Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Casa 26 Massagestudio

    Ich war diese Woche im Casa. Nachmittags angerufen und gefragt ob offen ist, denn nach der Neueröffnung hatte sich ja in den Anzeigen nichts mehr geändert. Da scheint man nicht so das große Interesse an neuen Kunden zu haben. Nach Telefonauskunft sollten 4 Damen anwesend sein. Im Netzt gibt es ja immer nur ein Dame. Ok - da habe ich gedacht, es wird wohl was dabei sein und bin hin.

    Die Räumlichkeiten sind eigentlich sehr gut. Wie früher das Casa halt, als da noch Bordellbetrieb war. Dusche machte einen neuen Eindruck, ein Zimmer mit großer Wanne - alles soweit ok. Die Hausdame führe mich in einen Raum mit einer kleinen Theke und stellte sich vor. Erklärte mir gleichzeitig das noch eine weitere Dame im Haus ist - der Rest erst später kommt. Ok, also noch was gewartet und dann kam noch Angelika in den Raum. Mir gefiel die Hausdame besser, die dann halt auch mitarbeitet.

    Preise im Laden: 80/30 100/40 150/60. Ich entschied mich für die 40 Minuten Variante. Im Zimmer wurde dann gefragt ob man was trinken möchte - ich sagte ein Schluck Wasser reicht mir - da verlangt sie für ein Glas Wasser 5€ (Kopfschütteln). Auf der Matratze bzw. dem großen Bett angekommen erklärt sie mir, das sie kein Massageprofi ist, sich aber bemühen werde. Mhh - gute Preise für umprofessionelle Massage - und das war sie auch. Völlig planlos. Nach 10 Minuten dann - bitte umdrehen. Body 2 Body gäbe es überhaupt keines, aber sie hat sich gut um mein bestes Stück gekümmert. Also erotische Massage Fehlanzeige.

    Ich kann das Konzept des Ladens nicht verstehen. Hohe Preise, keine hübschen Frauen, Sonderleistungen (Baden in der Wanne mit einer Dame ist 200/60) und sie erzählte noch das es in der oberen Etage einen Whirlpool gibt (350/60). Dazu könne man dann noch Champagner kaufen und schlürfen (150/Flasche). Also das sind dann sicherlich endgültig Preise wie im Luxusbordell, in dem man aber auch tolle Frauen erwarten darf und einen Treppenaufgang der etwas besser gepflegt ist.

    Alles in allem 100€ versenkt für einen HJ und um die Erfahrung reicher, das der Laden bald zu ist wenn man das Konzept nicht überdenkt.
    Wiederholungsgefahr : 0%

    Hoffentlich gibt es bald im Siegerland wieder einen Massageladen, wie dies in Frankfurt, Offenbach und Umgebung der Fall ist oder in Köln/Düsseldorf.

    Liebe Grüße
    Der Massagetester :-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Quickben (30.05.2022)

    #2
    Danke.
    Meine Anfänge hab ich damals im casa 26 gemacht.
    Mit sehr heißen Frauen.
    Bis der Abstieg angefangen hat.
    Damals schon viel zu hohe Preise, im Vergleich zum Umland.

    Kommentar


      #3
      Geht mir ähnlich. Hab den Laden dann aus dem Auge verloren da ich mehr auf Massagen aus war. Es wird ja auch schon weniger inseriert ;).

      Kommentar

      Lädt...
      X