Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Xenia nur auf Termin
65549 Limburg an der Lahn
Klingeln bei Xenia, 1 OG
Zur Homepage
0152-27492030
Mein Name ist Xenia, meine Fotos sind 100% Original!

Wenn du Lust auf ein unvergessliches Erlebnis hast, bist du bei mir genau richtig. Mit mir kannst du viel Spaß haben, dem stressigen Alltag entfliehen und deine Fantasien ausleben. Von zart bis hart ist bei mir vieles möglich!

Du kannst mich diskret in meinem Appartement besuchen. Harmonie und Körperhygiene sind mir vorausgesetzt, daher Du solltest auf jeden Fall freundlich und gepflegt sein.
Für den Fall, dass du besser best*ckt bist, biete ich dir einen schönen Bl*w... an, das macht mir spaß - ob klein oder groß.

Wenn du einen Termin mit mir ausmachen möchtest, ruf mich mind. 1 Stunde vorher an. Bitte hab Verständnis dafür, dass ich anonyme Anrufe, Anfragen per SMS oder WhatsApp nicht beantworten kann. Bitte nur ernst gemeinte Anfragen!

Ich freue mich schon, Xenia
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Limburg an der Lahn - Xenia nur auf Termin

    Habe die Dame in Limburg mal besucht...

    Kontakt per Telefon ist gut , schnelle Terminabsprache und Wohnung diskret gelegen.
    Wohnung und Bad neu renoviert.
    Schöner Empfang mit Küsschen, Dusche und Getränk angeboten und dankend angenommen.
    Halbe Stunde gebucht, ZK, 69, FM und GfS., dafür 80,-€ gegeben.
    Xenia hat eine super Figur , schöne Brüste alles in Natur und blonde Haare.
    Tiefe ZK , FM variantenreich, schöne Stellungswechsel, gute Körpernähe und Leidenschaftlich.
    Es macht schon richtig Spaß und wird auch von XENIA gut gefordert.
    Endreinigung von Xenia ausgeführt.
    Schöne halbe Stunde voll ausgeschöpft und komplett entsaftet.
    Verabschiedung mit Küsschen....

    Wiederholung garantiert.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Paul6 (17.10.2019), Lanzelot (17.10.2019)

    #2
    Zitat von Penta2000 Beitrag anzeigen
    Habe die Dame in Limburg mal besucht...

    Kontakt per Telefon ist gut , schnelle Terminabsprache und Wohnung diskret gelegen.
    Wohnung und Bad neu renoviert.
    Schöner Empfang mit Küsschen, Dusche und Getränk angeboten und dankend angenommen.
    Halbe Stunde gebucht, ZK, 69, FM und GfS., dafür 80,-€ gegeben.
    Xenia hat eine super Figur , schöne Brüste alles in Natur und blonde Haare.
    Tiefe ZK , FM variantenreich, schöne Stellungswechsel, gute Körpernähe und Leidenschaftlich.
    Es macht schon richtig Spaß und wird auch von XENIA gut gefordert.
    Endreinigung von Xenia ausgeführt.
    Schöne halbe Stunde voll ausgeschöpft und komplett entsaftet.
    Verabschiedung mit Küsschen....

    Wiederholung garantiert.
    Schöner Bericht, aber muss kurz korrigieren . War mehrmals bei ihr die letzten Jahre und sie hat mittlerweile Silikon in den Brüsten. Sehr gut gemacht wohlgemerkt!

    Kommentar


      #3
      Xenia - Limburg Topservice

      Hallo Mitleser….

      ja, bei den Brüsten ist schon ein wenig nachgeholfen worden.....das stimmt.

      ist aber Alles Super gemacht.... es gefällt mir.

      Xenia ist schon insgesamt sehr liebevoll.

      Xenia ist voraussichtlich wieder im Dezember in LM .

      Schöne Grüße ...
      Zuletzt geändert von Penta2000; 19.10.2019, 10:21.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lanzelot (19.10.2019)

        #4
        Kleine Info für Neu Interessierte

        Hallo Kollegen,

        hier die TLDR Version: Neukunden sollten bei Buchungen die nicht direkt in der nächsten Stunde sind noch mal kurz vorher anrufen und bestätigen das man auch wirklich kommt. (Vielleicht nicht bei jedem so und ich hatte nur Pech).

        ich hatte gestern mit lauter Vorfreude für heute einen Termin um 10 Uhr bei Xenia ausgemacht, da wir gestern terminlich nicht zueinander fanden.
        Da ich noch nicht bei ihr war auch nach Preisen gefragt.
        Hatte 150460 ausgemacht.

