Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Julia auf kaufmich

    Hallo zusammen,

    ich bins der Neue. Nach mehreren langjährigen Beziehungen und das immer enttäuscht und verlassen werden, dachte ich mir, dass ich jetzt mal mein Leben "genieße" ohne jegliche Verpflichtungen.

    Erstmal finde ich das Ladiesforum super =Helfen und helfen lassen.

    So zu meinem gestrigen Erlebnis in Frankfurt.
    Ich habe über Kaufmich diese Anzeige gefunden **blockierter Link** hier bei Ladies habe ich die Dame nicht gefunden, wenn ein Mod die Anzeige findet kann er sie gerne einbinden.

    Die Kontaktaufnahme war sehr einfach, über kaufmich die Julia angeschrieben und prompt hatte ich ihre Handynummer. Über WhatsApp kontaktiert und für gestern einen Termin für 1 Stunde ausgemacht 604150. Zungenküsse macht sie nicht, will ich auch nicht. Anal kostet 100 €!!! extra, wenn er nicht zu groß ist. Hab ich mir dann auch gespart,weil 100 extra finde ich schon... Ja... Übertrieben nenn ich es mal. Noch diverse Kleidungswünsche geäußert, ein Lackoberteil in dem die Brüste schön rausschauen, Lackrock, Halterlose und Stiefel/High Heels. Die Verständigung war top, dachte ich bis jetzt.

    Sie gastiert jetzt noch in Frankfurt in der Nähe der Galluswarte. Also dort angekommen musste ich in den 6. Stock und da machte sie mir die Tür auf... Boah was für eine hübsche, junge Frau. Aber was ist das? Von der Kleiderabsprache wurde nichts eingehalten, dann hab ich sie drauf angesprochen, auch das noch Konversation nur auf Englisch, komisch über WhatsApp hat sie doch auf Deutsch geschrieben. Google Übersetzer macht es möglich. Naja wenigstens sieht sie aus wie auf den Bildern und die Halterlosen zog sie an, den Rest hat sie wohl nicht verstanden. Ich hab ihr das Geld überreicht, mir wurde eine Dusche angeboten und dann ging es los...

    In einem bestimmt herrischen Ton sagte sie mir ich soll mich aufs Bett setzen. Oh je typisch russischer Tonfall. Die 150 € hast du jetzt in Sand gesetzt.
    Als ich auf dem Bett saß hat sie gestrippt und dann sollte ich mich aufs Bett legen und bekam einen 08/15 Blowjob mit Gummi. Danach in die 69er nach 5 Minuten fragte sie mich welche Stellung ich den bevorzuge und wollte sich Gleitgel unten reinschmieren, hab sie unterbrochen und ihr gesagt, dass ich sie gern französisch verwöhnen möchte, dies tat ich dann auch 30 Minuten bis sie kam. Sie hat sich trotzdem mit Gleitgel vollgeschmiert und dann ging es in die Reiterstellung und in der hat sie mich heftig geritten und dann hab ich meine Nachkommen in die Tüte gejagt. Danach ist sie in die Dusche gesprungen und ich durfte mir das Gummi selbst abstreifen und in ein Küchenrollentuch wickeln. Ich hab mich gewaschen und bin von dannen gezogen. Insgesamt war ich 50 Minuten bei ihr davon hab ich 10 geduscht, 30 sie geleckt und die anderen hat sie geblasen/ in der 69 verbracht, gut ich kam 10 mins später, weil ich mit den öffentlichen Unterwegs war.

    Performance 4/10
    Aussehen 10/10 also wie auf den Bildern
    Kommunikation 4/10 schreibt auf deutsch, wenn man dort ist nur Englisch, das fand ich doof, nicht wegen dem Englisch, das kann ich gut, die Info wäre halt gut gewesen.
    Absprache 1/10 wurd ja nix eingehalten außer das ich sie rammeln und lecken durfte und sie Franz lustlos vollzogen hat.

    Wiederholungsfaktor
    Gar nicht
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.07.2021, 22:51. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    petjansen (16.06.2022), Bobby0506 (13.12.2021), frankheels (29.10.2021), Amor (29.10.2021), die Wachtel (28.10.2021), mr_n1ceguy (25.10.2021), moravia (24.10.2021), gamelan (23.10.2021), MyLadies (04.08.2021), sidewinder (01.08.2021), optimusprime66 (26.07.2021), Carsten60489 (24.07.2021), markus1968 (24.07.2021), hansdampf23 (23.07.2021)

    #2
    Prima Bericht danke.
    Ganz natürlich wirken die boobies nicht auf den Fotos.
    Bestimmt Silis

    Kommentar


      #3
      Sillis

      Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
      Prima Bericht danke.
      Ganz natürlich wirken die boobies nicht auf den Fotos.
      Bestimmt Silis
      Ja, sind gemacht. Wie im Nachbarforum lustscout gepostet.

      Razaneye

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jimmy187 Beitrag anzeigen
        wenn ein Mod die Anzeige findet kann er sie gerne einbinden.
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von optimusprime66 Beitrag anzeigen
          Prima Bericht danke.
          Ganz natürlich wirken die boobies nicht auf den Fotos.
          Bestimmt Silis
          Ja die Boobies sind gemacht. Stehen wie ne eins und sind hart🙄

          Kommentar


            #6
            Julia

            Vielleicht bindet uns ein Moderator die aktuelle anzeige ein:

            Julia
            https://www.taschengeldladies.de/Anz...julia-10293649

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Hubert50 (01.08.2021)

              #7
              Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
              Vielleicht bindet uns ein Moderator die aktuelle anzeige ein:

              Julia
              https://www.taschengeldladies.de/Anz...julia-10293649
              Hiermit geschehen
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                T.A.F.K.A.P (02.08.2021), Hubert50 (01.08.2021)

                #8
                Unmöglich

                Habe sie auf WA angeschrieben.
                Habe dann eine lange Liste von Doe's und Don'ts erhalten in einem recht herrischen Tonfall.

