Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Delia die AV Liebhaberin & ZK NEU
Gießener Str. 37
35396 Gießen
0151-63789043
  • 85D 
  • KF 36/38 
  • 170 cm 
  • 68 kg 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
GANZ NEUIN DEINER STADT



MOLLIG-W*LLIG-HEISS

Süße, kurvige Lady möchte Dich mit ihren
schönen, großen Brüsten verwöhnen.
Sie mag es dich zu beglücken und ist schon
ganz heiß darauf auch von dir so richtig
verwöhnt zu werden..

Ihr geiler kurvenreicher Körper wird dich in den schieren Wahnsinn treiben !

NUTZE DIE CHANCE NUR DIESE WOCHE IN DEINER NÄHE!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Delia die AV Liebhaberin & ZK NEU

    Gestern Abend war ich bei Delia in Wieseck in bekannter Andresse. Ich nahm die kurze Nummer von 20 Minuten für 50 Euro. Diana öffnete mir die Tür. Die Bilder vom Körper kommen hin. Ihr Busen hängt doch ziemlich für das angegebene Alter. Ich wurde in das Verrichtungszimmer geleitet und bekam etwas zu trinken angeboten, was ich auch gerne Annahm.


    Zum Akt:
    Kurzes Blasen ca. 1 Minute, dann kam schon die Frage nach der Position. Ich sagte ihr, sie kann noch ein bisschen weiter machen, was sie auch ganze 2 Minuten auch tat... dann aufgesattelt und zum Abschuss in die Missio.
    Es war nix besonderes. Für 50 Euro gerade noch so ok..


    Bildhübsch ist Sie auch nicht, zumindest nicht nach meinem Geschmack. Ein paar Wörter Deutsch versteht sie.
    Für mich absolut keine Empfehlung und keine Wiederholung.

    Nach weiteren Preisen habe ich erst gar nicht gefragt.

    Gruß

    Maverick

    #2
    Hmm... Was erwartest Du von einer Nummer für 20 Minuten für 50 Euro? Volle Hingabe der Dame, mit ZK und allem Drum und Dran? Und dann noch duschen vorher und nachher? Für 50 Euro gibt es halt nur einen Quickie, bei dem die Dame noch schauen muss, dass der Kandidat rechtzeitig ejakuliert. Bei allem Respekt: Ich glaube, Du bist in einem Laufhaus in Frankfurt besser aufgehoben!

    Kommentar


      #3
      Naja was ich erwarte sei mal dahingestellt..
      Aber an der besagten Adresse bekommt man selbst für die 50 € Nummer ein deutlich besseren Service. Es geht auch nicht um Duschen oder ähnliches was mann bei längerer Verweildauer erwartet. Ich teste halt lieber mal den Quickie und entscheide dann . Gleich mit 150460 einsteigen ist halt nicht mein Ding. Und bitte du solltest dir nicht anmaßen anderen zu sagen wo Sie besser aufgehoben sind

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        zerozero (09.07.2022)
      Lädt...
      X