Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Emelie - Era Massage Nein, Nein und nochmal Nein

    Nach ewig langer Zeit mal wieder ein Bericht von mir, leider ein extrem negativer:
    Als häufiger Stammkunde bei ERA wollte ich heute mal wieder…angerufen, aber die gewünschte Dame war nicht frei. Dem Vorschlag der Hausfame folgend habe ich mich für Emelie entschieden. Das Fazit vorneweg: 80 Euro für zweimal duschen und lustloses einölen der Rückseite bezahlt!
    Genauer: Emelie ist nett und tatsächlich kein Hungerhaken. Kommunikativ ist sie auch, bin jedoch nicht zum reden hier. Sie erwähnte, sie habe Tantra gelernt…Nun denn…Dusche und Getränk erhalten…Auf meiner Vorderseite liegend ging es los, und zwar ziemlich „holprig „. Die sog. Massage, so etwas ist sicherlich keine Tantra, wurde immer wieder sekundenlang unterbrochen. Es fehlte der Flow u/o Aufbau eines erotischen Spannungsbogens. Von Erotik war tatsächlich fast gar nichts zu spüren, wenn es auch hier und da zu B2B - Einlagen gab. Diese dauerten zumeist weniger lang wie ich für einen Atemzug brauchte.
    Nach dem Umdrehen beendete ich das Desasterr da ich der Meinung war „das ist verschwendete Lebenszeit“. Das Angebot mir 70 Euro zurück zu geben nahm ich selbstverständlich an, um meinen finanziellen Schaden zu verringern. Marine Beschwerde bei der Hausdame lief ebenso ins Leere, da diese sich selbst zu gerne reden hört und keine konstruktiven Vorschläge zur Entschärfung der Situation beitrug. Schade, eigentlich wollte ich lieber Gutes über diese Location schreiben. Leider zerstört Emelie dieses Gesamturteil und Ich möchte jedem raten für diese „Pseudodienstleistung“ keine Zeit und kein Geld zu investieren!!!! Ich werde mir auf Grund dieser Vorkommnisse weitere Besuch sehr genau überlegen, und der Grund hierfür ist tatsächlich besagte DL und die Anwesende Hausfame!!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (08.12.2022), die Wachtel (30.11.2022)

    #2
    Aber Du hast doch fast all Dein Geld zurueckbekommen, nach der Massage und kurz nach dem Umdrehen. Oder habe ich dies falsch verstanden? Ueber was beschwerst Du Dich? Wirklich ueber verlorene Zeit?

    Kommentar


      #3
      Okay, Guitarplayer, es war nicht klar verständlich erklärt: Ich habe 140 Euro bezahlt, für die Massage zzgl. einem Extra. Zurück bekam ich 70 €. Somit….zusätzlich gab es außer dem erwähnten zweimaligen Duschen und dem lustlosen einölen keine weiteren Dienstleistungen, keine weiteren Tätigkeiten. Also weder HJ noch andere Happy Endings…KLAR SOWEIT????

      Kommentar


        #4
        Also 70 Euro verbrannt. Dennoch ein guter Zug von ihr, damit schrammt sie knapp am Prädikat "AZF" vorbei.
        Das mit den 140 Euro hättest aber echt erwähnen sollen.
        Ich putze hier nur.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pistengänger (30.11.2022)

          #5
          Danke an die Nutzer, die mich auf meine fehlenden Infos hingewiesen haben. Diese sind tatsächlich elementar. Aber so ist das, wenn man(n) eine Bericht aus dem Ärger heraus verfasst/verfassen muss. Um noch eindeutigere Klarheit reinzubringen: Statt der erwähnten 70 Euro erhielt ich tatsächlich nur 60 Euro zurück. Sicherlich ein Versehen der Dame ;-)
          Auch der Umstand der dann noch fehlenden 10 Euro interessierte die Hausdame nur äussert wenig. Auch das von Seiten der DL keine Dienstleistungen erbracht worden sind, die hier erwartet werden, wurde einfach verbal weggewischt. Es bleibt noch zu erwähnen, es gibt hier offensichtlich zwei Hausdamen; Eine die reines "hochdeutsch" spricht. Diese ist in jedem Fall um das wohlergehen der Kunden bemüht und findet immer eine für beide Seiten zufriedenstellende Lösung!! Und dann eben die davor erwähnte, spricht deutsch mit Akzent, die in Sachen Kundenzufriedenheit dann eben ihre eigene Vorgehensweise hat :-( FAZIT: ich werde in Zukunft wieder öfters VIP-Massage am Kaiserlei besuchen. Hier hatte ich eigentlich immer mehr als zufriedenstellende Erlebnisse......

          Kommentar


            #6
            Zitat von Pistengänger Beitrag anzeigen
            Aber so ist das, wenn man(n) eine Bericht aus dem Ärger heraus verfasst/verfassen muss.
            Ja, so ist das wirklich. Man schreibt einen Bericht, weil man sich geärgert hat. Wenn man Spaß hatte, schreibt man eben nichts.

            Du hattest - nach deiner eigenen Aussage - viele schöne Erlebnisse in diesem Studio und auch bei VIP-Massagen. Schade, dass Du diese Erlebnisse nicht mit uns geteilt hast. Und Du bist sicherlich nicht der Einzige. Schlechte Erlebnisse posaunt man hier heraus, die guten behält man für sich. Eigentlich schade.
            Leben wird nicht gemessen an der Zahl von Atemzügen, die wir nehmen; sondern an den Momenten, die uns den Atem nehmen.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              neuland (02.12.2022), markus1968 (01.12.2022), Der Arnschter (30.11.2022)
            Lädt...
            X