Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jennifer *GANZ NEU* - AZF? Keine Ahnung

    Prost Gemeinde,
    War heute bei Jennifer und ich weiß nicht genau wo ich anfangen soll.
    Kontakt vor paar Tagen per whatsapp.
    Kam eine vorgeschriebe Amtwort mit Service und Preisen (80430 130460).
    Heute ein Zeitfenster gehabt also nochmals geschrieben ab wann sie denn Zeit hätte.
    Kam der gleiche Text wieder. Eine weitere Frage von mir, kam der Text wieder. Da hätte ich es schon bei belassen sollen.
    also sie spricht kein/kaum deutsch.
    Naja trotzdem hin. Dann hat sie mich erstmal 20 Minuten! Warten lassen. Und nein sie hatte keinen Gast, denn ich war vor der.tür und es kam keiner raus.

    Also endlich amgekommen, etwas durchgefroren, haben wir nochmals den beschriebenen Service besprochen, und dass ich das komplette Paket nehme. Erstmal 30 minuten und ggf verlängere. Da koberte bzw versuchte es kurz und rief dann 100 auf. Das habe ich dann überhlrt und fragte, dass ea dann 80 sind, richtig?
    sie: ja, 80
    Also war schon echt schwer mit ihr zz kommunzieren.
    Ich also erstmal ins bad meine hände mit warmen wasser gewaschen um wieder temparatur zu bekommen.
    zurück im zimmer: du hier ausziehen
    ok. Keine dusche keine Entschuldigung nichts. Also aufs bett und mit blasen begonnen. Danach aufgesattelt und in misio beendet.
    von dem vorher besprochenem service wurde nichts gemacht und eingehalten. (2. Runde, ZK, anal usw).
    sie gab mir dann ein tuch zum reinigen und sprang selbst unter die dusche. Als ich dbn ins bad kam, um mich wenigstens etwas u säubern und die hände zu waschen, hat sie ihr Hamdtuch ins waschbecken gelegt, was ich natürlich raus nehmen musste.
    da zickt sie von unter der dusche:
    "das meine! Warum?!"
    ja ähh weil ich mir wenigstens die hände waschen will.
    also ich zurück zum Bett und gewartet und gewartet und.... also scheinbar lässt sie Leute gerne warten.
    Als sie dann endlich kam, meine Aussage, dass es wohl keine 2. Runde geben wird?
    da begann sie sich einzucremen, mich ignoriert und sich anzuziehen.
    ich nochmal nachgefragt, kam nur ein kurzes "was?" Und weiter angezogen.
    naja also tat ich es ihr gleich, zog mich an und machte mich vom Acker. Denke ich muss nicht erwähnen, dass ich natürlich auch nicht die volle Zeit da war.
    optik: 5/10
    Service: 4/10
    Absprachen: 0/10
    Wiederholung? Definitv Nein und empfehle sie auch nicht weiter.
    Zweifelsohne Lehrgeld bezahlt, vor allem da aktuell deutlich bessere Damen in Gießen und Wetzlar unterwegs sind.
    aber der von ihr angebotene Service und die Lust auf was neues haben mich leider geblendet.

    Cheers
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stecher-007 (14.01.2023), CamelFreund (14.01.2023), marc131 (14.01.2023), Ruffneck (14.01.2023)

    #2
    die schaut auf den Bildern schon so genervt, da wollte ich gar nicht hin :-)

    Kommentar

    Lädt...
    X