                Erst auf Rückfrage lehnte sie ZK ab, obwohl sie explizit in allen ihren Anzeigen beworben werden.

                Nee, Mädel, so wird das nichts.

                Kommentar


                  #9
                  Die gleiche Erfahrung gemacht

                  Ich habe Julia vor einiger Zeit auch auf KM gesehen und ein Treffen mit ihr ausgemacht. Ich kann die Erfahrung meines Vorredners bis in die Details bestätigen:

                  - whatsapp auf deutsch, vor Ort nur Englisch (nicht so schlimm)
                  - Location in der Nähe der Galluswarte, in akzeptablem Zustand
                  - Aussehen wie auf den Bildern, wirklich eine attraktive Frau
                  - Kleiderwunsch zunächst nicht erfüllt
                  - Nach dem Duschen Beginn mit Striptease (ca. 2 Min)
                  - Blowjob mit Kondom (ca. 3 Min.)
                  - 69 (ca. 2 Min.)
                  - Reiter (ca. 3 Min.)
                  - Missio (ca. 3 Min.)

                  Dann hat sie gesagt, ich hätte noch zwei Minuten. Mir war zwar klar, dass das zeitlich nicht passt, habe dann aber schnell abgeschlossen, was bei ihrem guten Aussehen auch nicht so schwierig ist. Richtig Spaß gemacht hat es nicht.
                  Am Ende habe ich auf meine Uhr geschaut und war nach zweimaligem kurzen Duschen und den beschriebenen Services nach ca. 20 Minuten wieder raus. Habe ihr dann auf Englisch verstehen gegeben, dass ich es nicht gut fand, dass sie so getan hat, als sei die Zeit schon um, was mit einem schiefen Grinsen und Achselzucken beantwortet hat.
                  Der einzige Vorteil, den ich im Gegensatz zu meinem Vorredner hatte, war, dass ich nur 100430 ausgemacht hatte

                  Fazit: 2 von 10 Sternen, weil sie gut aussieht... Sonst leider nichts.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    hansdampf23 (17.06.2022), MyLadies (29.10.2021), moravia (24.10.2021), bueno-cabron (23.10.2021), gamelan (23.10.2021)

                    #10
                    Julia

                    Echt schade und leider wieder ein Beispiel wie lange man wiederkehrend in der Branche mit absolut dünnem Programm über die Runden kommt. Mit etwas googlen finden sich ein Paar vorher/nachher Bilder von Julia (SLID3651). Schade das die neuen Kurven nichts am Service geändert haben.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      moravia (24.10.2021)

                      #11
                      Zitat von Herr Vorragend Beitrag anzeigen
                      .... Vorteil, den ich im Gegensatz zu meinem Vorredner hatte, war, dass ich nur 100430 ausgemacht hatte ....
                      Sie ist schon ziemlich lange dabei und auch ich war einst ganz nah dran ... denn via WA wurde ich bei der Hinfahrt und dem Spaziergang zur Location (war damals in einem dieser neuen Wohnkomplexe unweit der Messe und im EG gab es sogar einen Supermarkt mit russischen Produkten) durchaus amüsant bei Laune gehalten, wo doch die Damen ansonsten überhaupt keine Zeit haben, dachte ich.

                      Angekommen checkte ich nochmals ein wesentliches Feature, welches für Clubgänger Standard ist, bei Julia aber plötzlich extra tarifiert wurde. Das fand ich nun weniger berauschend und ich habe mich letztlich vom Gedanken die Türschwelle übertreten zu wollen verabschiedet, denn wenn die Aufpreisskala schon im Hof aufgerufen wird, dann ..... nun, erfreulicherweise war nur 50 Meter weiter eine Bushaltestelle mit einer Linie in Richtung HBF.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von gamelan Beitrag anzeigen
                        Echt schade und leider wieder ein Beispiel wie lange man wiederkehrend in der Branche mit absolut dünnem Programm über die Runden kommt.
                        Ja das ist wirklich schade, weil das Mädel is wirklich ein Brett, dass man gerne bohren würde (rein optisch). Aber es ist auch uns Männern geschuldet. Würden wir konsequent für nicht erbrachte Leistung Geld zurückfordern und sie müsste jedem 2 Kerl von den bezahlten 100€ z. B. 50€ zurückgeben, würde sich auch hier der Servicegedanke ändern (müssen).

                        Kommentar


                          #13
                          Nur gute Bewertungen auf Kaufmich

                          Hallo, hatte sie auch ins Auge gefasst. Sie hat nur positive Bewertungen auf Kaufmich, sagt mir mal wieder, dass man dem dortigen Bewertungssystem nicht wirklich glauben kann, gibt nur ganz wenige negative Bewertungen.

                          Kommentar


                            #14
                            Man kann bei KM ja nur eine Bewertung schreiben, wenn das Date über den "Date-Manager" gemacht wurde. Die Lady weiß also ganz genau, wer schreibt. Umgekehrt bekommst Du auch eine "Bewertung" von ihr.
                            Viele Ladies machen ja inzwischen auch nur Dates, wenn Du positive Bewertungen hast.
                            Ich halte das eher so, das ich nichts schreibe, wenn es mir nicht gefallen hat.
                            Aus technischen Gründen befindet sich meine Signatur auf der Rückseite dieses Beitrags.

                            Kommentar


                              #15
                              Ich bin auf ein komplettes und nachgewiesenes und mittlerweile gesperrtes Fakeprofil reingefallen.

                              Es hatte 8 positive Bewertungen.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X