Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yomi in Rüsselsheim - spart euch den Weg

    Nabend Gemeinde,

    wir wissen ja alle, dass 9 von 10 Asiaprofilen Fake oder stark geschönt sind. Aber ich hatte heute Abend Zeit und war in Entdeckerlaune. Also begab ich mich auf die Schatzsuche der japanischen Yomi. Sie sollte nicht von Erfolg gekrönt sein.

    Kontakt via WhatsApp verlief mit gebrochenem Deutsch und erkennbaren Googletranslator Textbausteinen. "Komm einfach vorbei" lies mich schon ahnen, dass dies eine Location mit 3-4 unterschiedlichen Damen sein wird. In Rüsselsheim angekommen klingelte ich an einem wenig diskreten Ort gegenüber eines Aldi´s an einem 2 Etagen Mehrfamilienhaus. Treppe raus lockte mich eine Asiatin in eine schwach beleuchtete Wohnung mit 90er Jahre Charme. Sie trug ein halbtransparentes schwarzes Negligee. Die Beine wirkten fest und leicht muskulös, so dass ich für einen Moment die Hoffnung hatte, dass die 20 Jahre nur 4-5 Jahre drüber liegen würde. Im spartanisch eingerichteten aber sauberen Verrichtungszimmer konnte ich endlich ihr Gesicht begutachten. 35 +/- 2 Jahre gepaart mit einem kleineren Paar Silikonbrüsten, definitiv nicht Yomi, sie hatte lediglich die schwarzen Haare gemeinsam.

    Sie merkte schnell, dass ich zögerte und suchte direkt den Körperkontakt und streichelte vorsichtig meinen Schwanz über der Hose, um mich zum Bleiben zu bewegen. Sie zückte ihr Handy und bemühte den China / Deutsch Übersetzer um nach meiner "Zeit" zu fragen. Ich meinte 1 Stunde, aber mit Yomi aus der Anzeige und nicht mit ihr. Sie setzte ein Lächeln auf und meinte die Person zu sein...es folgte eine kurze Diskussion, wie man sie von Asiamärkten in selbigen Ländern kennt. "Sie sei gut", "Sie sei Yomi", "Sie sei 20" bla bla bla...ich machte klar, dass ich wieder gehen würde und sofort wechselte das künstliche Lächeln in eine beleidigte Leberwurstvisage. Ich verließ die Wohnung und bemerkte mindestens 3 weitere Räume aus denen asiatische Stimmen zu vernehmen waren.

    Vielleicht gibt es diese Yomi an der Adresse, das möchte ich nicht ausschließen, aber heute Abend traf ich nur ihre Mutter an. 150€ für 1 Stunde mit 2 Happy Ends ist lächerlich, wenn man bedenkt welche Optik- und Servicegranaten man in anderen Locations für das gleiche Geld buchen kann.

    Hat jemand von euch eventuell mehr Erfolg in der Location gehabt? Könnt ihr eine Dame empfehlen, die Yomi nahe kommt und guten Service bietet?

    Gruß Trainer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    laviw (25.11.2022), Paul6 (25.11.2022), die Wachtel (25.11.2022), Bockwurst69 (25.11.2022), mr_n1ceguy (25.11.2022)

    #2
    Richtig gemacht.

    1 mal war ich in der Stahlstr. - und nie wieder. Nur "altes Eisen" kein Stahl.

    Die japanische Yomi gibt es so nicht. Alles Chinesinnen die uns da verarschen.

    Kommentar


      #3
      Ich war auch mal vor kurzem wieder mal in der Adresse. Selbe Dame. Ich bin auch gegangen, bevor ich das Zimmer betretet habe. Sie benutzte dabei folgenden Trick: Sie stand zwei Drittel hinter der Tür mit, im Zimmer ausgeschaltetes Licht. Damit der Kunde auch schön reingeht und es ihm erst ganz spät auffällt. Ziemlich dreist, wenn ihr mich fragt. I
      Als ich ging, hat sie versucht mich wieder reinzulocken indem sie mir per WhattsApp billigere Preise angeboten hat. Aber das wirkte natürlich nichts.

      Kommentar

      Lädt...
      X