Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Belinda - Bebe noir alias Ebony - Haus Rote Rose Messel

    Ich habe die Dame im Haus Rote Rose in Messel besucht und kapere deswegen die Anzeige aus Würzburg.

    Vereinbart wurde 45 Min + AV, nach Preisliste Haus Rose und Absprache 110€ + 50€ = 160€.
    Also gab ich ihr, weil ich es nicht anders hatte, 170€ in drei Scheinen. Sie brachte das Geld weg und kam fröhlich gelaunt ohne Rückgeld wieder. Das fand ich schon ziemlich dreist und drückte bei mir auf die Stimmung. Klar gebe ich gerne Trinkgeld, aber das möchte ich dann selbst entscheiden. Um die Laune nicht gleich zu Beginn zu drücken, habe ich auf eine Nachfrage verzichtet.

    Es gibt viele positive Berichte zu ihr (siehe Links), was mich dazu verleitet hat sie zu besuchen.
    Sie macht Samba Musik an und tanzt dazu im Zimmer umher, was für gute Laune und eine lockere Atmosphäre sorgt. Gestartet wird mit einer großen Hafenrundfahrt. BJ, EL und ZA von sich aus initiiert und durchaus mit Effet. Das lies mich die 10€ vom Anfang schnell vergessen. Dann selbständig in die Reiterposition gewechselt und nicht schlecht geritten.

    Auf den Wunsch hin jetzt AV vollziehen zu wollen, wurde mir kundgetan, dass das nur in zwei Positionen (Löffelchen und Doggy) möglich sei. Es wäre sehr schön gewesen das vor dem Verkehr zu erfahren. Aber ich dachte mir, jetzt bist du schon mal hier, sie liegt da, das Geld ist weg, also ziehen wir das jetzt durch. Auch in der Löffelchen Stellung übernahm sie die Kontrolle. Sie führte sich ihn in ihrem eigenen Tempo ein und schmiegte sich mit ihrem Hintern daran an. Völlig legitim und wünschenswert, damit die Dame sich daran gewöhnt. Nach dem Aufwärmen der Wechsel in den Doggystyle. Hierbei positionierte sie sich so, dass es mir nicht möglich war selbständig zuzustoßen. Sie verschränkte die Oberschenkel und Knie auf eine Art und Weise, dass es, selbst als ich sie an der Hüfte packte, nicht möglich war sie an mich heranzuziehen. Gleichzeitig diktierte sie mit vor und zurück Gewippe ihren eigenen Takt. Von außen muss das absurd anzusehen gewesen sein, wie wir beide antizyklisch gegeneinander rumgejuckelt haben. Ich habe lange darüber nachgedacht, ich weiß es nicht besser zu beschreiben und könnte es keinesfalls reproduzieren. Das ist mir beim Sex (privat oder geschäftlich) noch nie untergekommen. Na, wenn ich schon nicht den Takt angeben durfte, dann wollte ich wenigstens die Optik genießen und dabei zusehen, wie mein Schwanz in ihre Rosette einfährt. Allerdings petzte sie die Arschbacken extrem zusammen und im Zimmer war es so dunkel, dass ich erstmal nichts erkennen konnte. Als ich versuchte ihre Backen mit den Händen zu spreizen, um besseren Einblick zu erlangen, schlug sie mir diese unmissverständlich und nicht gerade zimperlich weg.

    Da verging mir die Lust und ich bat sie das Elend mit einem BJ zu Ende zu bringen.
    Kondom- und Stimmungswechsel. Man merkte ihr förmlich an wie verärgert sie darüber war, dass ich noch nicht fertig geworden bin und sie nochmal oral ran sollte. Deswegen zog sie mir ein zweites Kondom über das erste. Hä?!, dachte ich mir, als SDL sollte man doch wissen, dass zwei Kondome übereinander zu ziehen, eher weniger Sicherheit bieten als mehr. Irgendwann bin ich gekommen. Die Laune war schlagartig besser, es wurde zur Samba Musik tanzend aufgeräumt und ich mit Küsschen, Küsschen verabschiedet.

