Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mabely

    Hallo allerseits,

    habe heute bei Mabely angerufen und wollte mich nach Ihrer Adresse und Preis und nach einem Termin (damit ich nicht umsonst hinfahre oder lange warten muss) erkundigen. Ich bin durchaus von den Bildern angetan. Sehr unfreundlich am Telefon. Sagst mit ihre Adresse und legt einfach auf... nochmal angerufen nach Preisen erkundigt, sagte sie mindestens 80€ und wieder aufgelegt. Einfach hingefahren. Und es klingelte nicht (Klingel war abgestellt). War schonmal in dieser Wohnung vor gar nicht allzulanger zeit und da klingelte es, selbst wenn es besetzt war.
    Vielleicht ist ja tatsächlich der Service so umwerfend, dass sie die Unfreundlichkeit sich leisten kann. Nicht sieht sie auf jedem fall nicht. Es gibt genug nette und hübsche SDL, wo ich gerne mein Geld lasse. Thema erledigt.
    Gruß
    Fridolin
    Zuletzt geändert von sexboy; 24.07.2022, 10:12. Grund: Inserat aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (15.07.2022), zerozero (16.07.2021)

    #2
    Danke Fridolin , ich hatte diese Dame auch auf der Besucherliste , das Geld spare ich mir dann lieber.

    Kommentar


      #3
      WhatsApp wirkt Wunder

      Ich war von den Bildern sehr angetan und hab mich von dem Bericht nicht beirren lassen.

      Termin über WhatsApp problemlos vereinbart.

      Preise sind bei 50/80/120.

      Vor Ort öffnete sie mir mit einem Lächeln die Tür die einem den Atem verschlägt. Sie ist hübsch und sehr sympathisch. Deshalb bin ich auch gleich eine Stunde geblieben.

      Die Wohnungen scheinen innerhalb der letzten 10 Jahre gemacht worden zu sein. War Ewigkeiten nicht dort. Jetzt wirken die Zimmer modern.

      Unterhaltung ist auf englisch problemlos möglich.

      Der Service ist Weltklasse. Kein Zeitdruck. Sex in verschiedenen Stellungen, bei dem sie sich entweder hingibt oder wenn man sie lässt, das Zepter selbst in die Hand nimmt.

      ☎️ und 🛎 werden ignoriert.

      Wiederholung 💯%

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        DennisRichter (30.07.2022), petjansen (15.07.2022), Fridolin (20.07.2021), Ostfriese (20.07.2021), piet (19.07.2021)

        #4
        Sehr gut!!

        Animiert durch den Beitrag von Kollegen Sticht habe ich heute erneut ein Versuch unternommen, sie anzurufen, da ich kein WhatsApp habe und habe dann einen Termin vereinbart. Und es klappte. Sie war am Telefon kurz angebunden. Ich bin mir nicht sicher, ob sie tatsächlich diejenige ist, die auch ans Telefon geht. Denn, angekommen öffnete mir ein tolle freundliche Frau, die aber sehr wenig deutsch spricht und die Unterhaltung eher in Englisch lief. Nun gut wie es auch sei. Sie ist sehr freundlich! Auf angegebenen 25 Jahren muss man paar Jährchen draufschlagen (10?). Sehr hübsches Gesicht! 50420; 80430; 120460. Zeit wurde eingehalten. Bad angeboten. Saubere Wohnung. Die Brüste sind gemacht (ich stehe nicht so sehr auf gemachte Brüste, aber Geschmacksache). Erwartungen vollkomen erfüllt. Alles in allen ein sehr schönes Date. Preis-Leistung stimmt. Und gerne gebe ich eine Empfehlung ab. Ob ich sie wieder besuche: Von Service-Niveau her bestimmt; Vom Alter her stehe ich eher auf jüngere. Aber auch das ist persönlicher Geschmack. Somit Wiederholung 90-100%.
        Frage an den Admin: Kann man den Titel des ersten Threads änder: (nur "Kassel - Mabely" stehen lassen und den Rest weg). Weil mit diesem Titel tut man ihr doch unrecht meine ich. Das hatte ich ja auch verfasst.

