Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wetzlar - Nicky. Absolute Empfehlung!

    Hallo,
    trotzdem ich Nicky, auch wegen der älteren guten Berichte und der Fotos, die mich schon lange angemacht haben, schon sehr lange besuchen wollte war ich erst gestern das erste Mal bei ihr.

    Sie ist eine sehr hübsche, sehr nette Frau, mit der man die Zeit sehr locker verbringen kann. Ich möchte hier keine Details schreiben, aber ich kann sagen, alles was in ihrem Profil angeboten wird auch eingehalten und ein GF6 wie bei ner guten Freundin wird geboten. Zumindest bei mir war das der Fall.

    Sollte jemand Angst vor Hunden haben, davon befanden sich zwei kleine (ich kenne mich mit Hunderassen nicht aus) im Raum, die aber absolut lieb und zurückhaltend sind. Nach kurzem Beschnuppern und begrüßen hielten sie sich absolut im Hintergrund und fielen nicht mehr auf.

    Wiederholungsgefahr 100%

    Behandelt sie bitte gut!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Funtim (30.03.2023), Ede50 (19.09.2021)

    #2
    Hi, vor einiger Zeit hatte ich auch das Vergnügen mit Nicky in Wetzlar. Ausgemacht haben wir 80430, ZK, Massage und das übliche.
    Leider hatte ich Pech, da sie zwischendurch noch ein Paket angenommen hat. Auch ihr Hund im Raum, war ungewohnt für mich. Dennoch hat sie einen guten Service, gf6, ich finde sie attraktiv und wenn ich es zeitlich einrichten kann, werde ich zu 100prozent wiederholen. Ich mag sie trotz Hund und Chaos in der Wohnung. In Bett ist sie sehr gut.

    Kommentar


      #3
      Erstmal danke für den Bericht.
      Bin aber immer noch der Meinung das Hunde bei solchen einem Besuch nichts im Zimmer verloren haben. Hab das selber schon erlebt und finde es als ein absolutes now go, auch wenn sie nichts machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        ir2000 (31.03.2023)

        #4
        Das eine gibt es nur mit dem anderen, es ist ja niemand gezwungen dort zu bleiben, allerdings wer geht gern unverichteter Dinge? Ich bin eben geblieben.

        Wenn Bilder und Angaben weitestgehend stimmen, drehe ich meist nicht um. Bin da etwas schwanzgesteuert.

        Kommentar


          #5
          Ich gehe gerne zu Nicky. Ihre Hunde stören mich nicht und es gibt gf6 vom feinsten. War allerdings lange nicht bei ihr und auf ladies ist sie auch nicht zu finden. Hast jmd ihre Nummer?? Gerne auch per PN an mich. Danke

          Kommentar

          Lädt...
          X