Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
KIM-GANZ NEU
63450 Hanau
0151-68711770
  • 22 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
Ich werde dich verführen und verwöhnen, bis du
vollends glücklich bist. Genieße das Leben und die
Liebe mit mir wie in einem wilden Traum ..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    KIM-GANZ NEU - Optik Hui, Service Pfui

    Hallo zusammen,

    Das Gute vorweg: Die Bilder stimmen, Sie sieht absolut Scharf aus, Die Bilder versprechen nicht zu viel 🔥

    Kontaktaufnahme per WhatsApp, Service (80430 inkl. ZK und Dessous + ein 20€ extra) und Termin geklärt und ab ging die Reise nach Hanau

    An der Location in Hanau angekommen ( ein Hotel), musste Sie mir dann erst die Haupttüre öffnen. Da ging das Date schon in die verkehrte Richtung.. Kein Reden, kein Smalltalk und die verabredeten Dessous wurden auch nicht getragen. Geldübergabe, ab ins Bad und dann aufs Bett.
    Das Blasen war gut, geht aber nur solange bis der Soldat stramm steht. Berühren lies sie sich überall ohne Zicken und Berührungsängste.. Allerdings wurden die angepriesenen ZK dann verneint, was zu der kühlen Grundstimmung passte..
    Sie hat sich dann in Reiterposition auf mir platziert und ist losgeritten.. Hui, das war fein. Aber auch hierbei sehr kühl, kaum Augenkontakt. Man hatte das Gefühl das sie nur darauf hinarbeitet das Mann fertig wird.
    Gesagt, getan (der Anblick ist halt 💣)..

    Für diejenigen die nur auf die Optik scharf sind und keinerlei Zwischenmenschlichkeit suchen ist sie sicher perfekt. Für mich war das leider zu wenig..
    Eine Wiederholung gibt es für mich auf keinen Fall.

    Lg Kautz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (01.06.2022), petjansen (28.05.2022), Trainer_ich_mach_ihn_rein (24.05.2022), Razaneye (24.05.2022), cees (24.05.2022), Guter Mensch (24.05.2022), die Wachtel (24.05.2022), hansdampf23 (24.05.2022)
Lädt...
X