        Also viel Freude!
        Fridolin
        Zuletzt geändert von Fridolin; 20.07.2021, 23:44.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          petjansen (15.07.2022), MrTob (04.09.2021), CamelFreund (31.07.2021), Sticht (21.07.2021), MMikee (21.07.2021), 6Ted (21.07.2021), Ostfriese (21.07.2021), m0570 (21.07.2021)

          #5
          War heute bei der guten Dame.

          Termin Vereinbarung: Habe sie angerufen und haben einen Termin ausgemacht, wenn ich da bin soll ich nochmal anrufen. Da ich wusste auf welcher Etage sie ist, stand ich vor ihrer Tür und habe sie angerufen. Als sie gehört hat, dass ich vor ihrer Tür bin und nicht unten, war sie genervt und meinte wieso ich nicht früher angerufen hätte. (hä) War kurz davor zu gehen, aber habe mich dagegen entschieden. Sie kam dann hoch (war bei einer Freundin) und wow, war die richtige Entscheidung. Hat sich auch entschuldigt, dass sie net bei ihr im App. war^^

          Zu ihrer Person: Sie sieht genauso hübsch aus wie auf den Bildern, finde sie bzw. sogar noch hübscher und von aussehen her mMn die schönste SDL bei der ich war. Preise 50/80/120 und ich bleib für 50€ wegen der Situation vorher. Nächstes mal gerne auch 1 Stunde^^

          Zum Akt: Den Service haben wir nicht besprochen, sie bot vorher mir das Bad an. Sie zog erstmal ihre Jogginghose etc aus und darunter war ein wunderschönes Nachthemd. Es gab schönen ZK zum Anfang und ging danach auf die Knie und blies mir einen beim stehen. Blasen kann sie und schaute auch oft hoch
          Dann aufs Bett und schöner reverse Reiterstellung, danach noch einmal blasen zum Abschluss.

          Wiederholungwahrscheinlichkeit: Allein wegen ihrem aussehen und ihrer sympathischen Art in präsenz zu 100% Am Telefon fand ich sie echt komisch^^

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hypnotic (21.10.2021)

            #6
            Ein Stern am Himmel der käuflichen Liebe - Empfehlung für GF6

            Vor ein paar Tagen war ich bei Mabely, da meine Erstwahl mich versetzt hatte. Die kurzfristige Terminvereinbarung war völlig problemlos über WA, sie hatte mir noch eine umfangreichere Liste mit Service, Preisen und Standort gesendet.
            Vor Ort dann die vieeelen Treppenstufen bezwungen, geklingelt und es passierte erstmal nix - gerade als ich das Handy rausholte, um sie anzurufen, öffnete sich dann aber doch die Tür und SIE stand vor mir. Ein unwiderstehliches Lächeln (so mit Biss auf die Unterlippe) und eine liebevolle Begrüßung, da habe ich mich gleich sehr willkommen gefühlt Dann hab ich die Stunde für 120,- gewählt (gute Entscheidung):

            Optik: Traumfrau. Tolle Haut, süßes Gesicht, 1a-Hintern, nicht zu dünn, dezent geschminkt. Wahnsinn. Einziger Minuspunkt für mich geht an die Titties - ich mag einfach kein Silikon.
            Service: So gut, dass ich heute noch ne Erektion bekomme, wenn ich nur daran denke. Hammer. Unendlich zärtlich, empathisch, hingebungsvolle ZK, toller BJ und EL, 69. GV in tollen Stellungen, die mal sie und mal mich dominieren ließen. Immer wieder Blickkontakt und Küssen und Streicheln...das ist echt GF6 at it's best. Sie hat mich komplett vergessen lassen, dass ich dafür bezahle und sehr glaubhaft die Illusion vermittelt, dass es ihr mit mir Riesenspaß macht. Immer wenn ich dachte, dass es bei mir jetzt gleich zu Ende geht, hat sie das gemerkt und das Tempo ein bisschen rausgenommen..puh. Finale furioso - hab mich 20 Jahre jünger gefühlt.
            Kommunikation: Mein Portugiesisch ist genauso gut wie ihr Deutsch... Mit Englisch und Spanisch und Übersetzerapp haben wir uns anschließend trotzdem ganz gut unterhalten können und die Stunde gut überzogen. Null Zeitdruck.
            Location: Bekannt. Sauberes kleines Zimmer, ordentliche Dusche, frische Handtücher. Ich hasse das dreckige Treppenhaus.
            Wiederholungsgefahr: Werde ich 100% machen..sie ist noch ein paar Wochen hier. Mein armer Geldbeutel.
            "Jeder Mann tauscht eine Frau, die Kopfschmerzen hat, sehr gern gegen eine andere, die welche verursacht" - Jerry Lewis

