Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Eva Tattoo

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva Tattoo
Kantstr. 1
34121 Kassel
0152-10272354
  • 23 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34 
  • 159 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo, mein lieber

Name ist EVA.

Ich lasse dich in der Kunst, die ich mag
Verführen Sie die Liebe und ich bin bereit mit Ihnen
Wünsche und Fantasien leben.

Ich trage gerne Träger, Stiefel und ich bin gerne (18+)...

Haben Sie Fragen zum Service meine Preise, Empfangszeiten
und meine Termine, dann können Sie mich unter der
Telefonnummer erreichen: 0152-10272354.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva Tattoo

    Ich habe die Dame schon öfters in Kassel besucht und ich muss sagen sie ist jeden Cent wert bezahlt habe ich 80€ für 30 Minuten sie ist nicht nur ein Optik fick der Service war echt gut Dusche vor und danach angeboten blasen der Hammer und Reiterstellung was ein Anblick wie ihre wirklich hübsche Pussy mein Schwanz versenkt Wohnung war sauber Bad auch sie lässt sich schön lecken Doggystyle war richtig geil der Arsch ist der Hammer und ihre schönen Silikon Brüste sind echt geil auf jeden Fall einen Besuch wert Wiederholungsgefahr 100% sie ist wirklich nett und spricht sehr gut deutsch
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (23.11.2022), Angerfist (23.11.2022)

    #2
    Danke für den Bericht, Kantstraße hab ich aber immer irgendwie ein mulmiges Gefühl....

    Und nicht böse sein, aber so ab und an Mal ein Punkt am Ende des Satzes macht das Lesen leichter.
    Alle Angaben ohne Gewähr.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch schon bei ihr und kann nur sagen dass es ein Erlebnis war. Sie sieht Real noch besser als auf den Bildern aus, hat sich an alles gehalten was abgesprochen war, spricht ganz ok deutsch. Sie ist super süß, bei ihr merkt man das sie GF6 mag so wie sie sich um einen kümmert, ihre Brüste sind gemacht und stehen wie eine 1, sehen verdammt gut aus und fühlen sich noch besser an. Blasen trotz Kondoms war sehr gut, der Sex in verschiedenen Stellungen war noch besser. Sie hat eine umwerfend schöne Innie-Pussy die zum lecken einläd. Hab 80/30 bezahlt und war ohne Termin da.

      Location 9/10
      Service 10/10
      Aussehen 11/10

      Alles in allem werd ich nur noch zu ihr und Selena im gleichen Appartment gehen. 100% Wiederholungsgefahr.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Doddy2312 (30.11.2022), Angerfist (30.11.2022)

        #4
        Danke für den Bericht.

        Ich war ebenfalls einmal bei ihr & würde sie jederzeit wieder besuchen.

        Nur gewundert hat mich, dass ihre Euter, laut Anzeige, Größe "75-B" sein sollen.

        Jedoch erkennt man leicht auf den Bildern dass es eher in Richtung DD geht? Als ich sie in Natura sah, erhärtete sich mein Verdacht (+ etwas anderes obendrein!).

        Darauf angesprochen, hat sie mit mir einen ihrer BHs angeguckt. Und was steht da? "Größe B"!

        Ich verstand die Welt nicht mehr und noch weniger BH Größen...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stosch492 (20.12.2022)
        Lädt...
        X