Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebeka Bj Expertin *Hammer*

    Hallo Zusammen,

    war soeben bei Rebeka und ich bin echt sprachlos. Wieso gibt es keinen einzigen Bericht über sie???

    Nun zu meinem Bericht;
    Ich hatte Rebeka seit 1-2 Wochen auf dem Schirm, konnte mich aber nicht trauen sie zu besuchen da ich Angat hatte enttäuscht zu (zu jung, zu hübsch usw). Heute konnte ich mich aber doch dazu überwinden. Der Kontakt kief reibungslos über WhatsApp. Sie Antwortete schnell und stellte die wichtigsten Eckdaten zur Verfügung. Bei Sympathie und gepflegtem Auftreten sagte sieit Vorbehalt zu, ZK anzubieten. Der Preis liegt bei 90/30 bzw. 170/60. Auf den ersten Blick nicht wenig aberit 30 Minuten kann man ja ein Risiko eingehen dachte ich.

    Als ich dort war Empfang sie mich relativ schnell und ich konnte sie live sehen. Ich finde Sie live sehr hübsch. Genau mein Typ. Leicht skinny mit super Kurven. Sie hat Piercings im Mund und auf den Tittchen.. hmm..

    Uch buchte zK für 20 Eur hinzu, ging duschen und als ich zurück kam fing das geknutsche an. Oh mein Gott ihr sieht soch ihre Lippen auf den Bildern oder?! Also mir ging beim Küssen schon fast einer ab. Ich durfte Sie überall anfassen. Super weiche Haut, wunderschöner Arsch und ihre Titten sind eher kleine B Körbchen (sieht man auf den Fotos nicht so aber in der Tat). Ich durfte alles anfassen. und wir tauschen Zungenküsse aus ohne Ende. Diese Lippen.. omg.. (sorry das ich mich wiederhole). Und Sie hat eine Zahnspange, was ubr funde ich auch steht. Nachdem mein Freuns stramm war lochte ich in der Missio ein. Sie ist ein klein wenig eng, hat Gripp und ging super mit. Währenddessen tauschten wir innige ZK aus und ich konzentrierte mich darauf, meine mittlerweile sehr erregten Zauberstab so tief es geht einzuführe. Hierzu war ein enger Arbeitskontakt notwendig, womit Sie keine Probleme hatte. Ich kam von der Position nicht weg und legte meinen Arm um uhren Hals, während ich weiterhin ZK forderte. Sie fragte mich freundlich, ob ich denn eine andere Position testen möchte, was ich nicht mehr geschafft habe da es um mich geschah.

    Am Ende gab es noch Dusche sowie eine kleine Unterhaltung. Ich hatte noch Zeit übrig und sie sagte, dass bei ihr die Dusche mit in die Zeit zählt, was viele nicht in Ordnung finden würden. Ich sagte, dass es daran liegt, weil in der Branche die Duschzeit normalerweise nicht mitberechnet wird aber sie das am Anfang offen bei den Gästen ansprechen kann. Für mich war es kein Problem und es gab keinen Zeitdruck bzw. war Zeit übrig. Sie sagte das einfach weil sie in der Gegend wohl wenig Erfahrung hat und es woanders auch anders läuft. Solange alles von Anfang an kommuniziert wird ist das ja kein Problem, was sie auch bejahte.

    Ich kann nich einen Tipp geben. Treten gepflegt auf und eure Chancen auf einen guten Service werden entsprechend hoch sein
    Zu guter letzt meine Notengebung

    Aussehen: 10/10
    Service: 9/10
    Wdh: 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    frankie (09.07.2022), Apollo (05.07.2022), extremspritzer (05.07.2022), die Wachtel (05.07.2022), f r e d (05.07.2022), hansdampf23 (04.07.2022), 6Ted (04.07.2022), Willysy (04.07.2022), Angerfist (04.07.2022)

    #2
    Moin
    Bericht ist eigentlich im falschen Gebiet eingestellt, natürlich Mainz Wiesbaden Bereich, egal, die Hessen werden die Location trotzdem kennen .....

    Hübsche Lady, selber schon paarmal gesehen, schon auch mein Typ, natürlich leider zu jung für mich.

    Scheinbar auch mit "Freundinnen" vor Ort, daher war Sie immer gut gelaunt.

    2 Sachen sind bei Ihr wohl nicht ganz ortsüblich, was wir nach dem tollen Vorbericht nun schon im Vorfeld wissen.

    Wird wohl auch Ihre Besucherfrequenz etwas reduzieren aber dass kann ja jede Lady selber entscheiden.

    Ihr Zimmer ist dort aktuell im Erdgeschoss, daher auch für Kollegen die zu Fuss etwas eingeschränkt sind gut zu erreichen.

    L.G.

    Kommentar


      #3
      Wie ist den ihr Blowjob?
      Sie wirbt ja wohl mit Bjexpertin
      Hat sie jetzt eine Zahnspange oder einen Zungenpiercing?
      Danke schön

      Kommentar


        #4
        extremspritzer
        Ihren Blowjob kann ich leider schlecht beurteilen, da ich zu schnell einlochen wollte und sie daher nur einen Blowjob von 1min ausführen konnte. Die 1min war aber gut. Aber wie gesagt ist das für eine Beurteilung nicht genug. Sie hat eine Zahnspange und Zungenpiercing.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          extremspritzer (05.07.2022)

          #5
          Zitat von Icarus321 Beitrag anzeigen
          extremspritzer
          Sie hat eine Zahnspange und Zungenpiercing.
          Da bleibt zu hoffen, dass sich nichts verklemmt 🤣

          Das Auge fickt mit.

