Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gina aus Polen Privat

    Hallo liebe mitstecher.

    Ich will euch von meinem Date mit Gina berichten. Das Date wurde per WhatsApp ausgemacht. Relativ unkompliziert. Sie hat mir schnell geantwortet. Hatte sie gefragt ob sie jetzt Zeit hat. Hatte sie. Ich zur location gefahren. Parkplätze sind vor der location reichlich vorhanden. Ist ein Hotel in Frankfurt. Ich rief sie kurz an das ich da bin. Sie gab mir die Zimmer Nummer. Also bin ich schnell rein. Sie wartete schon an der Tür in sexy Dessous. Nette Begrüßung. Ich fragte ob ich noch schnell ins Bad dürfe. Sie gab mir ein frisches Handtuch. Schnell frisch gemacht. Dann wieder ins Zimmer. Da wartete sie schon auf dem Bett. WOW 🤩. Was ein mega Anblick. Also ich zu ihr aufs Bett. Und dann ging es los. Sie zog ihre Dessous aus und streckte mir ihre geilen Prallen Brüste ins Gesicht und sagte noch, die beißen nicht. Dann ging sie ab die Wilde Fahrt….. den Rest könnt ihr euch denken. Ich sage mal so. Es war der beste Paysex den ich hatte. Ich kam durch meine geilheit und durch den geilen BJ am Anfang auch ziemlich schnell zum Abschuss in die lümmeltüte. Sie sagte noch konzentrier dich und kniff mir vorher in Bauch und Nippel. War aber leider zu spät. Ärgerte mich natürlich darüber. Hatte noch Lust weiter zu machen. Im Nachhinein ärgerte ich mich das ich nur Geld für 30 min mitgenommen hatte. Hätte gerne die Verlängerung eingeläutet. Danach noch ein ausgiebiger AST. Sie ist definitiv auf meiner Liste ganz oben. Werde sie jetzt öfters besuchen wenn es das Portmonee hergibt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Siggi4Fun (11.06.2022), die Wachtel (05.05.2022)

    #2
    Wieviel Geld war das denn für 30 Minuten, danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

    Kommentar


      #3
      Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
      Wieviel Geld war das denn für 30 Minuten, danke für die schnelle Antwort.
      Gruß Kobold 666
      80 Latten. Ist eigentlich fair für ihren top Service. Würde sich auch bei 100 lohnen.
      ich glaube es gab auch 50420

      Gruß bennih86

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        ist sie noch aktiv?

        https://webcache.googleusercontent.c...nt=firefox-b-d

        Ich kann sie jedenfalls nicht finden: 0177-3901875

        Kontakt


        0177-3901875
        Eschborn




        heute 12 - 21 Uhr (n. Abspr.)




        Kommentar


          #5
          Nein leider nicht. Handy ist seit 5 Monaten aus. Kann sie leider auch nicht mehr erreichen. Schade eigentlich. War Top Service zu fairen Preisen. 🥹😢

          Kommentar


            #6
            ja, war absolut fantastisch! Gibt es eigentlich gute Altrnativen nahe wo sie gewerkelt hat in Eschborn?

            Kommentar

            Lädt...
            X