Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Homburg - Karla

    Hallo liebe Gemeinde,

    Ich war letzte Woche mal wieder auf der Suche nach einem preiswerten Treffen und bin dabei über die Anzeige von Karla aus Bad Homburg gestolpert. Nach dem Erstkontakt per Whatsapp und schneller Rückmeldung Ihrerseits, hatte ich große Erwartungen und Vorfreude, einen guten Treffer zu landen.

    Ich bekam von Ihr die - ich würde sagen - marktüblichen Preise mitgeteilt:
    150€ für eine Stunde
    100€ für 30 Minuten

    Da ich etwas unter Zeitdruck war und auch nach langer Zeit nur mal wieder schnell Druck abbauen wollte, fragte ich Sie, ob sie auch den Quicky anbietet.
    Für 50€ wäre das möglich bekam ich per Whatsapp mitgeteilt und habe dann kurzerhand zugesagt.

    Nun zum Treffen selbst:

    Die Location liegt direkt in der Stadtmitte (Ich war bereits zuvor schon in dem Hotel, da sich dort immer mal wieder die ein oder andere Dame einquartiert). Als ich unten am Eingang stand, hat Sie mir Ihre Zimmernummer geschrieben und ich solle einfach an der Tür klopfen (Das Hotel ist sehr diskret, keine Rezeption).

    Die Tür öffnete mir eine junge osteuropäische Dame, die zumindest einigermaßen den Fotos entsprach, wobei hier sicherlich wieder mit Bildbearbeitungsprogrammen etwas nachgeholfen wurde. Sie war allerdings im Gegensatz zum Austausch über Whatsapp sehr wortkarg, kurz gefragt wie es mir geht, Geldübergabe und den Rest der Unterwäsche schnell ausgezogen. Auf dem Bett hat sie dann kurz Hand angelegt, bis er groß genug war um das Kondom aufzuziehen. Nach sehr kurzem monotonem und meiner Meinung nach maschinellem Blasen (Hatte schon Mühe ihn bei der Stange zu halten), hörte Sie nach kurzer Zeit (können höchstens 3 Minuten gewesen sein) einfach auf und fragte welche Stellung ich gerne hätte. Ich fing mit Doggy an - von ihr kaum ein Geräusch vernehmbar - wollte ich dann zum reiten wechseln, da ich dabei meistens am besten komme. Das verneinte Sie sofort und wechselte in die Missionars, da Reiten beim Quicky nicht dabei wäre. Habe mich dann in der Missio ordentlich abgerackert, da sie aber auch nicht besonders eng war, wollte mein Kleiner einfach nicht kommen. Ich habe Sie dann gebeten, ob Sie die Sache per Hand beenden könnte, was sie schließlich auch tat - wohlgemerkt aber mit dem Gummi weiterhin drüber. Nach dem ich die Lümmeltüte vollgespritzt hatte, kam nach dem ersten Griff zu den Tüchern, mehr oder wenige direkt der Griff ans Handy. Kein Wort mehr von Ihr zu hören, die Zeit in der ich mich angezogen habe und gegangen bin, war sie durchgehend am Handy und hat auch teils sehr laut irgendwelche osteuropäischen Clips angeschaut.

    Wie dem auch sei, ich komme zum Fazit:
    Natürlich ist es mir klar, dass man beim Quicky für 50€ nicht gerade viel erwarten kann, gerade was den Service betrifft. Ich hätte es allerdings nett gefunden wenn Sie mir vorher gesagt hätte, dass bspw. Reiten beim Quicky nicht drin ist (Habe ich übrigens bei vielen anderen Mädels schon anders erlebt). Auch finde ich, dass man trotz dem man "nur" einen Quicky für 50€ bucht, das Zwischenmenschliche etwas angenehmer von Statten hätte gehen können. Bei Ihr war allerdings ab dem Zutritt in Ihr Zimmer anzumerken, dass sie absolut Abspritzorientiert ist, keine Kommunikation, nach Geldübergabe schnell schnell schnell und nach dem Abschuss sofort ans Handy, keines Blickes mehr gewürdigt.
    Wer also nur mal schnell Druck abbauen möchte wie ich und auf die Optik steht - wie gesagt kommt sie den Bildern zu 80-90% Nahe - der kann sich gerne zu einem Besuch trauen. Aufgrund meiner bisherigen Erfahrungen in dem Geschäft, habe ich aber von der Chemie und der Auffassung wie man seinen Kunden zufriedenstellt, selten etwas Schlechteres erlebt.
    Wie gesagt, ich bin niemand der bei einem Quicky übertriebene Erwartungen hat, aber wenn die Dame total lustlos wirkt und einem direkt das Gefühl gibt, dass sie einen so schnell wie möglich wieder los werden will - gepaart mit wirklich keinem guten Sex und BJ (und ich kam mit voller Ladung wohlgemerkt) - dann ist das für mich eine Wiederholungsgefahr von 0%.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (17.03.2023), monkey78 (17.03.2023), Willysy (17.03.2023), die Wachtel (17.03.2023), bueno-cabron (17.03.2023)
Lädt...
X