Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Betti

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Betti

    Die kleine Lady in Red. Rot ist bei Ihr allgegenwärtig. Haare, Wäsche, Finger und Fußnägel, alles Rot. Selbst die Gummis die man geschmeidig aufgesetzt bekommt
    sind knallrot. Leider duften Sie nach was fruchtigem und das geht so gar nicht. Aber das ist durchaus akzeptabel wenn man den restlichen Service mit rechnet.
    Ihr Erscheinungsbild ist das Mädchen von nebenan. Nicht die Sexbombe wo jeder sofort Stielaugen bekommt. Eher etwas unscheinbarer auf den zweiten Blick aber um so intensiver ankommend. Schöne Figur, alles am Platz und da wo es hin gehört. Das eher unscheinbare war es wohl auch, dass mich in Ihren Bildern angesprochen hat. Keine Fotos wie bei den anderen. Natürlich eben. Die Frau Nachbarin eben.

    Ihr Text in der Anzeige ist Program. Alles was dort beschrieben steht ist 1 zu 1 das was Sie anbietet. Wenn die Chemie stimmt. Sie mag es zu küssen und Sie liebt es zu blasen. Beides lässt Sie den wehrlosen Herren recht schnell spüren. Mach weiter so denkt man...lass das nie wieder enden. Dazwischen immer mal wieder etwas geknutsche und natürlich hat Sie auch nichts dagegen, wenn man Sie auch etwas verwöhnt. Je nach Tagesform mal mit mehr oder weniger Erfolg kommt es Ihr dann schon auch mehrfach. Die Aussage Ihrerseits deckt sich hier mit dem Spürbaren zucken und der doch deutlich feuchter werdenden Region die man da gerade bearbeitet. Sie Dankt es einem dann auch sogleich wieder mit Ihrer mündlichen Weise. Extrem gut.

    Auch beim Sex ist sie nicht abgeneigt, wenn es auch mal richtig zur Sache geht. Auch hier...Tagesformabhängig. Sie ist jetzt gewandert von Mainz, nach Offenbach und Frankfurt, ich durfte schon mehrfach Ihr Gast sein und werde es wohl auch noch öfter sein.

    Aufgerufen hat Sie bisher 150/60 nd extras waren meinerseits bisher nicht notwendig. Es war alles dabei was das Herz höher schlagen und den Schwanz härter werden lässt.

    Ich vergleiche ja gerne mit meine Top 3. Da kommt Sie zwar nicht ganz hin, aber platz 4 Ist es allemal. Eine klare Empfehlung meinerseits für alle die wissen, wie man nett und gepflegt mit einem Mädel umgeht. Denn Auch wenn Sie Geld nimmt, man hat nie das Gefühl das Sie das macht des Geldes wegen.

    Danke Betti

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lostinxs2005 (03.10.2022), frankie (27.07.2022), Ladylover007 (27.07.2022), 2373rrr (29.06.2022), der_Finne (28.06.2022), Razaneye (28.06.2022), Angerfist (28.06.2022), Decius77 (28.06.2022), Carsten60489 (28.06.2022)

    #2
    Wie alt ist sie denn?

    Kommentar


      #3
      Hört sich gut an. Gibt es einen Link oder Bilder zu ihr? Ich kann bei Mister Google nichts finden.

      Kommentar


        #4
        Zitat von clitlicker69 Beitrag anzeigen
        Hört sich gut an. Gibt es einen Link oder Bilder zu ihr? Ich kann bei Mister Google nichts finden.
        Sie ist im Moment nicht aktiv. Wenn Sie wieder da ist, ist wie immer auch das Profil wieder aktiv.

        Kommentar


          #5
          Danke Dir. Dachte ich mir leider.

          Kommentar


            #6
            Hab Sie heute in Mannheim entdeckt:

            https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...betti-10963201
            Ich putze hier nur.

            Kommentar

            Lädt...
            X