Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Liz markt.de Latina Massagen und mehr in FFM

    HERRSCHAFTEN!!!

    Normalerweise schreibe ich "Gude" heute muss es aber mal "Herrschaften!!!" heißen.

    Bin noch immer ganz geflasht und versuche zu verstehen, was da passiert ist......... es geht um folgende Dame:

    **blockierter Link**

    Eigentlich stehe ich nicht so sehr auf Latinas, mag keine Markt-Premium-Anzeigen und versuche dieser "Nichts-verstehen!"-Abzockemasche aus dem Weg zu gehen .......... heute habe ich alle drei Vorsätze über den Haufen geworfen - zum Glück!

    Vorgeschichte:
    Eigentlich wollte ich ganz wo anders hin, lustigerweise hat sich weder eine meiner 4 Stammdamen, noch die zwei "Neulinge", die ich angeschrieben habe, zurück gemeldet ..... ok, die eine, die wieder mit der "Google-Play-Store-Card" ankam, rechne ich nicht mit ein.

    Liz sollte nur eine Absicherung dafür sein, falls das oben alles eintreffen sollte, wie es eintraf - irgendwie hatte es ihre Art, wie und was sie schreibt es mich doch versuchen lassen........

    Kontaktaufnahme:
    easy per WhatsApp, samt Menukarte ......... die kaum Wünsche offen lassen sollte.

    Anfahrt:
    sehr diskret in der Frankfurter City, Parken am besten wohl am/ums Museumsufer und den Holbeinsteg nehmen ..... war bei mir perfekt.

    Location:
    sehr diskret in der City, Zimmer und Bad modern und sauber. Im Zimmer lief entspannende Pop-Musik und eine Klimaanlage (wichtig!).

    Liz:
    Sieht aus, wie auf den Bildern, tatsächlich noch besser (ihr Hintern ist auf den Bildern wesentlich größer). Sie schickt auf Nachfrage per WA Bilder mit Gesicht ...... da war es dann um mich geschehen! Ein zauberhaftes Lächeln, tolle Augen, tolle, volle, natürliche Saug- und Lutschlippen ........ ein wahrer kleiner Latinaengel!
    Brüste natur, fest wie Pfirsiche und sehr schön zum Abgreifen, Knutschen, Lecken etc..... ein Traum!

    Empfang:
    Großes Grinsen/Lächeln im Gesicht, sofort Küsse mit ZK! Sie fragt dann nochmals bewusst nach, dass man weiß und es OK ist, dass sie nur spanisch und portugiesisch spricht und zu 95% per Translator kommunizieren muss - fand ich nochmals super, nicht nur, dass sie es gleich in der Anzeige schreibt, sondern nochmals nachfragt - spätestens da wusste ich, dass ich mehr als richtig bei ihr war!

    Dusche wurde angeboten und genutzt.

    Preise:
    All in // 50 4 15 min, 80 4 30 min, 100 4 45 min, 150 4 60 min - ich nahm die 60 min, obwohl 45 min die "clevere" Variante ist. // Bezahlt wurde übrigens am Schluss!

    Ablauf:
    Zuerst eine Massage, die das Prädikat "super" erhält, selbst eine kleine Fußreflexzonen-Massage war drin und genial - wenn auch ohne "plattes Zwischen-die-Beine-greifen", mit sehr viel Gefühl, Hingabe und Lesen des Körpers! Auch hier wieder der Verweis auf ihre Anzeige mit "therapeutischer Massage", danach bzw. zum Schluss der Massage Anheben des Beckens und erste tolle Berührungen.
    Danach umdrehen und was folgte war sensationell ...... [kennt ihr das, man sieht eine Frau und weiß genau, dass sie genial bläst und das mit Freude macht - so war es auch hier] diese Lippen am Schwanz, der Blick dabei, der nicht von meinen Augen gewichen ist, sondern ihre Augen hat funkeln lassen ....... wooooooow ...... dann hat sie etwas geschafft, dass ich so nicht kannte, sie massierte mir dann den Schwanz so gekonnt, dass ich innerhalb von 10 Sekunden förmlich explodiert bin .... alleine dafür gehe ich nochmals zu ihr! Genial.

    Nach der ersten Runde und dem Saubermachen gab es eine Kuscheleinheit mit Liz und Translator (aber auf eine ganz süße Weise) - fühlte sich wie bei der eigenen Freundin an .... wenn nicht besser ..... dann gegenseitiges Heißmachen und auf ging es in Runde zwei.