        Leider wusste ich nicht, dass quasi Neukunden noch mal vorab den Termin bestätigen sollten.
        Hatte ich nicht gemacht und stand dann quasi um 2 Minuten nach 10 vor verschlossener Tür.
        Da Sie auch auf anrufen nicht reagierte war wohl jemand schneller und hat mir den Termin vor der
        Nase weggeschnappt.
        Nun gut, beim nächsten mal werde ich zur Bestätigung noch mal vorab melden.
        Das ist vielleicht nicht bei jedem so und ich hatte nur Pech.

        Schade, hatte mich schon auf den heißen Feger gefreut.

        Monika war leider auch gerade nicht verfügbar, also bin ich dann weiter nach Hambach, aber das gibt einen extra Bericht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von theplayer02 Beitrag anzeigen
          ...hatte gestern mit lauter Vorfreude für heute einen Termin um 10 Uhr bei Xenia ausgemacht...stand dann quasi um 2 Minuten nach 10 vor verschlossener Tür...
          Hallo Spieler,
          liebe Leute,

          derlei geht nach meiner Überzeugung gar nicht; die Dame würde mich nie wiedersehen. Ich habe auch noch nie gehört, dass man als Neukunde kurz vor dem Termin nochmal anrufen sollte. Vereinbart ist vereinbart; darauf muss ich mich auch als Neukunde voll verlassen können - sonst tschüss

          LG,
          Senex
          Kommt Zeit kommt Rat

          Kommentar


            #6
            Zitat von Senex Beitrag anzeigen
            Ich habe auch noch nie gehört, dass man als Neukunde kurz vor dem Termin nochmal anrufen sollte. Vereinbart ist vereinbart; darauf muss ich mich auch als Neukunde voll verlassen können.
            Kann man so oder so sehen.
            Wenn ich einen Termin am Vortag für den darauffolgenden Tag ausmache rufe ich am betreffen Tag aus Sicherheitsgründen nochmals an.
            Da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.
            Dient der Sicherheit für beide Seite.
            A - der Freier könnte verhindert,
            B - die SDL ist unpässlich und kann nicht arbeiten.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Senex Beitrag anzeigen
              Ich habe auch noch nie gehört, dass man als Neukunde kurz vor dem Termin nochmal anrufen sollte. Vereinbart ist vereinbart
              Aus dem Post geht es nicht hundertprozentig hervor, ob theplayer02 es nicht gesagt bekommen hat oder in der Annahme war , das der Termin steht und eine Rückmeldung nicht nötig ist.

              Es gibt sehr wohl einige Damen , die trotz fester Terminvereinbarung noch mal einen Rückruf erwarten so ca. 20 min. vorher.
              Ist mir gerade diese Woche auch wieder mal passiert.
              Damit stellen sie sicher das sie nicht einem Freier aufsitzen , der mit Plan ABC unterwegs ist.
              Gerade bei Neukunden ist es eine sichere Variante, so kann , wenn von Seiten des Freiers der Termin nicht gehalten wird, noch mal notfalls spontan ein Kunde eingefügt werden.
              Denn , wer den Termin wahrnehmen wird, kann in der Regel kurz noch mal durchrufen oder per Message bestätigen.
              Sollte meiner Meinung nach in den Berichten auch erwähnt werden, das Damen darauf Wert legen.
              Ist eine wichtige Info und macht mehr Sinn , als die Danksagungen an die Dame oder das Geschwafel , wie
              ‘‘seid lieb zu ihr‘‘
              Stammkunden werden sicher mit Nummer gespeichert und unterliegen dem Procedere in den meisten Fällen nicht.
              " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "

              Kommentar


                #8
                Xenia - immer TOP

                Hallo.....

                ich kenne Xenia immer als top zuverlässig bei Terminabsprachen...

                Habe vor kurzem mal erzählt bekommen....das eine SDL am Tag 700 WHATSAPP Nachrichten in Limburg bekommen hat , z.T. mit Schwanzbildern usw......

                Da ist doch klar....das einige gar kein WHATAAPP mehr machen und als Sicherheit eine Terminbestätigung machen....

                LG

                Penta 2000

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lanzelot (07.01.2020)

                  #9
                  Zitat von Penta2000 Beitrag anzeigen
                  Habe vor kurzem mal erzählt bekommen....das eine SDL am Tag 700 WHATSAPP Nachrichten in Limburg bekommen hat , z.T. mit Schwanzbildern usw......
                  off topic
                  Wie gestört muss man sein, wenn man solche Bilder versendet.
                  Bei WhatsApp gibt es die Funktion blockieren, mit dieser kann man sich vor diesen Nachrichten schützen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Moin,Moin Beitrag anzeigen
                    Aus dem Post geht es nicht hundertprozentig hervor, ob theplayer02 es nicht gesagt bekommen hat oder in der Annahme war , das der Termin steht und eine Rückmeldung nicht nötig ist.
                    Hi, also ich hatte mich als Neukunde zu erkennen gegeben am Telefon, also bei der Terminvereinbarung und bis unser Gespräch vorbei war hatte Sie es mit keinem Wort erwähnt.
                    Wenn ich es gewusst hätte, dann hätte ich natürlich halbe Stunde vorher noch mal Bescheid gegeben.

