Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Achtung Abzocke - Asena Deutsch Türkin

    Achtung Abzock Warnung
    Ich wollte eigentlich zu Asena, mit ihr habe ich geschrieben (vermutlich), mein Treffen hatte ich dann mit einer SDL die keine Anzeige bei Ladies hat laut ihrer Aussage.

    Aber von vorne.

    Nachmittags mit Asena geschrieben, „ja du kannst später vorbei kommen“. Alles klar ich weiß noch nicht wann, melde mich kurzfristig. „Kein Problem“

    Sie möchte 200/h, laut dem Text den sie mir geschickt hat

    Sie liebt Zungenküsse und geleckt zu werden.
    Sie bläst gerne und Anal ist im Preis inkl. Weil sie drauf steht.

    Adresse eine „private“ im Gallus, welche sich dann vor Ort als Hotel darstellen sollte.

    Ich meldete mich später, Kann ich in 30min vorbei kommen? Alles klar komm vorbei...

    Vor Ort dann wie gesagt vor dem Hotel nochmal geschrieben, Zimmernummer bekommen und hoch.

    Dann macht ein anderes Mädel die Tür auf, deutlich weniger hübsch und fülliger, stellte sich aber nicht vor.

    Ich hätte hier gehen sollen… und habe stattdessen die 200 Euro bezahlt. Ihr wisst ja wie das ist…

    Duschen musste ich nicht mehr, hatte ich zuhause, nur kurz Hände gewaschen und ausgezogen.

    Sie begann knieend, mit der Hand… ca 5sek, dann Kondom drüber und fängt an zu blasen.

    Ich weiße sie auf einen Fakt, hin der so nicht ausgemacht war… sie „ah ich bin nicht Asena, ich mach das nicht, aber ich nehme normalerweise auch nicht 200 sondern 300, ich arbeite sonst in Zürich…
    Ich hab dich jetzt nur übernommen, sonst hättest du 40 min gewartet.“

    Okay das Kind war ja jetzt eh in den Brunnen gefallen also lass ich sie weitermachen dachte ich, wenn du jetzt diskutierst wird es ja eh nur eine Katastrophe…

    Nach 2min blasen sagt sie „komm lass ficken“. Ich: "kann ich dich noch ein bischen lecken vorher? "
    Sie: „ne, das mag ich gar nicht“

    Sie geht in doggy, Gleitgel drauf und rein. „Damit es klar ist, ich mach nur doggy auf alles andere habe ich keinen Bock, und auch kein Anal. Keine Ahnung warum andere Frauen das überhaupt anbieten...ich bekomm normal 300 für kurz blasen, abspritzen und fertig.“

    Ich: „Bekomme ich denn ne zweite Runde?“ „Ja, okay“ Ich beuge mich nach vorne, will sie ein bischen am Kitzler stimulieren „Hör blos auf, das hasse ich…“

    „Dein Schwanz ist auch echt groß“…dabei war er noch nicht mal richtig hart durch die ganze Situation. Zwischendurch dann 3x gefragt „Bist du gekommen? Das dauert aber lang“

    Als ich es dann doch geschafft hatte, habe ich danach das Kondom entsorgt.

    Ich zog mich an, und sagte ihr das das gesamte eine echt beschissene Aktion ist, das so zu machen.

    Sie: „Jeder erkennt das nicht Asena bin, sie wiegt nur 50Kilo, du hättest ja wieder gehen können (also kommt die Situation wohl öfter vor). Ich habe die ja gesagt wie ich heiße...

    Ich: „Ja, aber erst gesagt als du schon am Blasen warst..

    Ich: “Pass auf wenn du fair bist, ich bin jetzt 20min hier gib 50 Euro zurück und ich gehe. Wenn sie keine Zeit hat, dann muss sie halt schreiben es geht nicht oder später…"

    Sie: „Ich bin aber nicht fair, das musst du mit ihr klären, das ist nicht mein Problem, ohne mich hättest du auf der Straße gewartet, sie hat den Termin angenommen.“

    Ich habe mich verabschiedet und bin gegangen.

    Ich vermute sie nutzen die neue Funktion bei Whatsapp, dass der gleiche Account auf mehreren Handys aktiv gleichzeitig genutzt werden kann (ist erst seit dem letzten Update möglich). Also können mehrere im gleichen Chat schreiben als dieselbe Person schreiben.

    Ich kann also nicht sagen, ob Asena ihren Service erbracht hätte…oder ob sie überhaupt vor Ort ist.

    Es gibt noch eine andere Dame die in der gleichen Straße mit einer anderen Hausnummer inseriert, auch Türkin, ihre Nummer wird mit gleichen Daten aber anderen Bildern auch von einem Mädel benutzt, die eine Anzeige in Eschborn und Bad Homburg hat. Als ich das gesehen habe, war mir sofort klar das das nix wird...
    als Es hier nur 2 Hausnummern weiter war hätte ich meinen Kopf ein und den Schwanz auschalten sollen...

    Also Vorsicht und schönes Wochenende euch.



  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.12.2022)

    #2
    Sorry ich merke gerade, das inserat wurde nicht eingebunden,
    vieleicht kann ein Mod das machen, hoer der Link
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...erkin-11210495

    Kommentar


      #3
      Und hier noch die beiden a deren suspekten
      Anzeigen

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...l-18j-11200521

      Teilt sich ihre Daten und Nummer mit

      https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...-ramy-11204109

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        die Wachtel (05.12.2022)

        #4
        Danke für die Warnung.

        Das mit der neuen WhatsApp Funktion wusste ich auch nicht. Es ist schon unglaublich wie dreist manche Frauen sind.



        die Wachtel

        Kommentar


          #5
          Alle Anzeigen abgelaufen, na wen wundert es...
          Nichts ist, wie es scheint!

          Kommentar


            #6
            Deshalb immer die Kontakt daten mit in den Bericht schreiben


            die Wachtel

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eric_ffm (05.12.2022)

              #7
              Asena
              +49 178 4096673

              Ramy und Alice
              +49 1521 7754131

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                die Wachtel (05.12.2022)
              Lädt...
              X