Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
MIRIAM, NEUE ADRESSE - Friends by Michelle
Messenhäuser Str. 6
63128 Dietzenbach
Friends by Michelle
Zur Homepage
0176-24610940
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36/38 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • westeuropäisch 
  • ZK 
  • NSa 
  • NSp 
  • kein GV 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAa 
ACHTUNG - WIR SIND UNTER NEUER ADRESSE
ZU ERREICHEN!!

ERÖFFNUNGS-ANGEBOTE!!


WIR SIND WIEDER DA
SELBSTVERSTÄNDLICH ERFÜLLEN
WIR ALLE CORONA-AUFLAGEN


MIRIAM
38 Jahre jung, 1,67m groß mit 75B OW, 36/38er
Figur, mit Top Service.



www.friendsbymichelle.com

Du kannst einfach spontan vorbei kommen
oder ruf mich an und mache einen Termin mit mir.

 


Willkommen auf unserer Studioseite von "Friends by Michelle".
Seit April 2017 besteht unser liebevoll eingerichtetes Massagestudio.

Erwarte bei uns keine superschicken, top gestylten Massagefrauen.
Wir sind normale Frauen die aber großen Spaß an ihrem Tun
haben. Fröhlich, gut gelaunt und immer darauf bedacht einen
tollen Service zu bieten. Wir wünschen uns das unsere
Gäste mit einem Lächeln auf den Li**en und in den Augen unser
Studio verlassen.

Jede unserer Massagefeen ist anders.
Nicht nur vom Aussehen, auch von der ganzen Art und
auch vom Service was sie anbieten.

Wir bieten die verschiedensten erotische Massagen an
und setzen auch sehr gerne Träume und Wünsche in die Realität um.

Body to Body Massage heißt bei uns gegenseitiges Anfassen
und wenn Du Dich traust uns auch liebevoll zu berühren
dann haben wir nichts dagegen.

Einige der Massagefeen küssen sehr gerne und mit Leidenschaft,
natürlich geht es auch ohne küssen. Ganz wie Du das magst.


Massagen:
• Body to Body Massage
• Blind Date Massage
• Domina leicht Massage
• Domina Massage
• Devote Massage (leicht)
•Fes*** Massage
• Toy Massage
• Nurugel Massage
• Rollenspiel Massage
• Latex Massage
• Dessous Massage
• Nylon Massage
• 4 Hand Massage
• Lesbospiel Massage
• Geschmackssache Massage
•Pr*stata Massage
• Lingam Massage
• Duo Massage
• All in One
• Spanische Massage
• Überraschungs Massage
• Massage to go
Extras:
Rollenspiele, Whirlpool, Pooldance Stange

Schau einfach mal auf unserer Webseite vorbei um Dir
vorab ein Bild zu machen und um Dir Appetit zu machen auf
Deinen Besuch bei uns im Studio.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unvergeßliches Erlebnis

    Eine Neue bei Michelle. Keine Fotos, keine Beschreibung. Ich rief an. Nette Stimme am Telefon. „Ja, Miriam ist neu“. „Kannst du sie beschreiben“. „Zwischen 35 und 40 Jahre alt, schlank, hübsch.“ Ich komme, war meine Antwort.

    „Ich erinnere mich an dich“, meinte Miriam, als ich ihr gegenüberstand. „Es ist schon 12, 13 Jahre her. Du hast damals nach 10 Minuten abgebrochen. Das ist mir so noch nie passiert“. Ja, das ist die Miriam, dachte ich. Auf der Fahrt zu Michelles Studio schoss es mir kurz durch Kopf. Das wird doch nicht diese blöde Tussi aus dem Velvet sein. Ich verwarf den Gedanken aber sofort. Diese Miriam war immer im Velvet und meine Begegnung mit ihr lag so viele Jahre zurück.

    Es war die Miriam aus dem Velvet in Frankfurt. Wiedererkannt hätte ich sie nicht. Meine Erinnerung an sie war nur schemenhaft. Und die Frau, die vor mir stand, hatte keine Ähnlichkeit mit den Fotos, die ich noch neulich auf der Seite von Velvet gesehen hatte. Die Aufnahmen sind sicherlich schon etliche Jahre alt. Es sind auch die Aufnahmen aus dieser Anzeige.

    Vor vielen Jahren, bestimmt schon 10 Jahre her, hatte ich einen Termin bei Miriam. Die Massage begann so unerotisch, dass ich meine Zeit nicht verschwenden wollte. Ich hielt Miriam für untalentiert und unmotiviert und brach nach 10 Minuten ab, obwohl wir 60 Minuten vereinbart hatten. Die Studiochefin gab mir sogar das Geld zurück.

    Die Beschreibung, die ich telefonisch erhalten hatte, traf durchaus auf Miriam zu. Sie hat ein apartes, schmales Gesicht. Die Brille, die sie trug, gab ihr etwas von einer unterkühlten, intellektuellen Erotik. Dunkle Haare. Sie ist schlank, vielleicht 1,65 groß. Sie gefiel mir.

    „Lass uns zusammen duschen“, meinte ich zu ihr. Ich mag das. Bei einer gemeinsamen Dusche kommt man sich schnell auf unbekümmerte Art entgegen. Das warme Wasser schien Miriams Erinnerungen an unsere erste Begegnung wegzuspülen. Ich mochte ihre Küsse, mit einem leichten Hauch von Nikotin und Tabak. Auch nackt gefiel mir ihr Körper. Kleine Brüste, die über meine Hände meinem Kopf Geilheit schenkten. Ein straffer, flacher Bauch. Ein kleiner Hintern, der sich gegen meinen Körper presste. „Komm ins Bett, ich will dich“.

    Sie machte mich geil, mit ihrem Körper, der sich über meinen Leib schlängelte, nur von warmem Öl getrennt, mit ihren Händen, die im richtigen Moment, mit dem richtigen Gefühl, die richtigen Stellen meines Körpers erregten. Mit ihrem Stöhnen, mit leicht gehauchten Körperküssen, einen Hauch von ihrem Atem an meinem Ohr. Sie küsst gut und geizte nicht damit. Spezial Plus, hatten wir vereinbart. Jeder, der Michelle schon einmal besucht hat, weiß, was damit gemeint ist. Für alle anderen, es ist ein Blowjob. Miriam ist eine wahre Meisterin darin. Meine Geilheit schien meine Schädeldecke zu zerreißen, ihr dabei zuzusehen.

    Endlich wurde ich entspannt.

    Wir lagen noch zusammen und plauderten. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Es kam mir nicht in den Sinn zu fragen, ob sie Deutsche ist. Ich denke schon, ist aber auch egal.

    Für die Stunde ihrer Zeit gab ich Miriam 125 Euro. Ach ja, Miriam war auch sehr großzügig die Zeitmessung betreffend.

    https://friendsbymichelle.jimdofree....feen-1/miriam/
    Zuletzt geändert von Chap; 02.07.2022, 14:02.
    Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Amor (03.07.2022), Carsten60489 (03.07.2022), Razaneye (02.07.2022), die Wachtel (02.07.2022), hansdampf23 (02.07.2022), Konrad K (02.07.2022)

    #2
    Ein alter Thread zu Miriam im Velvet: schön, dass Miriam noch aktiv ist! Bin gespannt wie sie sich verändert hat....
    https://www.ladies-forum.de/forum/re...elvet-massagen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Chap (06.07.2022), hansdampf23 (03.07.2022)
    Lädt...
    X