Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Carolina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
CAROLINA
34127 Kassel
0157-78711829
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • 58 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
WELLNESS MASSAGEN

SEXY Lady mit einem schönen TRAUMBODY.

SERVICE AUF ANFRAGE
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carolina

    Ich habe sie gestern besucht. Termin ging ohne Probleme per WA. Pünktlich da gewesen. Sehr freundlich begrüßt. 140 Euro für die Stunde. Bad wurde angeboten. Alles sauber. Dann zurück auf das Zimmer. Englisch fällt ihr wesentlich leichter als Deutsch. Sie fragte nach den Vorlieben und Wünschen. Von Hart bis GF 6. Dann im stehen erstmal gegenseitig erkundet. Bett, Dreikampf und eine nette Massage. Sie führt leicht und versteht was sie tut. Klasse Service von einer selbstbewussten Frau. Der Body ist immer noch klasse. Hat viel Spaß gemacht.

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hendrik der Kater (11.06.2023), schnappi69 (12.10.2022), petjansen (12.07.2022)

    #2
    Zitat von Checker46 Beitrag anzeigen
    Der Body ist immer noch klasse.
    Mit "immernoch" spielst Du auf ihr Alter an? Wenn der jedenfalls auch nur annähernd so aussieht wie auf den Bildern, dann ist der Body umwerfend! Und dazu die Erfahrung einer Enddreißigerin (wenn die Angabe stimmt). 140460 würden mich da extrem mißtrauisch machen - okay, bei uns im Süden verlangt sie wahrscheinlich 150 - ist aber trotzdem dann ein verdammt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wenn Dein Bericht stimmt!
    Vielleicht kommt sie mal in den Süden?
    Ich putze hier nur.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Just4FunSA (27.09.2023)

      #3
      Sie sieht tatsächlich jünger aus als sie angibt und als sie tatsächlich auch ist.

      Kommentar


        #4
        Zitat von onlySatisfaction Beitrag anzeigen
        Sie sieht tatsächlich jünger aus als sie angibt und als sie tatsächlich auch ist.
        Ja, so ist es.

        Sie sieht jünger aus. Ich hatte mit ihr nur einmal bevor der gesamte Mist mit Corona anfing das Vergnügen gehabt. Sie wohnt und lebt in Spanien meine ich hätte sie mir damals gesagt. Und kommt ab und zu mal zum Geld verdienen mit dem P6 nach Deutschland.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (11.06.2023)

          #5
          Ich war selber schon Misstrauisch, denn es gibt noch 4 andere Beiträge im Forum. BW etc. Und die sind so überschwänglich gut, das es eigentlich nicht sein kann. Ist also nach meinem Geschmack eine erfahrene Frau und kein Mädchen mehr. Der Body ist aber annähernd wie auf den Bildern. Also echt der Hammer. Ich habe Sie auf dem Merkzettel. Da sieht man das Sie auch in Stuttgart usw. werkelt. Von Spanien hatte sie auch etwas gesagt. Aber so gut ist mein Englisch nicht um alles perfekt zu verstehen. Wollte ja auch nicht nur quatschen 🤣

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            HammerMS (12.07.2022)

            #6
            Ja, zum Quatschen kommt man mit den Damen zwischen den beiden Runden wenn man den Stundenservice bucht. Da habe ich im Small Talk über sie erfahren, dass sie in Spanien wohnt. Ist aber nicht die 1. und auch nicht die letzte SDL aus Osteuropa, welche sich auf den Weg nach Spanien aufgemacht hat.

            Leider habe ich sie auch nur einmal besucht und dies bevor es mit der allerersten Welle bzgl. Corona losging. Sie hat damals in Münster gastiert und das Treffen mit ihr war sehr angenehm und schön gewesen. Danach habe ich leider keine weitere Anzeige von ihr in Westfalen gesehen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Checker46 (14.07.2022)
            Lädt...
            X