Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melissa in Dietzenbach

    Hallo Leser und Schreiber im Forum,

    hier nun ein weiterer Beitrag von mir, zum Treffen mit Melissa am 28.11.2022, Morgens um 10:00 Uhr in Dietzenbach.

    Die Kontaktaufnahme mit Melissa wieder über WhatsApp vollkommen ohne Probleme.


    Ihre Preise sind gleichgeblieben:

    30 4 70 + 60 4 120, jeweils FM, lecken, 69, anfassen, GV mit Positionswechsel inkl.

    Extras:
    GF6 + ZK für 30€,
    (ZK, entscheidet Sie je nach Sympathie, finde ich vollkommen i. O.)

    AV +30€,

    Specialangebot:
    60 min alles incl. für 200€

    Alles nur mit Kondom.


    Hatten ich ja schon beim letzten Bericht geschrieben.

    Habe wieder eine Stunde gebucht und den Service besprechen ich immer am Termin persönlich.

    Die Begrüßung:
    Sie öffnete in sexy, schwarzen Dessous mit Ihrem strahlenden Lächeln die Tür und es gab gleich Küsschen links und rechts und eine innige Umarmung.

    Zur Lokation:
    Das Zimmer ist zwar schon in die Jahre gekommen, aber Melissa hat echt ein Händchen dafür, aus einem runter gekommenen Zimmer eine kleine Wohlfühloase zu machen.

    Nachdem wir den Service besprochen hatten, wurde das Finanzielle geregelt.

    Mir wurde wie immer das Bad angeboten, gehe zwar immer frisch geduscht und rasiert zu den Terminen aber aus Respekt gehe ich immer noch mal ins Bad und mache mich kurz frisch.


    Sie ist sehr auf Sauberkeit und Hygiene bedacht, was man in Ihrem Zimmer und vor allem im Bad merkt. Es ist alles Vorhanden was man braucht um sich noch mal frisch zu machen. Duschgel, Seife, Mundwasser und genug frische Handtücher.

    Da ich meistens früh gleich den ersten Termin buche war sie natürlich selber frisch geduscht

    Zurück im Zimmer ging es gleich mit Umarmungen, Streicheln und Küssen los. Die als es immer Intensiver wurde in Zungenküsse übergingen und sie ließ sich von mir vorsichtig mit dem Finger verwöhnen.

    Man sollte nur nicht zu Stürmisch werden, das ist nicht Ihr Ding.

    Wir wechselten anschließend in die 69 Stellung und verwöhnten uns gegenseitig eine ganze Weile lang. Da sie nicht darauf aus ist zu einem schnellen Ende zu kommen haben wir beide es sehr genossen. Sie schmeckt gut und duftet frisch. Einfach perfekt.

    Anschließend ging es in die Missionarsstellung, mit weitern Streicheleinheiten und Küssen gegenseitig. Und zum Schluss noch Doggy, was für ein Anblick.

    Als ich gekommen war durfte ich in Ruhe auszucken und wurde Anschießend sehr zärtlich gesäubert.

    Da noch etwas Zeit übrig war, lagen wir uns noch in den Armen streichelten uns und redeten über Gott und die Welt.

    Zum Schluß, wurde mir noch mal das Bad angeboten, was ich dankend annahm.

    Beim Anziehen wurde noch weiter gequatscht. An der Tür wurde ich äußerst freundlich von Ihr verabschiedet und bekam ich einen langen Kuss und eine liebevolle Umarmung.

    Wieder bin ich mir einem Lächeln im Gesicht nach Hause gefahren.

    Es wird auf jeden Fall ein weiteres Treffen mit Ihr geben zu 200%.

    Melissa ist eine wunderbare Frau, die äußerst kundeorientiert ist, sich an alle Absprachen hällt und eine sehr positive Einstellung zur Ihrer Arbeit hat. Sie die verdient es mit Respekt behandelt zu werden.

    Aus diesem Grund, behandelt Melissa gut, Sie hat es verdient und ist jeden Cent wert.

    Hoffe der Beitrag hilft Euch weiter.

