Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Coco, was für ein Geschoss

    Ich habs in der Überschrift schon angekündigt, wer auf Latinas steht, kommt an ihr nicht vorbei. Bauch, Arsch, Titten (D- Naturkörbchen) wie auf dem Reißbrett entworfen.
    Als ich in ihr Zimmer trat, war ich so überwältigt, dass ich von meinem ursprünglichem Plan nur ne halbe Stunde zu bleiben abwich und die Stunde zu 150 buchte. Sie sagte mir vorab, dass ich 2mal kommen könne und ne Massage gäbs auch noch. Darauf ließ ich mich ein und stand nach dem Programm nach 40 min wieder auf der Straße.
    In der Zeit gabs ne Menge Action. Sie spielt permanent mit ihren Reizen, reibt sich am einem und ordentlich durchhämmern lässt sie sich auch. Auf Doggy scheint sie echt abzufahren. Ein Traum.
    Ihr Muschi zu berühren ist leider Tabu, lecken hab ich gar nicht erst versucht. Damit muss man klarkommen. Küssen geht wohl, obwohl ich auch dabei ein anderes Gefühl hatte. Eigentlich 2 Punkte bei denen ich normalerweise gesagt hätte, ich lass es. Aber die Optik hat es mir so angetan, dass ich vermutlich die Woche nochmal hin werde. Dann allerdings nur ne halbe Stunde zu 100.
    Unterhalten haben wir uns gut auf englisch. Sie kommt aus der Dom Rep. Spanisch geht also auch.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (24.08.2022), hansdampf23 (15.06.2022), saschalove (15.06.2022), die Wachtel (15.06.2022), aka H.N. (15.06.2022)

    #2
    War diese Person mal ein Mann?
    Männer haben für jede Lösung ein Problem.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Carsten60489 Beitrag anzeigen
      War diese Person mal ein Mann?
      War auch mein erster Gedanke. Nach den Bildern wäre es möglich und würde erklären, warum er im Untergeschoss nichts zu suchen hatte.

      Kommentar


        #4
        Konrad danke Für den schönen Bericht. Die sieht ja wirklich Mega aus. Wäre bestimmt was für mich falls in meiner Nähe.

        Leider Fällt den Kollegen hier nichts besseres ein als zu Fragen ob sie mal ein Mann war ( Völlig überflüssig).

        Wer bedenken hat ob es sich um eine richtige Frau handelt soll zuhause bleiben statt zu ihr zu gehen. Aber ständig dieselbe Frage zu lesen ob es mal ein Mann war muss echt nicht sein!

        Für mich sieht die Frau göttlich aus und das sie es nicht mag wenn man ihr an die Pflaume geht das hatte ich auch schon bei anderen Frauen erlebt, zum Glück selten aber kommt vor. Hatte aber nichts damit zu tun das diejenige etwas zu verheimlichen hatte.

        Was ein bisschen stört an der Dame ist das du nach 40 min wieder draußen warst obwohl Stunde bezahlt. Da würde mich interessieren ob du selbstständig gegangen bist oder es von ihr kam das dieses date so kurz war? Denn Zeitdruck und auch das nicht einhalten der gebuchten Zeit Finde ich jetzt nicht so Prickelnd!

        Wenn ich die Fotos so betrachte hat sie ja nen ordentlichen Vorbau. Du erwähnst ja auch das es sich um ein D-Körbchen handelt und nicht wie angegeben A. Sollte sie vielleicht mal anpassen in der Anzeige!
        Zuletzt geändert von saschalove; 15.06.2022, 12:30.
        Frauen können einem soviel geben...
        ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          hansdampf23 (15.06.2022)

          #5
          Titties
          In der Anzeige steht „70A“.
          Unser Geschlechtsgenosse schreibt, er habe sich mit jemandem vergnügt, der einen
          D-Vorbau hat.
          Was stimmt denn nun?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Konrad K Beitrag anzeigen
            Ich habs in der Überschrift schon angekündigt, wer auf Latinas steht, kommt an ihr nicht vorbei. Bauch, Arsch, Titten (D- Naturkörbchen) wie auf dem Reißbrett entworfen.
            Andere meinen, dass die Brüste tatsächlich auf dem Reißbrett entworfen wurden (bw7-forum). Die Angaben in der Anzeige sind ja auch merkwürdig, Brüste 70A (also fast keine) und Kf 34 - also skinny - und dann diese Fotos, die etwas anderes sagen.

            Ach ja, großartige Leistung von Dir, Konrad. In 40 Minuten (inklusive Vor- und Nachbereitung?) zweimal kommen und noch eine Massage dazu und dann auch noch zufrieden zu sein, dass das Stunden-Date nach 40 Minuten schon vorbei ist.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (15.06.2022)

              #7
              D-Cup Naturbrüste. Definitiv ne Frau. Sieht aus, wie auf den Fotos. Die erste Runde war ein Schnellschuss, bisschen wie bei American Pie. Sonst hätt das Programm ne Stunde gedauert. Beim nächsten Mal reicht ne halbe Stunde und ich keul mir vorher einen. Geht hin, guckt sie euch an und labert hier nicht so viel rum.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                petjansen (16.06.2022), hansdampf23 (15.06.2022), saschalove (15.06.2022)
              Lädt...
              X