klar Dara TS war schon selbst immer aktiv und hat jetzt meiner Meinung nach eine tolle Lokalität nur für TS Freunde eröffnet.
    Danke Dara ********************
    Dem Team eine schöne Weihnacht und einen guten Start ins Jahr 2012
    GLG an Hande
    Frank
    Zuletzt geändert von zolipist; 15.12.2011, 02:25.

    #2

    Gibt es den Laden noch und wie lautet dessen Name?
    Zuletzt geändert von sexboy; 13.07.2022, 17:37. Grund: Vollzitat entfernt

    Kommentar


      #3
      Guten Tag,

      habe mir erlaubt dieses lästige Vollzitat zu entfernen. Ein kleinen Tipp zu der Frage habe ich noch, vielleicht beim nächsten mal einfach auf das Datum mit schauen. Der thread ist 11 Jahre her.

      sexboy
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (13.07.2022)
      Lädt...
      X