Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eva in Frankfurt - keine wiederholungsgefahr

    Heute ist der Tag gekommen an dem auch ich meine erste Lektion in Sachen "Professionelle Damen" lernen musste. Daher auch mein erster Beitrag in diesem Forum.

    Ich war heute bei Eva in Frankfurt da mir ihre Bilder (schwarze Haare, Tattoos und gut gemachte Brüste, osteuropäischer Look) sehr gefallen haben und auch der Schriftverkehr sehr angenehm war. In echt sieht sie auch gut aus.

    ​​Mehr gutes kann man allerdings nicht sagen da sie Live sehr "kalt" und emotionslos agiert und auch genauso auf Fragen oder sonstige Gesprächs Bemühungen reagiert. Dann zum GV: eine absolute Katastrophe da sie sich (entschuldigt die Ausdrucksweise) wie ein Klumpen Fleisch verhält. Keinerlei Reaktionen oder Geräusche, nichtmal einen minimalen Augenkontakt oder eine Mimik in ihrem Gesicht zu erkennen.

    Dementsprechend schwer ist es dann auch nach dem halbwegs passablen BJ erregt zu bleiben. Kurz nachdem sie merkte, dass etwas nicht stimmt hörte sie auf und meinte, dass es wohl nicht funktionieren wird und bat mich zu gehen.

    ​Das ganze fühlte sich für mich so an als wäre es ein abgekatertes Spiel dass sie treibt um schnell das Geld einzusammeln und den nächsten zu veräppeln. ​​​​​​Da ich selber auch nach 3 4 Minuten gemerkt habe, dass das heute Mal so garnicht läuft wie erwartet dachte ich mir auch nur okay, Geld in den Sand gesetzt und eine Lektion gelernt.

    Ich habe meine Sachen höflich gepackt und kurz noch geduscht, und beim raus gehen hatte Sie es dann so eilig die Tür zu schließen, dass mein Fuß eingeklemmt wurde.

    Das ganze war mit Abstand der schlechteste Sex und die schlechteste Erfahrung die ich je im Bereich solcher Damen erlebt habe.

    Ich hoffe mit diesem Beitrag kann ich einige. Weiteren eine solche Erfahrung bei dieser Frau ersparen.

    Das Profil von der besagten Dame ist auch nicht mehr auffindbar, vermutlich treibt sie sich mittlerweile schon wieder woanders herum.


    Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 05.08.2022, 13:55. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (21.08.2023), bueno-cabron (06.08.2022), Visitator (05.08.2022), DerHesse (05.08.2022), TheLicker69 (05.08.2022), die Wachtel (05.08.2022), Ladylover007 (05.08.2022), hansdampf23 (05.08.2022)

    #2
    Willkommen im Forum und vielen Dank für die Warnung!

    Zur besseren Nachvollziehbarkeit wäre es günstig, wenn du die aktuelle Anzeige mit einbinden würdest, denn anhand deiner Beschreibung wird es schwer die Dame zu identifizieren. Falls die Anzeige nicht mehr geschaltet ist, hilft oft eine Suche über die Telefonnummer. Da stößt du vielleicht auf ihre aktuelle Anzeige oder andere Foreneinträge, die du dann verlinken oder updaten kannst.

    Gruß,
    HD

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (05.08.2022), Ladylover007 (05.08.2022)

      #3
      Danke für die hilfreichen Tipps, Ich habe tatsächlich dadurch weitere Berichte über sie gefunden, teils gut teils schlecht. Aktuell ist sie wohl in Ulm. Es kommt wohl auf ihre Tagesform an und ob sie länger in der Region ist oder am nächsten Tag wieder abreist, am letzten Tag kann man wohl nochmal den ein oder anderen übers Ohr hauen wie es scheint.

      Bei meinem Bericht geht es um folgende Dame:

      https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...tsapp-10980395


      Andere Berichte:

      negativ
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...a-nur-whatsapp


      Ich habe auch noch einen weiteren negativen Bericht über sie in einem anderem Forum gefunden, war aber nicht sicher ob man das hier auch posten kann.

      positiv
      https://www.ladies-forum.de/forum/re...eva#post887122



      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Marc777 (22.08.2023), hansdampf23 (05.08.2022)

        #4
        Hier die Telefon Nummer: 0155-10030446 oder auch 0151-45762666


        Warum zeitgleich eine Anzeige in Ulm und Erfurt geschaltet ist kann ich nicht sagen



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Ich habe mir mal erlaubt, die Anzeige einzubinden und den anderen Thread zu entfernen.
          In Zukunft bitte immer nur ein Thread zur Dame, danke!
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            hansdampf23 (05.08.2022)

            #6
            Alles klar, danke dir! Ich muss mich erstmal mit den Funktionen hier im Forum zurecht finden, ich hatte auch probiert die Anzeige der Dame einzubinden aber das hat zunächst erstmal nicht geklappt.
            LG

            Kommentar


              #7
              https://www.ladies-forum.de/forum/re...9148-ulm-lilly
              Lilly Eva
              Ich hatte vor der OP noch das Vergnügen.

              GF6 ist nicht so ihr Ding.
              Aber küssen kann sie schon,aber leider nicht mit Corona .
              Aber Doggy und Reiter,das kann sie sehr gut.

              Doggy muss man sie langsam hoch fahren,dann ist auch Gel kein Thema.
              Aber das kann ich nur von mir berichten.

              LG

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Marc777 (21.08.2023)
              Lädt...
              X