Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Adina - sehr süße Maus

    Hatte gestern sehr sehr wenig Zeit, aber große Lust
    Bin deshalb in KS geblieben und [Adresse ist zu erfragen] gefahren.
    Wollte eigentlich mal zu hochgelobte Amira, bin dann aber bei Adina gelandet.
    Wie das nun kam, weiß ich auch nicht so genau, es war aber auf jeden fall kein Fehler

    Adina ist eine sehr hübsche junge Frau.
    Die Fotos und die Angaben passen.
    Habe 80,- für 30Min. bezahlt und noch ein Extra gebucht.
    Adina hat eine super schöne weiche gepflegte Haut und fühlt sich sehr sehr gut an.
    Langsam im Stehen angefangen, gestreichelt, geküsst, dann auf Bett gehockt und weiter rumgeschmust.
    Sie bearbeitete sehr zärtlich meinen Freund und öffnete gleichzeitig ihre beine, damit ich auch ihre Muschi
    kraulen konnte.
    Also Fingerspiele und intensive Berührungen ihres Naturbusens waren erlaubt und Sie hat es genossen.
    Dann wechselten wir in die 69er und ich genoss ein sehr langes intensives Französisch.
    Ich liebe es so wie Sie es sehr gekonnt gemacht hat. Sehr geil
    Nach weiteren Schmuseeinheiten und leichten zärtlichen Zungenküssen, Gummi drauf und in der Missi schön
    tief eingelocht und nach kurzem intensivem Fick auch abgeschlossen.
    In aller Ruhe gereinigt, gestreichelt, geschmust und da waren die 30Min. auch schon um.
    Nochmal ab ins Bad.
    Ihre Wohnung ist sehr ordentlich und sauber. Ist wohl eine Ausnahme in der K1

    Es war ein sehr schönes geiles Date, was ich sicher wiederholen werde.
    Ich kann Adina auf jeden Fall empfehlen.
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.09.2022, 19:34. Grund: [...]
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MMikee (27.08.2023), Checker46 (22.09.2022), Angerfist (22.09.2022), saschalove (22.09.2022), Klimbim76 (22.09.2022)

    #2
    Danke für den Bericht, bin bald selber Mal wieder in Kassel. Hatte in dem Haus vor langer Zeit mein erstes p6 Erlebnis
    Könnte glatt Mal wieder Hallo sagen dort, schaut jedenfalls sehr verlockend aus.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      Guten Tag liebe Forengemeinde, da ich schon oft von den Berichten anderer profitiert habe, möchte ich nun endlich auch mal etwas zu dieser guten Idee und Eineichring beitragen. War vor ein paar Wochen bei Adina, habe direkt eine Stunde gebucht für 130, ohne Extras. Adina hat eine tolle Figur, hier wurde nur dezent nachgeholfen, ihre Titten sind ein echter Hingucker und können nett bearbeitet werden, und sie hat ein schönes Gesicht, sie ist eine sehr nette und freundliche junge Frau. Die Adresse,..... naja, aber ihr Zimmer war ok, das Bett hatte ein frisches Handtuch,.... das mag ich eher weniger.
      Nach kurzer Begrüßung und Geldübergabe bot sie mir was zu trinken an, Dusche war nicht nötig, da ich frisch war. Weniger schön, ich sollte mich ausziehen, sie zog sich aus und wir begaben uns auf Bett. Mir war nicht nach GV, wollte eher einen entspannten Druckabbau. Massage mit Öl, war eher ein Streicheln, Sie widmete sich dann auch meinem besten Stück, allerdings auch eher etwas unbeholfen, brachte ihn aber auf Größe und erledigte den Rest auf französischmit, was mich jetzt auch nicht unbedingt um haute. Ich beschäftigte mich anschließend noch ein wenig mit Ihrem wirklich hübschen Körper, sie ließ sich auch Fingern, aber man konnte nicht sagen, dass sie vor Erregung platzte,... ich nehm das mal auf meine Kappe, da sie über die gesamte Zeit sehr nett war, nicht zickig, nicht rumdiskutierte und alles zuließ. Meine Massage hat ihr aber zumindest sehe gefallen,... wir plauderten noch ein wenig, was ganz gut ging. Alles in allem war das nichts Besonderes, aber auch kein Reinfall,... mehr kann ich leider nicht berichten, da eben nicht genutzt, Zeit wurde aber auch eingehalten.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (27.08.2023), hartbiker (28.02.2023)

        #4
        Hallo in die Forumsgemeinde,
        Adina kenne ich seit 2017 als Sie noch in der Schützenstraße 57 gearbeitet hat.
        Ich war in den letzten Jahren bestimmt 30 mal bei Ihr und bin immer wieder zufrieden gegangen.
        Adina sieht 1:1 aus wie auf den Bildern, spricht und versteht sehr gut Deutsch.
        Ich habe immer 1 Stunde zu 130€ genommen, das beinhaltet Verkehr in allen Stellungen lecken, 69, küssen, Massage.
        Terminvereinbarung per Telefon oder Whattsapp klappt ohne Probleme.
        Aussehen 1:1 wie die Bilder
        Absolut sauber und gepflegt die Dame
        Bad/Dusche vorher/nachher wird angeboten
        Getränk wird angeboten
        Die vereinbarte Zeit wird zu 100% eingehalten
        Telefon während des Dates Lautlos nur leise Musik
        100% Termintreu
        Keine Berührungsängste
        Ich kann Sie nur Empfehlen, Adina ist nicht umsonst seit Jahren immer nur in Kassel am Arbeiten und Ihre Stammgäste wissen das zu schätzen.
        Behandelt Sie gut Adina ist eine Liebe und nette Dame.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          MMikee (27.08.2023)

          #5
          elli66 seit 5 Tagen im Forum und schon 12 Beiträge , Respekt

          Kommentar


            #6
            Ja, wie in meinem Erstbeitrag geschrieben. Ich bin seit über 10 Jahren stiller Mitleser gewesen und in dieser Zeit bestimmt bei über 120 Frauen gewesen und das in verschiedenen Bundesländern da ich Beruflich viel unterwegs bin (50.000 Km)
            Lg.

            Kommentar

            Lädt...
            X