Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Emma Neu

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emma Neu

    Hallo
    ich war jetzt zwei mal bei Emma und bin immer zufrieden gegangen.
    Hübsches Mädel. 23 Jahre sollte passen.
    mich finde sie sieht besser aus, als auf den Fotos. Ich schätze sie aber eher auf 1,60m und KF32. Brüste könnten C sein. Sie ist schmaler und kleiner als es die Fotos vermuten lassen.

    Trotz ihrer Zierlichen Figur geht Sie gut an beim Sex.
    BJ war auch gut bis sehr gut.
    Für 70€/30min absolut Lohnenswert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (10.11.2022), jryan224 (03.11.2022), Klimbim76 (28.09.2022), Lustgärtner (31.08.2022), MMikee (21.08.2022), petjansen (15.08.2022), schnappi69 (14.08.2022), langweiler (14.08.2022), Angerfist (14.08.2022), Kunde118 (14.08.2022), Lecker89 (14.08.2022), foreverivan (14.08.2022)

    #2
    Danke für den Bericht. Mir ist ihr Profil auch schon aufgefallen, sie ist ja wirklich sehr hübsch auf den Fotos.

    Kannst du zufällig was dazu sagen, ob man sie auch küssen darf oder sie sogar ZK macht? (In der Anzeige stehen sie zumindest nicht, aber manchmal ist das ja trotzdem möglich.)

    Dann würde ich ihr nämlich auch mal einen Besuch abstatte, jetzt wo ich weiß, dass der Service bei ihr gut ist.

    Kommentar


      #3
      Da ich Küssen nie beanspruche, kann ich dazu leider nichts sagen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hubert50 (04.02.2023)

        #4
        Ich war auch bei ihr.
        Total nettes Mädchen mit perfekt in Englisch.

        Nach eigenen Angaben ist sie 28.
        Sieht aber jünger aus.
        KF 32 und gut gemachte Brüste. Sie sagt vor eineinhalb Jahren wurden sie gemacht. Und es wurde gute Arbeit verrichtet. Man fühlt es aber sie hat keinerlei Berührungsängste.
        Küsse wurden getauscht, aber nur leichte Ansätze von ZK.
        Ich habe sie ausgiebig geleckt was ihr sichtlich gefiel. Gekommen ist jedoch nicht.

        Zwischendurch immer nette Unterhaltungen und Küsse getauscht.

        Bei mir lief es nicht so rund daher hat sie es mir mit der Hand besorgt. Sie war kontinuierlich bemüht dass es mir gut geht.
        Das klassische nette Mädchen von neben an.

        Nach 30 Minuten netten Smalltalk und Austausch von Körperflüssigkeiten bin ich zufrieden gegangen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Lustgärtner (10.11.2022), bueno-cabron (10.11.2022), Hubert50 (02.11.2022), MMikee (21.08.2022), petjansen (16.08.2022), Lecker89 (16.08.2022), schnappi69 (16.08.2022), Angerfist (15.08.2022)

          #5
          Ich hatte gestern auch das Glück Sie besuchen zu können.
          Eigentlich hatte ich schon auswärts einen anderen Termin vereinbart den den ich aber aus
          terminlichen Gründen nicht wahrnehmen konnte.
          Also in KS geblieben, Emma angerufen, erreicht und einen Termin per WhatsApp vereinbart.
          Alles perfekt geklappt. Sie werkelt in der [Steht nicht im Inserat] (schreckliche Bude) aber ihre Wohnung war okay
          und es gab sogar warm und kaltes Wasser in Dusche und WB und auch ein Bett das die Fickerei
          aushält
          Lover112 hat Sie bestens beschrieben....
          Sehr gutaussehendes süßes Mädchen, 28 Jahre, wirkt aber wie 20-21 Jahre, KF32, super süßer Po,
          schlanke Taille und sehr schöne gemachte Brüste. Sie ist kleiner und schlanker als ich dachte
          (da stehe ich voll drauf) und in der 69er passten wir perfekt zusammen, weil ich über 1,90m groß bin.
          Ich habe 30Min. gebucht mit ZK und einem weiteren Extra und habe von beidem sehr viel bekommen.
          Im Stehen vor dem Bett fing es Gf6-mäßig mit sehr zärtlichen ZK an, ging dann ins Blasen und Lecken über
          und endete dann mit 2 Stellungen und Final mit tiefen ZK in eng umschlungener Reiterstellung.
          Sehr sehr geile Nummer, die ich gerne wiederholen werde.
          Danke Emma es war wirklich sehr schön