    Sie in der Hocke auf mir, ich ganz tief in ihr, sie genoss, kam wohl zwei-/drei Mal (wenn auch etwas unterdrückt) und wollte nicht mehr runter von mir ........ was für ein Erlebnis!

    Danach wieder unter die Dusche und nach einer längeren Verabschiedungsknutscherei wieder auf die Straße ...... war gut 80 min. bei ihr - auch das endlich wieder mal ein kein zeitl. Reinfall!

    Fazit:
    Jungs, ich werde Liz definitiv wieder besuchen - bitte lasst mir den ein oder anderen Timeslot frei und genießt diesen tollen Engel so wie er ist! Wenn man(n) das große Glück hat, so eine tolle DL in der Stadt zu wissen, dann lasst es uns bitte nicht als Kunden versauen! Danke vorab!

    Gute Jagd!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    aragorn (08.09.2022), peter6 (12.08.2022), hansdampf23 (12.08.2022), lanzelot118 (12.08.2022)

    #2
    Hallo Männers,

    ich kann die gute Erfahrung meines Vorredners bestätigen. Habe mir gestern Abend gegen 23uhr eine Stunde (Dh 150460) lang diese heiße Latina gönnen dürfen.
    Ich werde es kurz halten.
    Kommunikation hab ich auf spanisch geregelt. Habe ein paar Kenntnisse in Spanisch und Italienisch und Google macht den Rest.
    Die Location im Bahnhofviertel ist bekannt und hier gastieren des öfteren Latinas. Es sind kleine Hotel ähnliche saubere moderne mini Apartments. Kann die Empfehlung mit dem Parken so weiter geben.

    Liz ist freundlich, gut drauf, feurig, sexy! Sie fragte wie ich das Licht haben wollte und dimmte es meinem Wunsch nach. Entspannte Pop Musik lief über eine Bluetooth Box, fand ich angenehm ihre Playlist.
    Die Massage war in der Tat super und der Sex auch! Sie ist kein Hungerhacken, eher etwas weiblich aber alles ist fest und fühlt sich gut an. Die Boobs sind eine gute Hand voll und gut zu kneten. Ihre Zungenküsse sind wild und intensiv.

    Alles in allem eine Runde Sache. Kann sie auch wärmstens empfehlen.

    Gute Jagd!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hansdampf23 (15.08.2022), Carsten60489 (15.08.2022)

      #3
      Sie hat aktuell keine Anzeige dort geschaltet, daher kann man sie aktuell auch nicht per WhatsApp erreichen.
      Männer haben für jede Lösung ein Problem.

      Kommentar


        #4
        Servus,

        ich war nun bei Liz, da die bisherigen Berichte sehr überzeugend klangen.

        Zur Unterkunft ist nichts weiter hinzuzufügen. Sehr sauber, gut gelegen. Genug Parkmöglichkeiten in direkter Umgebung.

        Kontakt über Whatsapp. Besonders positiv war, dass Liz bereits über Whatsapp mega lieb war. Oftmals sind SDL ja über Whatsapp total kurz angebunden und kommen unfreundlich rüber. Das war bei Liz gar nicht.

        Dort angekommen wurde ich direkt von dieser heißen Brasilianerin (sie sieht absolut top aus, die Bilder passen total) mit Küssen begrüßt, danach erstmal kurz geduscht. Nochmal kurz geknutscht, dann durfte ich erstmal bei einer Massage entspannen. Die Massage war wirklich verdammt gut und verdient den Namen!

        Nach dem Umdrehen gab es einen Mix aus sehr guter Handarbeit und einem extrem guten Blowjob, der zu den absolut besten gehört, die ich bislang bekommen habe. Danach verschiedene Stellungen, nachdem ich im Doggy kommen konnte. Auch auszucken war gestattet und gewünscht ;)

        Die restliche Zeit haben wir kuschelnd und knutschend im Bett verbracht. Dabei schöner AST per Translator. Sie küsst übrigens mit ordentlich Zungeneinsatz - und diese vollen Lippen sind dabei der Hammer.

        Wiederholungsgefahr 200% - es war mein bisher bester SDL-Termin.

        Gebucht hatte ich 100445. Sie ist noch bis 15. September im Lande, dann erst wieder voraussichtlich im Januar - also nutzt die Chance ;)

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Funcore (31.08.2022), hansdampf23 (30.08.2022), 6Ted (30.08.2022)
        Lädt...
        X