          Kommentar


            #6
            Icarus321 :
            Danke für die Information.

            Kommentar


              #7
              Hier meine Erfahrung bzw. Nicht-Erfahrung mit ihr.
              Termin problemlos und schnell ausgemacht. War mit 5 min. Verspätung da. Schrieb ihr, dass ich da bin, allerdings sollte ich noch 5 min. warten.Kunde kommt von der Tür raus und genau in dem Augenblick schreibt sie mir, dass ich kommen kann.
              Ganz ehrlich Leute, ich muss nicht den Schweiss meines Vorgängers riechen, seine Spucke aufnehmen usw. Dafür zahle ich nicht. Ich bin gegangen und habe stattdessen Maria (nicht weit weg von Gustavsburg, habe ein Thread zu ihr eröffnet) besucht.
              Jetzt könnte man mir einwenden, dass ich sie um eine Dusche bitten kann. Aber aus meiner Erfahrung sind mindestens ein Drittel der SDLs so sensibel, dass sie bei sowas schon schnippisch werden und die Stimmung ist dahin. Den Stress spare ich mir.

              Kommentar


                #8
                Zitat von laviw Beitrag anzeigen
                Ganz ehrlich Leute, ich muss nicht den Schweiss meines Vorgängers riechen, seine Spucke aufnehmen usw.
                Mal so mal so.
                Gerade im Mainspitz, wo die Duschen quasi in Reichweite des Zimmers sind, hatte ich es schon öfter, dass ich mich nach der Dusche abgetrocknet und angezogen habe und die Dame währendessen geduscht hat. Und da sie in der Regel weniger anziehen als ich, waren wir zeitgleich fertig

                Aber natürlich auch schon eine Spalte vor der Nase gehabt, wo der Schweiss des Tages oder anderes noch wahrnehmbar war. Unabhängig ob Privatwohnung oder Laufhaus.

                Vertrauenserweckender ist sicher, wenn beide sich sichtbar frisch machen... Das nur meine 5 Cent.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  6Ted (08.07.2022)

                  #9
                  Für 170,- Laufhaus-Niveau ☹️
                  Das Auge fickt mit.

                  Kommentar


                    #10
                    Mahlzeit
                    Ziemlich viel Mutmaßungen hier.

                    Laufhausniveau?
                    TE hatte 110 für 30.
                    Sein Fazit:
                    Aussehen: 10/10
                    Service: 9/10
                    Wdh: 100%

                    Jeder hat andere Vorlieben, dafür gibt's das Forum, wer sowas dann auch will: .....


                    @#7:
                    Weißt Du obs Ihr Gast war?
                    Hast gefragt bei wem er war....
                    Hättest Du drin auf den Sesseln im Flur gewartet (hab ich schonmal) hättest zumindest gesehen ob er aus Ihrem Zimmer kam.
                    Letztendlich wohl Termin nicht einhalten,
                    oder warst zumindest drin?
                    Ich hätte jedenfalls persönlich abgesagt.
                    OK, wolltest Dir den Stress ersparen, kann ich echt auch nachvollziehen!

                    Hab selber schonmal da nen Nachstecher am Eingang getroffen, gleich gefragt zu wem er will.
                    (Der hatte nix dagegen, und war nett)...
                    Gleiche Lady !

                    Die hatte nach unserem Date in meinem Beisein wieder geduscht und war save.

                    Soviel nur mal dazu.....

                    L.G.
                    Zuletzt geändert von 6Ted; 09.07.2022, 14:54.

                    Kommentar


                      #11
                      @#10
                      Ja ich weiss zu 100 Prozent, dass er ihr Kunde war. Mutmaßungen mach ich nicht. Kann ja sein, dass ich überragiert habe, jedoch kommt es auch immer auf die Erfahrung an die man gemacht hat.
                      Und meine Erfahrung ist jene, dass ich in nicht mal einem Jahr 4 Damen besucht habe, bei denen ich eindeutig zu 100 Prozent sagen kann, dass die nicht zwischen ihren Kunden duschen.
                      Eine (Bericht geschrieben und versuche erst gar nicht mich umständig nett auszudrücken) stank wie der Teufel. Aus den Achseln, aus dem Mund und von der Spalte will ich erst gar nicht reden. Ich mein…wenn der Kunde den Kopf beim Küssen wegdreht, dann läuft sicherlich etwas falsch. Mal ganz abgesehen davon hatte ich es noch nie erlebt, dass eine SDL bei meinem Dasein duscht. Zwischen den Runden vielleicht, aber nicht danach.
                      Seitdem verspüre ich einen großen Widerwillen gegenüber jenen die zwischen ihren Kunden nicht zumindest 5 min. Leerlauf machen. Muss diese Erfahrung wirklich nicht nochmal durchlaufen.
                      Zuletzt geändert von laviw; 10.07.2022, 11:14.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        frankie (20.07.2022), Willysy (11.07.2022), 6Ted (10.07.2022)
                      Lädt...
                      X