Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Naomi Fitnessmodel Meine Perlen Offenbach

    Ein kurzer Bericht zu Naomi, nachdem Vanessa Venus ein Reinfall war.

    Die Location dürfte eigentlich recht bekannt sein, weshalb ich dazu nichts schreibe. Ich finde da passt so ziemlich alles.

    Schon bei der Abholung im Wartezimmer war ich von Naomi sehr angetan.
    Supernatürliche Frau, mit einem sehr schönen Körper, genau so wie ich es mag.
    Kommunikation Englisch gar kein Problem, sodass wir alle Extras in Ruhe besprechen konnten. Wie eigentlich gewohnt gab es diesmal keine bösen Überraschungen. Alles wurde, wie auf der Website dargestellt akzeptiert und dementsprechend gezahlt.

    Wir wuschen uns dann gemeinsam in der Dusche. Hier gab es schon einen ersten sagen Blowjob. (Darauf lege ich Wert)
    Später bei Sex, gab es fast keine bösen Überraschungen. Sie ging in diversen Stellungen schön mit. Sie fasste mich am Arsch und ließ mich gut zustoßen. Ein kleines Rollenspiel, welches ich einbaute, war kein Problem.

    Lediglich beim Abspritzen auf ihren Körper, gab es dann ein Problem. Hier wurden 20 EUR nachgefordert, die eigentlich für GF gezahlt werden.
    Ist mir aber nicht so wichtig, weshalb ich dann darauf verzichtet habe.

    Klingt jetzt vielleicht nicht spektakulär, aber ich will auch nicht zu sehr ins Detail gehen. Ich werden einen weiteren Termin buchen, wenn sie wieder zu Besuch sein sollte.


    https://meine-perlen.com/ladies/prof...i-topmodell-en
    Zuletzt geändert von sexboy; 08.05.2022, 18:05.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (16.09.2023), Jophope (25.04.2022), Almeda (25.04.2022), hansdampf23 (09.04.2022), die Wachtel (08.04.2022)

    #2
    Darf man die Frau küssen (mit Zunge)?

    Kommentar


      #3
      Ach, Vanessa Venus war ein Reinfall, gibt es dazu einen Bericht? Wollte mit ihr heute einen Termin vereinbaren, aber war ausgebucht. Dann hab ich nach Naomi gefragt. Aber die kommt heute wohl erst spät an und ein Termin um Mitternacht, ist unter der Woche nix mehr für mich . Dann versuche ich es die Woche wohl besser noch mal bei Naomi...

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jophope Beitrag anzeigen
        Ach, Vanessa Venus war ein Reinfall, gibt es dazu einen Bericht? Wollte mit ihr heute einen Termin vereinbaren, aber war ausgebucht. Dann hab ich nach Naomi gefragt. Aber die kommt heute wohl erst spät an und ein Termin um Mitternacht, ist unter der Woche nix mehr für mich . Dann versuche ich es die Woche wohl besser noch mal bei Naomi...
        und wie war es?
        Vanessa Venus hat durchaus gute Berichte. Ich finde sie einfach zu professionell. Da sie die bereits gebuchten Extras nicht einhalten wollte, habe ich es von Beginn an gelassen. Den Betrag habe ich eine Woche später in Naomi investiert, ohne enttäuscht worden zu sein. Ich denke das Date mit VV wäre nicht zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Ich höre gern auf mein Bauchgefühl.

        Kommentar

        Lädt...
        X