                    Die Info, das Sie das wohl gerne bei Neukunden hat, hatte ich dann später erst hier im Forum gefunden.
                    Naja, schwamm drüber passiert.
                    Wenn ich diese Woche nicht ausgebucht wäre, würde ich es glatt auf Versuch 2 Ankommen lassen.

                    Kommentar


                      #11
                      war schon mit Xenia

                      Habe die Dame in Baden-Baden besucht...
                      Kontakt per Telefon ist gut , schnelle Terminabsprache und Wohnung diskret gelegen.
                      Wohnung und Bad neu renoviert.
                      Schöner Empfang mit Küsschen, Dusche und Getränk angeboten und dankend angenommen.
                      Halbe Stunde gebucht, ZK, 69, FM und GfS., dafür 80,-€ gegeben.
                      Xenia hat eine super Figur , schöne Brüste alles in Natur und blonde Haare.
                      Tiefe ZK , FM variantenreich, schöne Stellungswechsel, gute Körpernähe und Leidenschaftlich.
                      Es macht schon richtig Spaß und wird auch von XENIA gut gefordert.
                      Endreinigung von Xenia ausgeführt.
                      Schöne halbe Stunde voll ausgeschöpft und komplett entsaftet.
                      Verabschiedung mit Küsschen....
                      sie ist eine Granade :) Keine Beschwerden, kein Zeitdruck und alles tun, wofür Sie sich mit Leidenschaft einverstanden erklärt haben
                      Zuletzt geändert von Chromstange; 28.01.2020, 21:49. Grund: Plagiat, User gesperrt

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Penta2000 (28.01.2020)

                        #12
                        Der User velnys hat versucht, mit einem einfachen Plagiat als Erstbeitrag den Forenzugang zu bekommen.
                        Der User wurde gesperrt und der Beitrag als Fake gekennzeichnet. Das ist auch schon das ganze Geheimnis.

                        Alle weiteren überflüssigen Spekulationen rund um diesen Beitrag habe ich entfernt.

                        Chromstange, Moderation

                        Kommentar


                          #13
                          Total Arbeitsgeil

                          Hallo Mitleser
                          Da sich meine Ersparnisse für meine Hobbys in der Corona Zeit ein wenig angehäuft haben bin ich diesen Monat sehr viel auf Tour.
                          Xenia besuche ich eigentlich immer wieder wenn sie hier ist.
                          Heute reibungslos einen Termin bekommen...und da nix wie hin.
                          Ohwei das war ein Wiedersehen.
                          Schon beim betreten des Arbeitszimmers natürlich nach meiner Dusche ging es volle Kanne los mit schönen ZK und Streicheln und ein herrliches Eierlecken wow
                          Meine Zeit war eine halbe Stunde wie immer. Heute wollte ich nicht zweimal spritzen aber einmal ausgiebig.
                          Nach verschiedenen Stellungen durfte ich und super FM und das mache ich immer bei Xenia schönes Muschielecken eine schönen Orgamus in der Missio haben. Schönes langes Auszucken mit anschließender Entreinigung beendete meine bezahlte Zeit. XENIA ist schon Top.. hat sich nicht verändert und mit ihrer neuen Frisur ein echter Hinkukker. Dazu ist sie immer gut gelaunt.
                          Danke für das Lesen
                          FRITZ

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            der_Finne (12.08.2021), bigffm (11.08.2021)

                            #14
                            Hallo zusammen
                            Gestern habe ich nach langer Zeit Mal wieder ein Treffen mit Xenia gehabt.
                            Ich war eine Stunde bei ihr diese kostet 150 Euro.
                            Ich finde Xenia sieht in echt noch viel besser aus als auf ihren neuen Fotos im Profil.
                            Es war eine sehr schöne Zärtliche Stunde mit vielen Küssen und Streicheleinheiten. Zu erst haben wir Zärtliche leiten vor dem Bett ausgetauscht und uns gegenseitig Französisch verwöhnnt.Sie hat mich danach ausdauernd geritten mit Französisch haben wir unseren Bettsport beendet .
                            Ich werde sie bei ihrem nächsten Besuch in Limburg gerne wieder Treffen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X