          Ich kann Sie zu 100% empfehlen.
          Zuletzt geändert von sexboy; 27.08.2022, 17:28. Grund: Adresse

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            duckman (28.12.2023), jones (04.11.2022), Hubert50 (02.11.2022), Lustgärtner (31.08.2022), Checker46 (28.08.2022), MMikee (28.08.2022), ir2000 (28.08.2022), petjansen (27.08.2022), Angerfist (27.08.2022), JimmyMc (27.08.2022)

            #6
            Ich habe Emma besucht, als sie vor ein paar Wochen mal in Augsburg war (scheint nur ein kurzer Ausflug gewesen zu sein, sie sagte mir, sie fühle sich in Kassel, wo sie jetzt ja wieder ist, wohler, da sie da wohl einige Stammkunden hat).

            Habe etwas gezögert mit dem Schreiben dieses Berichts, da ich Eure Berichte alle gelesen haben und diese sehr positiv waren (war auch ein Grund, warum ich sie überhaupt besuchte).
            Meine Erfahrung war nicht ganz so euphorisch, aber ich will ihr nichts Schlechtes unterstellen, es hat halt einfach an dem Tag nicht so gepasst.

            Ich habe sie in der damaligen Location in Augsburg am Vortag beim Vorbeigen an der damaligen Wirkungsstätte kurz besucht und gefragt, ob sie am nächsten Tag am Nachmittag eine halbe Stunde Zeit habe und so den Termin ausgemacht. Emma spricht fließend Englisch (sie arbeitete lange in GB, hat sie mir gesagt), so dass die Kommunikaton kein Problem ist.

            An dem Tag selbst war ich pünktlich bei ihr. Sie war sehr freundlich, aber auch etwas müde und fertig (einfach kein "guter Tag", denke ich), da sie mir sagte, sie habe heute noch gar nichts gegessen und es war schon nach 16 Uhr (diese Info wird noch wichtig )....
            Da ich auch etwas unsicher war, war der ganze Termin somit eine etwas holperige Angelegenheit und es kam keine rechte Stimmung auf, was aber nicht an Emma als Person lag, sie war super freundlich und auch bemüht, aber der brühmte Funke ist halt nicht übergesprungen.
            Wir haben uns gestreichelt (wobei sie sehr zurückhaltend, fast passiv war, was aber auch mir und meiner Unsicherheit liegen konnte) und sie hat nach kurzer Zeit den Gummi auf den noch nicht so wirklich einsatzbereiten "kleinen Mann" gezogen.
            Dann im Bett ging's eigentlich ganz ok, bis nach ca. 15 Min (ich hatte 30 Minuten gebucht) der Mann von Lieferando klingelte und Emma ein bestelltes Essen brachte..... Sie hat sich sehr entschuldigt für dieses sehr "suboptimale" Timing, ich lag da auf dem Bett mit dem Gummi drauf und sie rennt zur Tür und nimmt die Lieferung an (hat's natürlich gleich weg gestellt für später und ist gleich wieder zu mir gekommen, aber ....) Das war's dann natürlich mit der Stimmung und es ging eigentlich nix mehr.
            Sie hat dann (immer noch sehr freundlich und etwas entschuldigend) die Sache mit der Hand beendet, ich füllte den Gummi ohne großes Lustempfinden und das war's.
            Wir haben noch kurz auf Englisch sehr freundlich gesprochen während ich mich kurz am Waschbecken sauber machte und wieder anzog, aber alles in allem sehr unpersönlich. Die ganze Erfahrung war nicht so schön, wie ich nach den tollen Berichten und den Fotos von ihr erhofft hatte.
            Zusätzlich unangenehm: Beim Verlassen ihres Zimmers stand schon der nächste Gast (ein etwas älterer, gut gekleideter Deutscher Mann) vor der Tür und fragte mich höflich, wie die Dame denn gewesen sei. Das fand ich nicht gut, habe ihm auch höflich geantwortet, dass ich nicht darüber sprechen möchte, da es zu intim ist, dass Emma aber hübsch und freundlich war (ist ja auch nicht gelogen). Aber auf so "Interview" kann ich getrost verzichten....

