Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hot Milk AV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hot Milk AV

    Hallo Gemeinde,
    war am Mittwoch bei Ihr, Ambiente ist bekannt, Oberräder Ldstr. , nichts Tolles eher Laufhaus Style, d.h. kein Getränkeservice und Waschung mit Feuchttüchern. Sie spricht besser englisch als deutsch. Die Bilder entsprechen der Wahrheit, leider war sie nicht so perfekt geschminkt. Die Gage habe ich mit 100430 ausgewählt mit ZK und Blasen. Vor der Geldübergabe wurde meine Frage nach ZK bejaht, leider wußte sie nach der Übergabe nichts mehr davon, also
    KEINE ZK!!!!!!!
    Nach 4 Minuten teilt sie mit das " ihr Mund müde sei " und stellte das Fellatio ein. Nun kam Frau Hand mit ihren 5 Töchtern zum Einsatz und Papa Öl ist auch noch vorbei gekommen. Was hilft die Aufregung, habe mein Kopfkino spielen lassen und nach 10 Minuten, auch auf Grund ihrer Stöhnerei, waren die Spermien verteilt.
    Keine Empfehlung, keine Wiederholung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (02.07.2022), die Wachtel (01.07.2022), der_Finne (01.07.2022), TomG (01.07.2022), Paul6 (01.07.2022)

    #2
    Gruseliges Erlebnis...mein Beileid!

    Kommentar


      #3
      Hier noch ein anderer Bericht der von einem Positiven Erlebnis handelt. Stellt sich Eigentlich nur die Frage woran sie ein gutes Date fest macht. Ist es Sympathie oder Tagesform abhängig. An diesen beiden sehr Unterschiedlichen Erlebnissen mit ihr sieht man das wir nicht alles das selbe Erleben. Der eine sagt es war Top und der Andere halt es war ne Katastrophe. Ist nun mal so das es nicht immer aufs selbe Hinausläuft.

      Vom Aussehen her soll sie ja auf jeden Fall den Bildern entsprechen was ich schon mal sehr Positiv Finde.

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...gf6-empfehlung
      Zuletzt geändert von saschalove; 01.07.2022, 16:30.
      Frauen können einem soviel geben...
      ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Angerfist (01.07.2022)
      Lädt...
      X