Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    HELENE, frnz. Spezialistin - absolut geil

    Hallo liebe Foristen,
    ich habe Helene vor ein paar Wochen im Duo mit Milana gebucht, die an der gleichen Wirkungsstätte residiert. Es gab ein leicht dominant-bizarres Programm mit 250460. Das waren die beiden Damen absolut wert :-)
    Helene hatte dabei den Part, mich und mein bestes Stück bei Laune zu halten, was ihr hervorragend gelungen ist. Im Paysex hatte ich bis dahin noch nie so leidenschaftliche Zungenküsse erlebt, zwischenzeitig dachte ich wirklich, dass sie unersättlich ist und mich gleich auffrisst...
    Ich habe jeden Millimeter ihres Körpers erkundet - für mich ist dieser einfach nur perfekt. Ihre Französischkünste haben mich recht schnell kommen lassen, während Milana in ihrer dominanten Rolle aufging und mich mit einem Strapon bearbeitet hat. Normalerweise benötigt mein kleiner Freund danm erstmal eine kleine Pause, doch Helenes Mund hat ihn sofort wieder auf Betriebsgröße gebracht. Während Milana auf meinem Gesicht saß, ritt Helene mein bestes Stück bis zum zweiten Abspritzen - so intensive Orgasmen hatte ich schon lange nicht mehr.. Da die Stunde noch nicht vorbei war, kam ich noch in den Genuss einer 4-Hand-Massage. Schließlich ging ich glücklich und entspannt nach knapp 70 Minuten wieder raus...
    Ein großes Manko gjbt es: Offenbar spricht Heltne -entgegen der Angabe in der Anzeige - kein deutsch. Milana beherrscht inzwischen ein paar Brockem deutsch und hat immer übersetzt, aber Helene selbst scheint die Sprache nicht zu beherrschen. Ich werde sie dennoch demnächst mal allein aufsuchen - mal sehen, wie es dann wird... Ohne die Sprachbarriere kann ich nur eine hundertprozentige Empfehlung geben, wenn man auf etwas mollige Ü40-Frauen steht, die eine ordentliche OW zu bieten haben...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    moravia (12.07.2022), walla56 (02.07.2022), T.A.F.K.A.P (01.07.2022), TheLicker69 (30.06.2022), die Wachtel (29.06.2022)
Lädt...
X