            Kurz zur Optik: Die Fotos sind verblüffend aufgenommen, sie sieht aus, als sei sie sehr groß, ist sie aber gar nicht, die 1,67 m aus der Anzeige sind schon am oberen Ende der Realität, ich denke eher, sie ist kleiner. Das war zwar schade, aber kein Grund für meine nicht so tolle Erfahrung (ich habe sie ja tags zuvor persönlich bei der Terminvereinbarung besucht uns wusste bescheid, war nur sehr überrascht über den Unterschied Foto <-> Realität). Sie ist sonst sehr hübsch, sauber, gepflegt, alles top. Die Oberweite ist optisch schön anzusehen, aber ich (der ich total unerfahren im P6 Bereich bin) hatte noch nie gemachte Brüste in der Hand und empfand das Gefühl beim Streicheln als seltsam und nicht so erotisch (sie lies aber alles zu und erlaubte Nähe, also kein Kritikpunkt).

            Fazit: Sehr hübsche Frau, ehrlich, freundlich, keine Abzocke, aber mein Termin hat einfach nicht so funktioniert wie erhofft, weil die Rahmenbedingungen unglücklich waren.

            Ich wünsche Euch, dass Eure Erfahrungen eher denen der Vorberichterstatter nahe kommen und angenehmer sind als meine es damals war.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Frantz00 (30.07.2023), Däne15 (10.01.2023), Hubert50 (09.01.2023), peterm444 (05.01.2023), Lustgärtner (10.11.2022), CamelFreund (03.11.2022), VT65 (03.11.2022), MMikee (02.11.2022), Checker46 (02.11.2022), Angerfist (02.11.2022)

              #7
              1.67 kommt nicht hin.
              1.63 😉1.65 54KG
              Weicher OP Busen.
              Schöne Figur hübsches Gesicht.
              Etwas schüchtern, aber gute Arbeitseinstellung.
              Darf man auch schön in die Hand nehmen.
              👍Von mir klare Empfehlung.
              Super nettes höfliches Mädel mit Top Englisch.
              ❤️🔝😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Frantz00 (10.12.2023), Däne15 (10.01.2023), petjansen (10.01.2023), Angerfist (09.01.2023)

                #8
                Sie meinte zu mir 1,61m und 50kg.... schon ziemlich schlank. Skinny eher nicht 🙃

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Hubert50 (20.01.2023)

                  #9
                  War gestern bei ihr (80430 + 20 € ZK). Insgesamt gesehen war das Date nicht so mein Fall. Emma ist sehr passiv. ZK eher lustlos, hätte ich weglassen können.
                  Ich hatte auch den Eindruck, dass sie das Ganze nur "durchziehen" wollte. Die Bilder in der Anonce sind aktuell. AST war nur englisch möglich, was für mich ok wahr. Sie quasselt viel, ist aber insgesamt eine angenehme Dienstleisterin. Hoffe, dass meine absolute Favoritin Eva bald wieder in der Schütz-Straße werkelt!!!!
                  Aufgrund der Passivität gibt es von mir nur 5 von 10 Punkten.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hubert50 (25.04.2023), Frantz00 (29.01.2023), MMikee (14.01.2023), CamelFreund (13.01.2023), petjansen (13.01.2023)

