Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Süße Liz Beste Service

    Ich war heute bei Liz, nachdem ich einen Termin vereinbart hatte war ich etwas zu Spät da aufgrund der Parksituation vor Ort (Werktag). Nach kurzer Wartezeit in einem kleinem separaten Zimmer wurde ich von einer fröhlichen gut gelaunten Liz abeholt und zu dem eigentlichen Zimmer gerbacht. Da ich geduscht war habe ich das Angebot der Säuberung abgelehnt und kann daher über das Bad nichts sagen. Das Zimmer war klein und es gab sehr wenig Platz etwas abzulegen. Das hatte ich aber schnell vergessen, da Liz wirklich auf den ersten Blick symphatisch ist. Bilder stimmen 100%, besonders schön ist sie lächelt zu Beginn, bei der Arbeit und danach. Das ist nicht gestellt sie ist wohl so ein kolumbianisch/spanische Frohnatur. Gespräche sind allerdings ohne App schwierig ein wenig Englisch das wars. Preislich ist eine Stund 120€ + Extras. Entgegen der Setcard bietet sie keine richtigen Zungenküsse an, sondern Mundküsse ohne Zunge. Ansonsten gab es keine Berührungsängste, Streicheln, Anfassen, Lecken, Fingern war kein Problem. Die Brüste sind gemacht fühlen sich ab er gut an und haben eine noch "natürliche" Größe zum Körper, sie hat sie gut eingesetzt...
    Der BJ war intensiv mit Grip und Druck anschließend 69 und dann musste ich sie bremsen, wir wechselten die Position, das Lecken und finngern hat sie genossen und leicht, sehr real gestöhnt. Aufgrund ergolgter Feuchtigkeitsmessung und leichtem Zucken war das sehr glaubhaft. Es folgte Missio, Lecken Missio und Doggy...das war sehr angenehm....echtes GF Feeling. Anschließend habe ich mich vor das Bett gestellt und sie hat es mit einem tollen BJ beendet.
    Eine sehr liebe Person mit schönem Körper, bezaubernden Augen und Lächeln. Ich würde sie wieder besuchen....diesmal mit App
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    MyLadies (08.03.2023), Black40 (06.03.2023), GF256 (03.03.2023), Angerfist (03.03.2023)
Lädt...
X