Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Olena-Kassel Mega -Flop

    Ich war gestern bei besagter Dame und habe mal wieder vergessen auf die Vernunft zu hören. Die Bilder sehen klasse aus, der am Telefon aufgerufene Preis (80 € für 30 min inkl. AV) war zu super und ich hatte Notstand. Also Kopf aus und hin.
    Aussehen
    In Klamotten an der Tür sah noch alles soweit OK aus, deshalb bin ich geblieben trotz ersten Zweifeln angesichts der doch sehr geschäftsmäßigen Begrüßung. Ausgezogen kam dann die erste Ernüchterung. Positiv sind ihre riesigen Naturtitten, die Figur auch OK, aber doch einen sehr markanten Bauchansatz, der eher an Schwangerschaft erinnerte. Aber mit dem Aussehen hätte ich so leben können. Ich war auch mal schlanker, ehrlich gesagt.
    Service
    Das war dann leider der Downer. Völlig empathielos, routiniert aber ohne jegliches Engagement. Mein Ding lustlos gerubbelt, Gummi nach 1 Minute auf den schlaffen Kollegen gewurschtelt, dann lustlos geblasen. Mit überschaubarem Erfolg. Im halbschlaffen Zustand wollte sie dann Reiter anal einführen, was natürlich nicht funktionierte und sie fast schon euphorisch kommentierte mit „Geht nicht. Zu warm heute, oder?“ Nein, Du zu wenig engagiert und das macht mich gar nicht an. Aber nichts gesagt, freundlich geblieben und für 20 Euro NS dazu gebucht. Vorher noch gefragt, ob sie kann. Ja, kann sie. Ab ins Bad. Vielleicht kommt ja so ein wenig Stimmung auf. 3 Tropfen. Das war´s. „War grad vor dir auf Toilette. Sorry, geht nicht mehr“ OK, weiter freundlich. Macht nix. Gehen wir wieder ins Schlafzimmer. Sie setzt das uninspirierte Gerubbel fort und wirkt noch gelangweilter als vorhin. Also bitte ich sie, es sich selber zu machen und ich versuche mein Glück allein.
    Wie befürchtet, reibt sie ein wenig an sich rum, lächelt, wenn ich sie ansehe und versteinert, sobald ich wegsehe. Gebe auf. 100 Euro verbrannt und genauso geil nach Hause, wie ich gekommen bin. Selber schuld. Warum höre ich nicht auf meine innere Stimme?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zunge69 (15.07.2022), die Wachtel (21.06.2022), MMikee (18.06.2022), lanzelot118 (16.06.2022)

    #2
    Ich kann dem Vorbericht was die Verlässlichkeit betrifft zustimmen, gestern mit ihr über WhatsApp Komuniziert, wollte Adresse und Preis abfragen, es kam immer nur die Antwort das ich kommen soll ... wohin bitteschön , wieder zur Antwort bekommen, ja komm doch ... ich wollte wissen wohin und was es Kostet... aaah Endlich kam die Adresse ( ohne Preise ) , ich hab mein Interesse sie zu Besuchen mit mehreren Nachtichten bekräftigt , leider wurden diese Nachrichten nicht mehr Beantwortet, aus diesem Grund Absolut keine Empfehlung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Innozenzz (12.10.2022)

      #3
      Lasst es lieber Leute, sie gastiert öfters bei uns in NDS in Goslar,

      Ist nur ein Bericht über sie, wechselt ständig ihre Namen und Nummern, weiss schon gar nicht mehr unter welchen Namen sie alles gastierte, glaube bei mir hieß sie Jessica und war zwar ein Optikbums zu der Zeit (ohne Bauch) mehr aber auch nicht, ist eben wie ein emotionsloser Stein.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...BC%C3%9Fe-maus

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Innozenzz (12.10.2022)
      Lädt...
      X