    Gruß an alle, vom
    Kuschel_Bär_2022

  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (07.12.2022), mr_n1ceguy (04.12.2022), die Wachtel (01.12.2022), Däne15 (01.12.2022), Bockwurst69 (01.12.2022), Stachelbaer (01.12.2022), Ladylover007 (01.12.2022), Angerfist (01.12.2022), hansdampf23 (30.11.2022)

    #2
    Hallo Leser und Schriftsteller im Forum,

    da ich wiederholt von den Treffen mit Melissa begeistert war,
    musste ich Sie gestern wieder in Ditzenbach besuchen.

    Wie immer war die Termin über WhatsApp kein Problem und habe ich einen Termin für Freitagnachmittag um 17:00 Uhr abgesprochen.

    Die Anfahrt von einer Stunde ist für mich kein Problem, weil ich genau weiß, was mich erwartet. Eine wundervolle Zeit mit einer äußerst freundlichen, schlanken Frau mit einem äußerst kundenrientierten Service, der für mich nichts zu wünschen übrig lässt.

    60 min. + Extra für 150 Euro.

    Die Begrüßung war, da wir bereits ein paar Treffen hatten, sehr angenehm. Sie strahlte mich an und umarmte mich mit einem Kuss, wow. (Mehr als 10 Sterne)

    Dann gingen wir in Hand in Hand in Ihr Zimmer und sprachen kurz über meine Wünsche und Ideen. Nachdem das Finanzielle geregelt war, wurde das Badezimmer wie immer angeboten. Auch diesmal nahm ich dankend an, obwohl ich immer geduscht und frisch rasiert zum Treffen fahre. Wie ich mehrmals sagte, aus Respekt gegenüber der SDL.

    Nach mir ging auch Melissa kurz ins Badezimmer um sich frisch zu machen. Ich legte mich nackt auf's Bett, dann stand sie nackt im Zimmer, ein wundervoller Anblick für mich.

    Eine 165 cm große, schlanke Frau mit leicht gebräunter Haut, langes Haar, mit kleinen, für mich perfekten Brüsten und ein Lächeln, das Vorfreude macht, auf dass was kommen wird.

    Sie legte sich zu mir ins Bett und wir erkundete unseren Körper mit unseren Händen und Küssen.

    Ich wollte sie jetzt lecken, sie legte sich auf den Rücken und spreizte ihre Beine. Ich begann mit Zungenküssen und ging dann langsam von meinem Hals über ihre Ohren zu ihren Brüsten, wo ich ein wenig verweilte. Dann langsam über den Bauch bis zur Ihrem Venushügel bis zum heiligen Breich. Melissa genoss es sehr.

    Nach einer Weile revanchierte Melissa sich mit einem gefühlvollem FM. Der Gummi wurde zärtlich aufgezogen und ich wurde sehr abwechslungsreich verwöhnt, perfekt für mich. Um nicht zu früh zu kommen, bat ich sie, über mich zu kommen. Da Melissa weiß, dass ich keinen Hochleistungssport mag, hat Sie begonnen mich langsam, genüsslich zu Reiten.

    Zum Schluss wechselte wir in die Doggy und bei diesem Anblick, konnte ich mich nicht mehr lange zurück halten und kam zum Schuss, wie jedesmal konnte ich in Ruhe auszucken. Dannach wurde ich von Melissa sanft gereinigt. Da noch Zeit übrig war, genoss ich noch eine Ölmassage.

    Wie jedes Mal, wurde mir das Badezimmer angeboten, was ich dankend annahm. Beim Anziehen führten wir noch Gespräche über Gott und die Welt. Sie brachte mich zur Tür und verabschiedete mich mit einer festen Umarmung, einem langen Kuss und sagte ich sollte Sie bald wieder besuchen.

    Ich fuhr wiedermal vollkommen entspannen und zufrieden nach Hause.

    Die lange Fahrt war es wert. Ich werde Melissa noch öfter besuchen, weil Sie jeden Cent wert ist.

    Behandelt Melissa mit Respekt und ihr werdet überrascht sein, was Sie euch zurück gibt.


    Grüße an alle, vom
    Kuschel_bär_2022
    Zuletzt geändert von Kuschel_Bär_2022; 03.12.2022, 23:14.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      MyLadies (07.12.2022), MrTob (07.12.2022), neuland (05.12.2022), Däne15 (04.12.2022), Angerfist (04.12.2022), hansdampf23 (04.12.2022), mr_n1ceguy (04.12.2022)
    Lädt...
    X