Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nana - klare Empfehlung!!

    Eigentlich wollte ich letzte Woche zu Susi, aber sie war beschäftigt.
    Nana hat mir aufgemacht und ich habe mich "auf sie eingelassen" ... und nicht bereut!!
    Heute also zum zwieten Mal hin und wieder eine super 1/2 Stunde gehabt!
    Sie ist sehr hübsch (für meinen Geschmack), sehr nett und sehr engagiert.
    Auf den (natürlich geschönten) Bildern wirkt sie irgendwie kühl - ist sie aber nicht.
    Die üblichen Preise (50€/30 Min.) und dafür bietet sie ...
    ... tiefes Blasen!
    ... fingern und tiefes lecken erlaubt!
    ... f***en in allen Stellungen!!
    ... Küssen beim ersten Besuch eher zaghaft ablehnend - beim zweiten Besuch genau so wie "Mann" es sich wünscht.
    Und die Wohnung ist für die Adresse ab sich wirklich ok!

    Wenn Sie noch länger in Kassel bleibt werde ich sie ganz sicher noch ein paar mal besuchen.
    (Termin über Whatsapp ist möglich)

    Besucht sie und seid nett zu ihr, Jungs - sie ist wirkliche eine süße Maus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hightower (02.02.2023), spezialist77 (02.02.2023), Bobby_007 (02.02.2023), coppa28 (02.02.2023), Angerfist (02.02.2023)

    #2
    Kann man auch hier mit anhängen und die Anzeige einbinden - falls ein Mod mag :

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...olles-erlebnis
    Alle meine Erfahrungen sind natürlich rein persönlich in puncto Aussehen und Service und keine Garantie, dass es bei jedem Kunden auch so ablaufen muss

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hightower (02.02.2023)

      #3
      Ich kann diese Meinung voll bestätigen.
      Mein Besuch bei ihr 50430 ging gleich mit sehr tiefen Blowjob los - so wie Mann es sich wünscht.
      Danach Finale in Doggy und Missio. Leider hat das auf Grund der guten Vorarbeit von Nana nicht sehr lange gedauert.
      Zum Abschluss noch eine kurze Massage, die so lala war und eingefordert werden musste. Nach 25 min war ich wieder draußen. Stressig war es nicht, die Zeit hat für das gewünschte Ergebnis gereicht. Gefühlt waren es trptzdem eher 20 min. Sicher hätte sie auch die 30 voll gemacht, wenn ich sie gebraucht hätte.

      Optik: Figur schlank & gut, OB zu groß und nicht mehr wirklich in Form.

      Insgesamt engagiert, freundlich und gut! Frag mehrmals ob alles gut ist und es mir gefällt.
      Wasser/Cola und Bad wurden angeboten und genutzt. Buchung ohne Probleme über Whatsapp.

      Da sie wohl noch ein paar Wochen da ist, wird das wohl nicht der letzte Besuch gewesen sein.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Hightower (11.06.2023), Hispanola (06.03.2023)
      Lädt...
      X