Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alexandra in Marburg, Geld verbrannt!

    Ich habe Alexandra in dieser Woche 2x besucht, aber ein drittes Mal wird es sicherlich nicht geben!

    Der Erstbesuch:

    Die Kontaktaufnahme erfolgte nach meinem vergeblichem Anruf per SMS. Dies erledigt jemand anders für sie. Sie spricht kein Englisch und erst recht kein Deutsch, stammt aus Venezuela, daher ist eine direkte Kontaktaufnahme per Telefon nicht möglich.
    Man findet sie - wie dann per SMS schnell in makellosem Deutsch erläutert wird - nicht in Marburg, sondern in Kirchhain bei Marburg, in der dortigen Fußgängerzone.

    Das Parken geht am nahegelegenen Bahnhof problemlos.
    Die Wohnung liegt über einer Eisdiele. Sie ist gut zu finden, aber nicht gerade diskret, denn man geht unmittelbar neben den dort jetzt draußen sitzenden Gästen vorbei.

    Die Wohnung selbst ist frisch renoviert, hell und freundlich.
    Das Bad wurde mir nicht angeboten, erst auf Anfrage gezeigt. Und das einzige Handtuch in der Wohnung wird wohl mindestens auch von ihr benutzt.
    Alexandra ist, wie ich finde, viel schöner als auf den Anzeigenfotos. Auf denen wirkt sie extrem stark geschminkt.
    Und sie ist deutlich kleiner als in der Anzeige mit 167 cm angegeben, eine proppere, kleine Person mit großen, schön gemachten Silikonbrüsten.

    Die Serviceabsprache war schwierig, aber mit Appunterstützung möglich.
    Da ich sie auf Anhieb als sehr erotisch empfand, blieb ich gleich für 1 Stunde.

    Bezahlt habe ich dafür 130460, zusätzlich 30 Euro für ein Extra.

    Einzelheiten zum Service nenne ich hier nicht, aber sie hat alles wie abgesprochen eingehalten. Zwar mit relativ wenig Enthusiasmus, aber es war so in Ordnung für mich und fiel mir nicht negativ auf
    Danach haben wir per Übersetzungsapp eine lange, und wie ich fand sehr empathische Unterhaltung geführt.
    Es war ihr erster Tag in Deutschland, vieles neu und fremdartig für sie, und sie hatte einige Fragen, lachte dann dann oft herzlich als sie die Antworten las ... und kam für mich wie eine gute Freundin rüber.
    Diese Unterhaltung mit Allem vorher hat mir so gut gefallen, dass ich jetzt noch einmal zu ihr gefahren bin.

    Bei diesem Zweitbesuch:

    war fast alles wie beim ersten Mal.
    Eisdielengäste vor der Tür, fehlendes Handtuch usw.
    Einziger, aber entscheidender Unterschied war:
    von Empathie war diesmal nach der zunächst stürmischen Begrüßung und der Geldübergabe nichts mehr zu spüren.
    Ihr Service war eigentlich keiner, es sei denn, ich forderte ihn ein.
    Ich dürfte ihre schönen Rundungen genießen, von ihr kam aber ansonsten nichts.

    Außer natürlich dem Lesen ihrer reichlich eintreffenden Nachrichten auf dem Handy oder unvermitteltem Verlassen des Raums für zwei bis drei Minuten.
    Das hat sie in der Zeit die ich bei ihr war 2x getan.
    Wahrscheinlich hätte sie mich, von diesen Unterbrechungen abgesehen, die gesamten 60 Minuten an ihre großen Brüste gedrückt und sonst möglichst nichts getan.
    Und mich dann wegen Zeitablauf weggeschickt.
    Wenn ich nicht vorher abgebrochen und ohne Diskussion (die wäre vermutlich, da per App zu führen, nutzlos gewesen) gegangen wäre.

    Was ebenfalls ohne irgendeine Reaktion ihrerseits blieb.
    Mein Fazit: Geld verbrannt, nie wieder zu Alexandra.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    JimmyMc (23.08.2022), schorsche83 (23.08.2022), die Wachtel (21.06.2022), almoprala (20.06.2022), 6Ted (19.06.2022), Merak (18.06.2022), petjansen (18.06.2022)

    #2
    Sie ist jetzt in Kassel, aber wenn sie so gar kein Deutsch kann, dann spare ich mir den Besuch und mein Geld lieber. Preislich wurden mir über whatsapp 80430 und 130460 genannt...

    Kommentar


      #3
      Danke. Spart mir Geld und ich muss immer wieder fest stellen, dass bei dieser Location Geld verbrannt wird.
      war bis dato drei mal dort und immer Geld verbrannt. Tut mir leid für die Damen, die „liefern“.
      meide weiterhin die Adresse in Kassel

      Kommentar


        #4
        Achja: auf meine Nachfrage, ob sie deutsch spricht, kam ein „natürlich“

        Kommentar


          #5
          Ich war auch einmal bei der Dame und hab es direkt bereut...

          Kontaktaufnahme per Whatsapp ging eigentlich perfekt und auch in Perfektem Deutsch, leider konnte sie wie du schon geschrieben hast danach kein Wort mehr davon...

          Nach der Geldübergabe und dem Frisch machen ging es aufs Bett, auf dem sie Anfang an meinem Teil rumzuzupfen und nach nicht mal einer Minute genervt auf die Uhr zu schauen so dass es sogar mir schon unangenehm wurde als würde ich stören.

          Nach einer weiteren Minute wollte sie schon das Gummi überziehen, ihr auch mittels Übersetzer klar zu machen dass da noch etwas Arbeit nötig wäre verstand sie wohl nicht... auch verstand sie wohl nicht dass ich kein Brocken Spanisch kann, da sie mich ohne Übersetzer Sätzeweiße zutextete... auch Versuche mittels Übersetzer noch irgendwas zu retten scheiterten.

          Da meine Laune verflogen war und ich davon ausging, dass es sowieso nichts mehr bringen wird fragte ich an ob wir das abrechen wollten, natürlich ohne dass ich von der Kohle was wiederseh... zumindest eine Rückenmassage für den Rest der Zeit gab sie mir... Hätte ich das Geld in der Eisdiele unten drunter ausgegeben wäre es besser investiert gewesen.

          Apropos, aktuell ist sie unter „Catalina“ wieder drin… natürlich in Marburg angegeben (wahrscheinlich weil es dort mehr Leute sehen)

          Kommentar

          Lädt...
          X