Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin
Westerwaldstr. 112
65549 Limburg an der Lahn
bei Michelle
0163-0042172
  • 80C 
  • KF 38 
  • 165 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
NEU NEU NEU NEU!

MICHELLE ECUADOR

Spezialistin für Erotische Massagen!

Die Bl*w** Königin!
Hallo ich bin MICHELLE eine schöne, leidenschaftliche Frau mit südamerikanischem Feuer. Ich verdrehe den Männern gern den Kopf mit meinem süssen Lächeln und mit meiner Bl** J*b fähigkeit wo ich mich sehr darauf spezialisiert habe ..... dabei ist das noch nicht alles, mein Körper ist gesegnet mit samtweichen Latina bomben Kurven - der zu so Manchem einlädt, ich gebe dir ein Girlfriend feeling wo du stundenlang es geniessen darfst…. immer und immer wieder cariño. Wenn auch mal Lust hast außergewöhnliche Dinge zu probieren sprich mich einfach drauf an..

Ich freue mich dich ausgiebig verwöhnen und verführen zu dürfen ...

Beso Deine MICHELLE


Tel.: 0163-0042172
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Michelle Latina - Bl*w**** & Mass. Spezialistin

    Da ein anderes Date mit einer anderen Dame diese Woche nicht klappte schaute ich mich um nach alternativen.
    Auf den Bildern sah Michelle ja ganz ansprechend aus. Kurz angerufen und hin.

    Die Tür ging auf und ich traute meinen Augen nicht.
    Die Person hatte kaum was gemeinsam mit der Person auf den Bildern in der Anzeige.
    Also da liegen einige Jährchen oder sehr sehr viel Photoshop Einsatz dazwischen.
    Auch hat sich das Hinterteil auf sehr magische Art und weise sehr vergrößert. Kein Vergleich mit der schönen Heckansicht auf den Bildern.
    Ich hätte hier schon umdrehen sollen, aber ich war dumm und blieb.
    Die vereinbarte Stunde war nach nicht mal 30 Minuten rum.
    Ihre angebotene Massage war mehr so ein "von oben bis unten mit Babyöl einschmieren und drüber rubbeln".

    Habe mich dann wieder von dannen gemacht.
    150460 verbrannt.

    Also das war NIE im leben eine KF38. Vielleicht früher mal.
    Wer auf mollige Damen steht kann Sie besuchen, aber ansonsten macht einen Bogen drum.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    michi1776 (12.01.2024), Hans_dd (02.07.2023), vercingetorix2 (13.04.2023), Andyy6 (17.08.2022), wwjung (06.08.2022), der_Finne (02.07.2022), LM-WW-69 (02.07.2022), hansdampf23 (02.07.2022), Willysy (01.07.2022)

    #2
    Danke für die Warnung, hatte sie schon auserkoren......

    Kommentar


      #3
      Also nix neues unter der Sonne:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...erotik-massage

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        theplayer02 (17.08.2022)

        #4
        Die Reverse Suche nach der Telefonnummer mache ich eigentlich immer, hätte hier in diesem Fall dann auch nicht geholfen.
        Nur nach den Namen kann gut gehen, oder x Hundert treffer bringen.
        Nächstes mal versuche ich noch den Beschreibungstext.
        Die Damen machen es einem aber auch nicht leicht.

        Kommentar


          #5
          Zitat von theplayer02 Beitrag anzeigen
          Die Reverse Suche nach der Telefonnummer mache ich eigentlich immer, hätte hier in diesem Fall dann auch nicht geholfen.
          Keine Ahnug was du falsch machst, mit der Nummer findest du dutzende Warnung in diesem Forum allein.


          https://www.ladies-forum.de/search?s...ic%22%7D&ihv=1

          Kommentar

          Lädt...
          X