Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Anja
Friedloser Str. 31
36251 Bad Hersfeld
Bei Anja
0152-21036737
NEU
Sexy Anja!

Sexy Blondine mit einem geilen Knack-Po will Dich mal wieder so
richtig verwöhnen.

Anja ist 1,68m gross und hat
eine traumhafte 34er Konf. sowie
eine schöne Oberweite von 75C.

Anja verwöhnt dich mit, GV,
schmusen, span. Erot. Mass., RS,
Strepteas, FE und auch gerne
im leicht dom. Bereich.

Na neugierig? Dann ruf an..

Tel.: 0152-21036737
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Hersfeld - Anja

    Nabend zusammen, das ist nun mein erster Bericht. Versuche mal mein bestes... 😁

    An sich hatte ich heute ja einen Termin bei der jill im gelben Haus, da sie allerdings beschäftigt war als ich zur vereinbarten Zeit vor Ort war, entschied ich mich spontan bei Anja zu klingeln.
    Und ich muss euch sagen, ich werde sie wohl nochmal besuchen müssen... 😁

    Sie empfing mich in einen knappen Bikini und wir klärten die Preise ab, 20450 30480 604130, ich entschied mich für die halbe Stunde um erstmal zu sehen was mich da erwartet.
    Sie bot mir dann die dusche und sogar etwas zu trinken an, ich ging duschen und als ich dann ins Zimmer kam lag sie im Höschen da und erwartete mich, ich legte mich zu ihr und sie fing direkt an mich zu küssen und sogar ZK obwohl das garnicht angeboten wurde.
    Sie schmiegte sich an mich wie eine langjährige geliebte und massierte mich mit ihren traumhaften Körper. Dann tauchte ich ab und gönnte mir ihre sehr zierliche mu**** die geschmacklich sehr gut war, als ich damit durch war stülbte sie den konti über und revanchierte sie sich mit sehr geilen französisch. Dann setze sie sich auf mich und ritt mich ab, wie ich es mir von ihr wünschte. Was leider nicht lang dauerte und ich mich in ihr ergoss.
    Danach kuschelte sie sich an mich und krabbelt mich und liebkoste noch meine brustwarzen.

    Kurz um ein absolut gelungener Besuch und wärmstens zu empfehlen!


    So long

    Salt-miner
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Piwi (13.02.2019), piet (30.01.2019)

    #2
    Hi,

    habe diese diese Dame spontan besucht heute. Ich kannte sie von früher, ist schon paar Jahre her. Sie kommt seit Jahren zu dieser Adresse.
    50€ quicky gebucht

    Sie ist sehr nett, sehr gepflegt, in echt viel hübscher. Für das alter (anfang 40) eine sehr geile Figur, schöner Po und lange Beine.
    Pussy schön rasiert und sehr neutral, leider nur eine Stellung.

    Wiederholungsfaktor ist gegeben ich denke bei 30 min mehr drin wie sie auch selber gesagt hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MMikee (01.09.2023), Paul6 (18.03.2023)

      #3
      Es sollte ein entspanntes Treffen mit Anja werden, ein Tag zu vor per WhatsApp die Preise, Service und Adresse abgefragt , sie Antwortete schnell und ich Entschied mich für 130/60 und teilte ihr mit das ich einen Tag später zu ihr komme , sie bejahte meinen Wunsch und bat mich das ich mich ein Tag später ca. 30 min. Vorher nochmal melden soll ... gesagt getan, nach Abfahrt von der Autobahn Richtung Bad Hersfeld kurz Angehalten und Angerufen...
      Plötzlich war alles besprochene über Zeit , Service und Preis nicht mehr wahr , ZK sollten extra Kosten und sie Erzählte mir irgendeine wirre Geschichte über Stammkunden am Telefon, legte auf und hat mich blockiert...
      Hallo geht's noch , hin und Rückfahrt knappe 300 km , Frech und Verwirrtes Telefonat , geht's noch ...
      Sozusagen Lehrgeld in Form von Zeit und Sprit bezahlt , von mir 0 % empfohlen

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        MMikee (08.09.2023), Santa (07.09.2023)
      Lädt...
      X