Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Das Schlechteste was ich je hatte

    War gerade bei Ihr wollte eigentlich zu ihrer Kollegin war aber besetzt.
    Dachte ok nimmst sie für 50/20.
    ok Bilder passen nicht wirklich deutlich ein wenig mehr frau aber da ich eigentlich noch nie schlechte Erfahrungen bis jetzt da hatte dachte ich mir ok machst es.
    Los ging es schon mal Gummi auf den noch nicht einsatzbereiten Kammeraden. Dann nee die Nippel tuen weh anfassen unten nein. Fragte wegen Lecken nein nicht bei 50 da nur Blasen und Ficken.
    Also Los ging es Eingelocht oh Gott was hat sie für ein Gesicht gezogen muss sagen bin normal bestückt.
    Dachte egal ziehe das jetzt durch es kam ein aua dachte gut Stellungswechsel also sollte sie sich umdrehen sie dachte ich wäre nach 10 mal hin und her fertig.
    Nix da Stellungswechsel nur eine Stellung bei 50 ich also pirelli runter hab gesagt nee kein bock mehr also unverrichteter dinge wieder abgezogen.
    das war das schlechteste was ich bis jetzt erlebt habe.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (23.09.2022), petjansen (23.09.2022), Der Arnschter (23.09.2022), Klimbim76 (22.09.2022)

    #2
    Mein Beileid, aber dann kann es ja nur Bergauf gehen ab jetzt!
    Und danke fürs Opfern und berichten!
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      An der Adresse bin ich zweimal reingefallen geh da nicht mehr hin
      PS. Ich war nur zweimal da
      Die Rhönperlen haben sich ihren schlechten Ruf hat erarbeitet

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bueno-cabron (23.09.2022), petjansen (23.09.2022)

        #4
        M.W. heissen die dort FULDAPERLEN. Meine Erfahrungen dort sind ebenfalls gemischt. Bei meinem Erstbesuch vor vielen Jahren war dort eine sehr gute Polin. Die Folgenbesuche bei Schwarzafrikanerinnen waren Reinfälle.

        Kommentar


          #5
          Die letzten beiden Male wo ich da war hatte ich eine Kubanerin absolut top davor eine dunkelhäutige auch top kann ich mich nicht beschweren aber das gestern ging garnicht.
          vor allem sagte sie nein das gibt es nie bei 50€ andere Stellungen und lecken.
          sie würde schon 5 Jahre da arbeiten das würde nicht stimmen und sie würde mich nicht kennen ich wäre noch nie da gewesen.

          Kommentar


            #6
            Ja mit Fuldaperlen hast du recht aber ich bin da schon mindestens 3 bis 4 Jahre nicht mehr gewesen man verzeihe mir meinen Fehler

            Kommentar


              #7
              Ich kann auch nur von der Lokation abraten, war dort schon mehrfach, aber es war immer irgendwie nur mittelmäßig bist schlecht, selten mal gut. Gehe dort auch nicht mehr hin.

              Kommentar

              Lädt...
              X