    Fazit:
    Sie spielt ihr Programm der guten Laune ab und der Sex funktioniert genau so, wie sie das will. Ich fühlte meine Bedürfnisse, die ich selbstverständlich mehrfach geäußert habe, überhaupt nicht berücksichtigt und der Analverkehr, so er denn stattgefunden hat, war mehr als ein Witz. Mann wird nicht abgezockt, denn man bekommt durchaus Service von ihr, nur eben nicht den, den man gern hätte.

    Links:

    https://www.ladies-forum.de/forum/re...e-sehr-begehrt
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...icht-verpassen
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...r-sehr-begehrt
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    saschalove (19.08.2022), bueno-cabron (09.04.2022), Runner (09.04.2022), Chap (09.04.2022), Swann (08.04.2022), albrechtffm (08.04.2022), Visitator (07.04.2022), Paul6 (07.04.2022), Ladylover007 (07.04.2022)

    #2
    Lieber hansdampf23,
    habe deinen sehr anschaulichen und auch stilistisch sehr gelungenen Bericht mit Vergnügen und nicht ohne Schmunzeln gelesen. Irgentwie kommt mir Dein Erlebnis mit Belinda wie Slapstick vor!
    Hier soll aber nicht das böse Motto " wer den Schaden hat, bekommt auch noch den Spott" gelten!
    Das Date im wahrsten Sinne des Wortes doppelt "im Arsch" - aber doch noch mit einem halbpositiven Ende!
    Jedenfalls Danke für diesen gehaltvollen Bericht. Behalte Deinen Humor!
    Schöne Grüße
    visitator

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (07.04.2022)

      #3
      Ja, das hört sich schon sehr nach Ebony an.

      Sie gibt auf jeden Fall immer den Ton an und ist eine echte Frohnatur. Manchmal sehr aufgedreht und crazy aber sehr Service orientiert. Da ich kein Freund der griechischen Spielart bin, kann ich das Verhalten nicht beurteilen. Die üblichen Stellungen wurden aber immer mit Leidenschaft durchgespielt.
      Vorsicht ist geboten wenn ihr eine Massage annehmt, sie kann extrem zupacken und ist nicht zimperlich.

      Das einzig negative (für mich) ist die naturbelassene Intimfrisur, andere stehen vielleicht gerade da drauf.
      *** Hier könnte Ihre Werbung stehen ***

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (08.04.2022)

        #4
        Lieber Hansdampf,
        vor einiger Zeit gehörte ich ebenso zu den Besuchern von E in Messel. Deshalb kann ich Deinen Bericht einigermassen nachvollziehen. Mir sind die näheren Details nun nicht mehr so detailliert präsent. Jedenfalls buchte ich kein AV (mach ich nie...) und war sicher für 1 h dort. Zusammengefasst möchte ich es so beschreiben: Die zur Schau gestellte gute Laune war Teil der Masche die Sache nach eigenem Gusto durchzuziehen. Legitim professionell, aber ohne den Kunden "ernst zu nehmen", so kam es und ich mir vor. Insofern keine Abzocke aber auch keine Wiederholung meinerseits.
        Gruß A.
        Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (08.04.2022), bigffm (08.04.2022)

          #5
          Ich hatte auch ein ähnliches negatives Erlebnis mit ihr.
          Am Anfang ist sie mega nett und der Service suchte ihres Gleichen.
          Wie es Hansdampf beschrieben hat, ZK Eier lecken und ZA. Alles sehr geil.
          Als sie anfing ihre Zunge in meine Ohren zu stecken, das fand ich auch noch gut, aber dann plötzlich schmazte sie in meine Ohrmuschel das ich dachte mein Trommelfell platz und das mehrmals.
          Ich kann mir nicht vorstellen das es jemanden außerhalb von dominate Bereich gefällt.
          Ich hab sie aufgefordert das zu unterlassen und wollte ab jetzt der Ablauf mit bestimmen, da war die Stimmung im Keller und erst am Ende hatte sie wieder gute Laune, für mich raus geschmissenes Geld.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (09.04.2022)
          Lädt...
          X