                    #10
                    Ich war bei Emma
                    Kontakt über WhatsApp. Kurzab, aber schnell geklärt.
                    Ich bin zu ihr gefahren und hab geschrieben, als ich da war.
                    In die Bude eingetreten und da hat sie mich begrüßt. Sehr nettes Mädel.
                    Ich glaube 23 Jahre ist sie nicht mehr. Hab aber auch nicht gefragt. Ich tippe sie auf 30. Während des Dates hat sie zudem mit Ihrem Kind, wie sie sagt, geschrieben. Das wird ja sicher schon ein gewisses Alter haben, sodass ich sie auf etwa 30 schätze.
                    Sie hatte ein Jogging Anzug an. Da hat man schon erahnen können, dass sie seeehr schlank ist.
                    Haben kurz das finanzielle geklärt. 80430 hat mir zum Testen gereicht.
                    Sie hat sich schon mal etwas frei gemacht und ich auch.
                    Hab aber noch kurz die Dusche angefragt, da ich ein paar Stunden mit dem Auto unterwegs war. Die Dusche war nicht so schön. Also generell ist die Bude in der Kantstraße in Kassel etwas runter gekommen. In der Dusche gab's ordentlich Schimmel. Naja... Nicht so geil.
                    Als ich zurück kam bat sie mich aufs Bett und entkleidete sich vollkommen.
                    Tolle Figur. Auf den Fotos wirkt sie trainierter und nicht ganz so Skinny. Aber für Skinny Liebhaber ist es genau das richtige. Ich mag das ja auch manchmal. Die Brüste sind gemacht und passen zur Figur. Ist nicht zu viel.

                    Sie fing an zu blasen und gummierte mit dem Mund auf. Der blow war normal weg. Nichts besonderes und auch nicht lang. Sie wollte lieber was anderes machen. Ich durfte sie aber schon mal überall anfassen. Da hat sie kein Problem mit.
                    Ihre Beine waren etwas stoppelig.
                    Die schniefte kurz mit der Nase und entschuldigte sich, weil sie Pollen Allergie hat.

                    Dann gings in die Reiter Stellung. Hat etwas Flutschi drauf gemacht, hab aber nicht drauf geachtet wie viel das war. Da ging sie schon mal ganz gut mit. War aber vom Gefühl her sehr neutral. Hab dann schnell gemerkt, dass sie irgendwann langsamer wurde, weil es etwas anstrengend wurde. 😁

                    Also gings in die Missi.
                    Das fühlte sich auch ganz gut an. Sie hatte dabei die Augen meiste Zeit zu.
                    Leider kam mir irgendwie ein unangenehmer Geruch in die Nase. Bin da ja immer ganz vorsichtig sowas zu schreiben, aber irgendwas war hier nicht ganz so frisch.
                    Ich dachte ich bilde mir das ein... Aber nein.
                    Ich streichelte ihre Brüste und hielt eine ganze weile in der Missi durch.
                    Hab gemerkt, dass es untenrum ganz schön nass wurde. Hab aber ja vorher erwähnt, dass ich nicht drauf geachtet habe wie viel Flutschi sie drauf gemacht hat. Aber ich glaube so viel war das nicht.

                    Wir haben dann noch kurz zu Doggy gewechselt. Da wollte ich dann aber auch zügig abschießen. Sie hat immer gut gegen gehalten und auch das Tempo mir angepasst. Das fand ich super. Hat richtig auf mich geachtet.
                    Hab dann irgendwann abgeschossen und sie hat mich gesäubert.
                    Ich bin dann noch kurz duschen gegangen. Das hat sie mir auch direkt angeboten.

