Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Karina

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karina

    Als newbie in dieser Runde mein Eindruck.

    Vorab wurde ein Termin vereinbart, 150460.
    Ein Parkhaus um die Ecke (etwa 30 Meter) erleichtert die Parkplatzsuche und für 70 Cent pro Stunde sehr kostengünstig.

    Nach genauen Instruktionen wurde mir gesagt welche Türe (2tes Stockwerk, Türe rechts) ich anklopfen soll.

    Ich wurde von der Dame, die Bilder scheinen nicht zu entsprechen, geöffnet. Sie versichert mir dass Sie die Frau auf den Bildern ist, leider passt das nicht.

    Der Körperbau ist ähnlich.

    ich zahlte den vereinbarten Preis. Das Zimmer ist sauber und eine Dusche wurde mir angeboten welche ich nutzte.

    Ihr Englisch ist sehr schlecht und eine Kommunikation auf deutsch nicht möglich.
    Eine weitere Frau aus Kolumbien (Sie kommt wohl von dort) war auch anwesend zudem eine weiße „kolumbianische“ Frau deren englisch okay war.

    Zurück zur Dame. Sie scheint es zu lieben an allen Löchern tief geleckt und befummelt zu werden. Sie streckte mir gleich ihren Arsch entgegen um mit dem Mund verwöhnt zu werden. Der Schmetterling 🦋 (pussy) war ein toller Anblick.
    ZK wurde peinlich vermieden obwohl es ausgemacht wurde. Flüchtige küsse auf den Mund aber bitte nicht mehr.
    Der BJ lies zu wünschen übrig, das kenne ich viel viel besser.

    Da ich mich dominieren lassen wollte übergab ich ihr den Part zur „Action“. Sie fesselte mich, aber anscheinend hatte sie mich missverstanden und wollte mir den Finger und mir dann irgendwas in meinen jungfräulichen Arsch rammen.

    Als sie endlich verstand dass dies nicht mein Ding ist lies sie von mir ab.

    Endlich wieder befreit konnte ich beide Löcher (welche recht „Gebraucht“ waren) nutzen. Es fühlte sich gut an, aber man merkte das es keinen Schmierstoff den sie benutzte, braucht.

    Da ich 4 Jacky Cola mitbrachte lud sie Später ihre Freundin ein und ich genoss Einen wunderschönen deep throat während ich die gebuchte Dame leckte.

    Ich wurde beritten und schoss in der anderen Dame mein Säftchen in die Lümmeltüte die Sie mir beim BJ überzog.

    Fazit: Alleine schafft sie es nicht.
    Wiederholung: 3 von 10.

    Was genauso wundert, Sie hat eine 2te Anzeige hier mit dem Namen „Channel“
    Andere Telefonnummer, vielleicht ist es die 2te von den drei Damen, aber leider auch nicht den Bildern entsprechend.

    Ich hoffe mein erster Bericht ist okay
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (21.06.2022), Konrad K (20.06.2022), hansdampf23 (20.06.2022)

    #2
    Zitat von Xyzosa Beitrag anzeigen
    Ich wurde von der Dame, die Bilder scheinen nicht zu entsprechen, geöffnet. Sie versichert mir dass Sie die Frau auf den Bildern ist, leider passt das nicht.
    Der Körperbau ist ähnlich.
    Vielen Dank!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Hendrik der Kater (23.06.2022)

      #3
      Und Leute nicht vergessen 4 Getränke mitzunehmen. Dann gibt es von der Freundin noch nen Blowjob kostenlos dazu.

      Schick die Damen bloß zu mir ich werde dann nen kompletten Getränkemarkt zu ihr mitbringen. Bestimmt darf ich dann dort übernachten sogar mit allen drei Frauen zusammen obwohl nur für eine bezahlt.

      Warum bin ich Dummkopf da nicht schon früher drauf gekommen Getränke mitzunehmen wenn ich ein Date hatte.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (26.09.2023), Angerfist (20.06.2022), hansdampf23 (20.06.2022)

        #4
        Hallo Xyzosa, vielen Dank für deinen Beitrag. Mir hat er geholfen. Ich hatte für morgen ein Date mit der Madame ausgemacht. Das werd ich jetzt nicht wahrnemen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Hendrik der Kater (23.06.2022)

          #5
          Ich bin ja nicht mehr ganz jung.
          Für mich wär das nix gewesen. Zuviel Action, Chaos, Jackies, Frauen… Unklarheit, wer gerade wen, wo und wie leckt; wer bei wem wie womit gerade drin ist.
          Da geh ich mal lieber nicht hin und freue mich darauf, die Dame zu erkennen, wegen der ich mich auf den Weg gemacht hatte.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Hendrik der Kater (23.06.2022)

            #6
            Zitat von saschalove Beitrag anzeigen
            Und Leute nicht vergessen 4 Getränke mitzunehmen. Dann gibt es von der Freundin noch nen Blowjob kostenlos dazu.

            Schick die Damen bloß zu mir ich werde dann nen kompletten Getränkemarkt zu ihr mitbringen. Bestimmt darf ich dann dort übernachten sogar mit allen drei Frauen zusammen obwohl nur für eine bezahlt.

            Warum bin ich Dummkopf da nicht schon früher drauf gekommen Getränke mitzunehmen wenn ich ein Date hatte.
            Sorry für die späte Antwort….
            Ich bring meist was zu trinken mit, Rotwein oder Jacky Cola, das entspannt die Lage und oft gibts extra Service der nicht „buchbar” ist 🥹😁

            Kommentar


              #7
              Neue Nummer, altes Glück:
              0157-58700491

              PS: Fotos sind von 𝐂𝐡𝐚𝐧𝐞𝐥 𝐃𝐞𝐥𝐢𝐬𝐬𝐞𝐫 .

              Kommentar

              Lädt...
              X