Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Yami

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yami

    Zufällig über die Anzeige gestolpert – Obwohl die Bilder sehr offensichtlich irreführend sind, hatte ich einer Erinnerung an eine gute Nummer mit einer großbrüstigen Asiatin vor ca. 10 Jahren und war irgendwie interessiert. Nummer ins Handy und das Whatsapp Bild sah schon wesentlich realer aus als die Bilder in der Anzeige, daher Termin für 30 Min unkompliziert vereinbart. Aufgerufene Preise liegen bei EUR 100 für 30 Min und EUR 150 für 60 Min.

    Wohnung liegt in einer weniger schönen Ecke in Frankfurt-Niederrad, Parken schwierig. Sehr belebt in und um das Haus, nicht sehr diskret. Corona Maske daher von Vorteil...

    An der Wohnungstür angekommen, öffnete dann wie beschrieben eine kleine Asiatin gut sichtbaren großen Brüsten. Ansonsten hatte sie relativ wenig -sowohl mit den Fotos der Anzeige als auch des Whatsapp Bildes- gemeinsam. Ich hab kurz überlegt wieder zu gehen aber dann doch gedacht: mal probieren.

    Nach kurzer Reinigung im Bad (frisches Handtuch wurde zur Verfügung gestellt) ab ins Zimmer und sie zog sich direkt aus. Zur Optik: Wie gesagt mit den Bildern hat sich nicht viel gemein – Klein und propper, also nicht dick aber griffig. Gesicht nicht erwähnenswert hübsch, durchschnittlich. Aber eben große, pralle Naturbrüste, die sich top anfühlen. Hängen trotz der Größe nicht und haben einen optimalen, natürlichen Härtegrad, da macht es richtig spaß zuzupacken. Nippel berühren mochte sie allerdings nicht so gerne.

    Zur Nummer: Der Blowjob war einer der Besten, die ich bisher im Pay6 Bereich hatte – permanent am Anschlag im Mund also richtiger Deep Throat. Einzig ihre Sprüche („Your so big“ – „So hard) waren leicht störend, aber ansonsten wie gesagt richtig gut.
    Sex dann eine schnelle/harte Nummer in Reiter und Missio – Abgeschossen in der Missio mit den prallen Titten in der Hand.

    Zusammengefasst: Wenn man auf Titten steht und einen guten Blowjob eine Option. Für eine schnelle Nummer war es gut aber aber angesichts der üblen Bilderfakes würde ich die Wahrscheinlichkeit einer Wiederholung als eher gering ansehen. Rein für einen geilen Blowjob sind mir EUR 100 dann zu viel…
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eric (20.08.2022), die Wachtel (19.08.2022), Konrad K (19.08.2022), Razaneye (18.08.2022), saschalove (18.08.2022), egerfreund (18.08.2022), Angerfist (18.08.2022)

    #2
    Wie alt schätzt Du sie?

    Razaneye

    Kommentar


      #3
      Zitat von Razaneye Beitrag anzeigen
      Wie alt schätzt Du sie?

      Razaneye
      Bei Asiatinnen immer schwer zu schätzen...Max. Anfang 30 würde ich denken

      Kommentar


        #4
        Mittlerweile nennt sie sich Tingting. Nach dem Bericht von ApolloCreed und weil ich in der Nähe war, dachte ich, ich schaue mal bei ihr vorbei. Wenn der BJ so besonders ist... ;-) Leider habe ich keine Probe davon genommen. Der Einschätzung meines Vorredners zu ihrem Äußeren, "nicht erwähnenswert hübsch, durchschnittlich", kann ich mich leider nicht ganz anschließen. Ich fand sie deutlich unterdurchschnittlich und die Stimmung in der Wohnung war auch sehr seltsam: Sie flüsterte nur, es gab weitere, geschlossene Türen, ich sollte sofort ins Verrichtungszimmer gehen... Ich habe dann auf den deutlichen Unterschied zu den Bildern in ihrer Anzeige hingewiesen und bin wieder gegangen... Für 100€ war mir das zu unsicher... Davon abgesehen, dass sie sich offensichtlich nicht mal geschminkt hatte für das Date. Schade!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Frankieboy (29.12.2022)

          #5
          Zitat von Herr Vorragend Beitrag anzeigen
          Ich habe dann auf den deutlichen Unterschied zu den Bildern in ihrer Anzeige hingewiesen und bin wieder gegangen...
          Sehr gut gemacht
          Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird. (Christina Aguilera)

          Kommentar


            #6
            Zitat von Herr Vorragend Beitrag anzeigen
            die Stimmung in der Wohnung war auch sehr seltsam: Sie flüsterte nur, es gab weitere, geschlossene Türen, ich sollte sofort ins Verrichtungszimmer gehen...
            War da auch eine Badewanne voll mit Eis`?

            Kommentar


              #7
              Gleiche Nummer unter Namen Ling:

              https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-ling-11475705

              ob es die selbe Frau ist, weiß ich nicht.

              Kommentar


                #8
                N hübsches Foto am Ende dieses Threads, das eine asiatisch aussehende SDL zeigen soll.
                Wahrscheinlich landet man hier in einem der unbeschreiblichen Asia-Puffs, in denen SDL tätig sind, die mit den Fotos wenig zu tun haben.

                Kommentar


                  #9
                  Hi, also ich war gestern bei ihr nach vorherigen WA Kontakt. (Bei KM ist sie unter Yumiko zu finden) Es ist eine kleine private Wohnung (Wohnung war vollkommen ok und privat ohne andere Türen oder so) in Recklinghausen in einem kleinen Hochhaus, an eine Kreuzung auf einer Hauptstrasse im 1.OG auf einem Laubengang. Ich schreibe das mal damit hier Klarheit herrscht wo das ist. Eine Handynumemr sagt ja nichts über einen Standort oder das Mädchen aus. Also ich kann dem Bericht von ApolloCreed gar nicht nachvollziehen. Definitv eine andere Dame. Brüste habe ich nie gesehen da der BH nicht ausgezogen wurde. Figur ist sehr gut und schlank. Gesicht passt gar nicht überein aber war ok.
                  Wenn man sie nur etwas drückt an den Brüsten oder den Hüften quitscht sie sofort los und verzieht das Gesicht. Nicht wehtun usw. als wenn ich da nur ansatzweise feste gedrückt hätte. Alles sehrr emotionslos und künstlich, küssen nur ganz flüchtig, bloss nicht an die Frisur fassen, Spucke irgendwo geht gar nicht (eckelig) fingern auch nicht. Bei lecken quatscht sie die ganze Zeit leise vor sich hin, Danke, wow, vielen Dank, unglaublich .... usw. Ich bin zwar gut aber so gut auch nicht Bischen GV und 69 das wars dann. Sie ist nicht unsympatisch aber total komisch alles. War meine erste Japanerin, vielleicht sind die ja anders. Keine Ahnung, Auf keinen Fall nochmal. Achso, 150/60

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X