Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    DS- Queen Donna - Achtung Abzocke

    Ich bin sehr vorsichtig mit dem Begriff "Abzocke" und habe ihn in meinen Berichten auch noch nie genutzt. Manchmal menschelt es ja auch einfach nur. - Heute bin ich allerdings abgezockt worden. Aber der Reihe nach:

    Nachdem bei meinen Stammlokations nicht passendes dabei war, bin ich auf die Anzeige von Donna gestoßen. Die Bilder gefielen mir und sie hat prompt, freundlich und in gutem Deutsch auf meine WhatsApp geantwortet. So wollte ich, obwohl ich keine Berichte über sie fand und trotz des überteuerten Preises 100430, das Risiko eingehen.

    Also los nach Oberursel. Die Location befindet sich in einem Privathaus im Keller. Auf der Kellertreppe außen bin ich über einen Haufen leerer und halbleerer PET-Flaschen gestolpert. Aber bevor ich misstrauisch werden konnte, öffnete Donna die Tür. Immerhin die Fotos passten.

    Die 100 € wurden sofort kassiert. Später war klar warum. Danach wurde ich zu einer Toilette geführt. Ich fragte nach der Dusche. "Die gibt es hier nicht. Ist schließlich eine Privatwohnung kein Hotel." Aha.

    Also notdürftig frisch gemacht und zum Bett geführt worden. Donna ist selbst zum frisch machen verschwunden und kam dann zurück, um lieblos und ohne Vorankündigung Öl auf den kleinen Paul zu schütten und ihn zu kneten. Ich wollte die Titten anfassen: Die Nippel waren verboten "Die sind empfindlich". Also ganz vorsichtig. "Nein, das geht auch nicht, das kitzelt." Also was den nun? "Am Besten gar nicht anfassen." Aha.

    So wird das mit dem kleinen Paul natürlich nix. Da gibt sie mir ein Kondom "Selbst anziehen, bitte". Es wird immer schräger. Und sie versucht zu Blasen. Was sie da gemacht hat, weiß ich auch nicht. Zu spüren war jedenfalls nix. Das Ganze kommentierte sie dann mit, wann ich endlich kommen wollte, es seien nur noch 15 min übrig. Offensichtlich zählt die Zeit ab Überschreiten der Türschwelle.

    Ich sagte, dass der kleine Paul schon noch etwas mehr Zuwendung benötige; sie solle es nochmals mit der Hand versuchen und ich wolle ihre Titten küssen.
    Au weia. "Titten KÜSSEN!? Das geht gar nicht! Das ist nur im Tabulos-Paket. (Was auch immer das ist.) Das ist in den 100 € nicht drin!"

    Das ist so schräg, dass es fast schon in die Rubrik "bizarr" passt.

    Ich bin dann aufgestanden und habe mich beschwert. Dann wurde sie auch noch pampig und hat gedroht, Hilfe zu holen, wenn ich nicht sofort gehe, was ich dann auch getan habe.

    100 € verbrannt! Leider für nix.
    Zuletzt geändert von Paul Aron; 12.08.2022, 14:57.
    La gente esta muy loca. What the Fuck. (Sak Noel)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Jones-PJ (15.08.2022), DerHesse (12.08.2022), Bockwurst69 (12.08.2022), hansdampf23 (12.08.2022), Razaneye (12.08.2022)

    #2
    Danke für den Beitrag.
    Ihre Sprachnachrichten waren wirklich schön.
    Aber nach Deiner Erfahrung werde ich sie nun meiden.
    Schade, weil die Bilder ganz vielversprechend aussahen.
    Aber das ist nun mal nicht alles für klein Paul und jeden anderen. :-)
    Noch mal Danke!
    Liebe Grüße

    Kommentar


      #3
      Zitat von Paul Aron Beitrag anzeigen

      Ich bin dann aufgestanden und habe mich beschwert. Dann wurde sie auch noch pampig und hat gedroht, Hilfe zu holen, wenn ich nicht sofort gehe, was ich dann auch getan habe.
      Ich habe mir vorgenommen das nächste mal, wenn mir so etwas passiert, einfach da zu bleiben und zumindest die vereinbarte Zeit abzusitzen.

      Mal sehen, ob ich mich das dann wirklich traue und was dann geschieht...
      xD

      Kommentar


        #4
        Auweia, übelst, mein Mitleid...

        Solch Sch l ampen gehören in den Knast.

        Hat sich wohl die Hupen machen lassen, die mich auch gereizt hätten, sofern natura....

        Deshalb geh ich lieber in FKK Clubs, da kann man sich auch schon mal ein bisschen rum hören, welche CDL gut ist.

        100 ist eh zu viel, Leute - lasst das nicht zur Gewohnheit werden

        Einen Nutten Betreuer musste ich halt mal "nachwürzen" - mit Pfeffer und anderen Zuhälter mit

        https://www.youtube.com/watch?v=07FZW7NujG0

        Kommentar

        Lädt...
        X