                    Sie war über das ganze Date sehr freundlich und hatte auch immer ein Lächeln drauf.
                    Sie hat mir noch erzählt, dass ich der erste heute bin, bzw. sie eigentlich heute gar nicht, oder später arbeiten wollte.
                    Ich hab sie über das Date nicht geküsst. Hab das erst gar nicht probiert, weil sie so mit der Allergie zu tun hatte. Das ist erstens komisch und zweitens bestimmt nicht so angenehm... Für beide.
                    Das unangenehme war eigentlich nur der Geruch, bei dem ich nicht so genau weiß woher das kam. Sie sah sonst generell sauber aus und hat auch nicht so einen Eindruck gemacht, auch wenn die Bude etwas abgeranzt war.
                    Ich denke mal eine Wiederholung wirds nicht geben, auch wenn Sympathie für die kurze Zeit einigermaßen aufkam.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      MMikee (20.06.2023), Checker46 (07.06.2023), Angerfist (06.06.2023)

                      #11
                      Hatte sie auch auf dem Schirm aber Geruch unten rum geht garnicht.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MMikee (20.06.2023)

                        #12
                        Geruch unten rum geht garnicht. (Keine Ahnung wie ich jetzt zitieren sollte)

                        Hört sich nach einer Scheideninfenktion an, also eine STI Krankheit.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
                          Hatte sie auch auf dem Schirm aber Geruch unten rum geht garnicht.
                          Zitat von Ein_TÜV_geprüfter_Ährenmann Beitrag anzeigen
                          Geruch unten rum geht garnicht. (Keine Ahnung wie ich jetzt zitieren sollte)

                          Hört sich nach einer Scheideninfenktion an, also eine STI Krankheit.
                          Wie kommt ihr beide jetzt auf das 'unten rum' nicht frisch??
                          kenny012 konnte es noch nicht mal verständlich beschreiben geschweige orten!

                          Die Beschuldigung finde ich schon sehr gewagt bis zu unfair!
                          Zuletzt geändert von kashalot; 10.12.2023, 00:49.

                          Kommentar


                            #14
                            Ja woher das kam hab ich nicht beschrieben. Ich denke aber auch, dass es von untenrum kam. Ich schreibe sowas nur dann, wenn das auch wirklich so ist.
                            Eins hab ich nicht geschrieben. Ich hab auch unten angefasst und danach hat meine Hand gerochen. Das wollte ich weg lassen. Weil es eben unfair ist, wenn man alles so hart schreibt.
                            Vergessen werde ich das aber nicht.

                            Ich hatte vorher super Berichte über sie gelesen und bin deswegen zu ihr gegangen. Also muss das wohl mal ein Ausrutscher gewesen sein.

                            Sie ist total lieb und der Sex war okay. Nur das war eben nicht so schön.
                            Irgendwo hatte ich danach noch einen Bericht über sie gelesen wo da nichts von steht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das nun nicht mehr so ist.

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              LioHear (11.12.2023)

                              #15
                              Ich habe es deswegen kritisiert weil solche Anmerkungen halt eine große Wucht haben.

                              Das eine ist wenn man meint 'sie hat für meinen Geschmack zu laschen Titten' oder ' eher mollig' oder 'ihr Blasen war mittelmäßig' - alles Sachen die man relativieren kann.
                              Wenn man aber schreibt 'die Dame stinkt' - das schreckt einen ab!

                              Und bei der Emma und ihrer Erscheinung wie auch den sonst guten Berichten über sie
                              (so wie auch bei deinem - bis auf deine Nase ) ist es nur schwer vorstellbar.

                              Ich weiß auch sehr gut - wie wir ins Date reingehen (die ersten Wahrnehmungen - bei dir evtl. ihre Jogging Hose + nicht so wie auf den Fotos +Schimmel im Bad ) so empfinden wir es auch (ebenso mit der Nase, besonders wenn die empfindlich ist).

                              Ich möchte jetzt nicht dich deiner Sinne rauben - es mag sein dass was dran war.
                              Ich würde aber nie sowas öffentlich über eine Dame schreiben.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X