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Guitarplayer (29.07.2022), petjansen (15.07.2022), Headbanger 102 (14.01.2022), Amore (22.10.2021), Santa (22.10.2021), Däne15 (21.10.2021), Angerfist (21.10.2021), saschalove (21.10.2021)

              #7
              Hat sie immer noch diese "tanlines"? Fahre ich ja voll drauf ab!

              Kommentar


                #8
                Unzuverlässig ​​​​​​, vllt auch nur etwas verpennt würde ich die Dame bezeichnen!
                Ich wollte Mabely am Freitag besuchen und hatte mich schon vor Tagen nach Preisen und Service erkundigt. Ihre Anrwort kam nach 3 Tagen - okay, kann passieren!
                Am Donnerstag einen Termin für Freitag ausgemacht der auch freundlich und schnell bestätigt wurde.
                Am besagten Termin, etwas zu früh (Vorfreude) vor Ort - und ......... nix passiert!
                Die Klingel gedrückt, nix zu hören, geklopft, nix zu hören. Telefon Anruf gestartet, Ruf wird abgeworfen - kurz keinerlei Kontakt möglich, keinerlei Reaktion.
                Ca. 2Std nach dem Termin dann eine WhatsApp in der das Handy zur Erklärung herhalten muß das man zum Termin nicht die Tür geöffnet bekommt!
                Kurz gesagt ich bin doch sehr verärgert 90 km verfahren ohne Erfolg !
                ​​​​​​​Ich weiß nicht ob ich Mabely nochmal besuchen möchte Fotos und Berichte sind ja eher positiv aber diese Pleite werde ich so schnell nicht vergessen!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Fridolin (25.08.2022)

                  #9
                  Zitat von broiler Beitrag anzeigen
                  Hat sie immer noch diese "tanlines"? Fahre ich ja voll drauf ab!
                  Nein nicht mehr!

                  und Beitrag vom CamelFreund kann ich verstehen. Immer kurzfristig anrufen und wenn Sie zusagt, dann hingehen. Wenn Sie denn Zeit hat und erreichbar ist, lohnt sich der Service auf jedem Fall... Was Service angeht ein Stern am Kasseler Himmel... Aber schwer zu erreichen...

                  Aktuelle Anzeige:
                  https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...abely-10695946
                  Zuletzt geändert von Fridolin; 23.07.2022, 14:58.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich war die Tage wieder mal bei ihr, sie hat mich sofort wieder erkannt. Mabely ist der absolute Geheimtipp für Freunde des Gf6: voller Leidenschaft und Hingabe, sie liebt Küsse an allen Stellen, ist aktiv, sehr sexy und man hat das Gefühl, dass sie das date auch genießt.....🙂
                    Bitte geht respektvoll mit ihr um.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Fridolin (25.08.2022), DennisRichter (30.07.2022)

                      #11
                      Hallo liebe Gemeinde,

                      ich war heute bei der hübschen Mabely.
                      Ich konnte sie telefonisch nicht erreichen - dafür hat eine gemeinsame Terminfindung bei WhatsApp reibungslos geklappt.

                      Als Preise nannte sie mir 50415, 80430 und 120460.

                      Ich habe die Option 80430 genommen.

                      Nach Geldübergabe wurde mir ein Bad angeboten und danach ging‘s los mit zärtlichen Zungenküssen und dann haben wir uns gegenseitig ausgezogen und sie fing dann an, mir zu blasen. Der Blowjob fand ich persönlich nicht so toll (viel Zahneinsatz), aber sie hat sich echt Mühe gegeben.

                      Danach folgte leidenschaftlicher GV in allen Stellungen und ich bin zum Schluss in der Doggy-Stellung gekommen. Die Zeit wurde auch gut eingehalten.

                      Wiederholungsfaktor: 80% (nur weil ich es bevorzuge, jedes Mal möglichst eine andere, neue Dame zu bumsen).

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Fridolin (25.08.2022), 6Ted (30.07.2022)
                      Lädt...
                      X