Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Angebot! LISA - Chili Massage
Am Galgenfeld 13
63571 Gelnhausen
Zur Homepage
06051-8859858
  • 35 Jahre 
  • 75B 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • NSa 
  • kein GV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • RS 
  • FE 
  • VE 
  • Nylon 
LISA

Ich freue mich auf Sie.

Service gemäß den aktuellen Hygienevorschriften!

 
Super Angebot siehe bitte Service/Preise auf der Homepage!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Angebot! LISA - Chili Massage

    Gestern Abend war ich eigentlich auf dem Weg nach Hanau und wollte mal einer meiner beiden Stamm-Ladies besuchen. Auf dem Weg dorthin fiel mir aber die Chili-Massage in Gelnhausen ein und ich rief an und fragte nach den anwesenden Damen. Lisa war eine der beiden Anwesenden, aber ich negierte, weil sie mir auf den Fotos eigentlich nicht gefiel. Der Hinweis am Telefon, dass Lisa ausgebildete Masseurin ist, hat mich aber zum Umdenken gebracht. Ich bin in letzter Zeit einfach zu sehr verspannt, zu viel im Büro, zu wenig Bewegung und so entschloss ich mich, mich massieren zu lassen. Da ist mir die Optik dann tatsächlich relativ egal, solange es eine gute Massage ist.

    Lisa begrüßte mich sehr herzlich an der Tür und ich war recht schnell hin und weg von ihrem Wesen. Sie ist sehr freundlich, sehr herzlich und ich habe mich schnell wohl gefühlt. Ab mit ihr ins Verrichtungszimmer, die angebotene Dusche konnte ich ablehnen, da ich zu Hause bereits alles erledigt hatte. Das Zimmer ist sauber und ordentlich, es steht ein großes Bett drin und auch eine professionelle Massageliege.

    Wir vereinbarten 1h Massage, unterteilt in den erotischen Teil und den "ordentlichen" Massageteil, nachdem ich ihr von meinen Verspannungen erzählt habe. Ich durfte mich ausziehen und auf das leider viel zu weiche Bett legen. Ich warte ca. 5min bis auch Lisa wieder zurück kam.

    Lisa starte mit viel Öl auf Rücken und Po und fing an, mich vorsichtig durchzukneten. Dabei schaffte sie eine unglaubliche Nähe. Sie war sehr präsent, ständig zwei Hände am Körper und bereitete mir ein wohliges Gefühl. Irgendwann ging das ganze in zärtliches Geküsst über und wir lagen nebeneinander und streichelten uns und tauschten tiefe ZK aus. So langsam drifte das in eine Art GF6 ab. Ich mag das eigentlich gar nicht so, ich mag es etwas härter und schmutziger. Aber plötzlich hatte ich das Gefühl, dass ich genau das gerade brauche. So ging das eine durchaus längere Zeit. Irgendwann machte ich mich selbstständig und erkundete den reifen aber tollen Körper bis ich unten angelangt war. Ausgiebig widmete ich mich ihrem Lustzentrum, Zunge, Finger, alles war kein Problem für sie. Sie wurde sehr feucht und nach ca. 10min konnte ich ihr eine Erlösung verschaffen 😉

    Nach etwas Ruhe, die sie danach brauchte, stand ich wieder im Mittelpunkt ihres Handelns. Ich legte mich auf den Rücken und sie begann mit der Massage der vorderen Regionen. Sie versteht durchaus, was ein Mann braucht und ich hätte sie am liebsten eingepackt und mit nach Hause genommen. Das ganze war so voller Zärtlichkeit und Hingabe, dass ich mir für einen kurzen Augenblick eingeredet habe, dass sie mich wirklich mag. Es fühlte sich an, wie mit der eigenen Freundin, die voller Liebe und Zärtlichkeit in Richtung Höhepunkt arbeitet. Die perfekte Illusion!

    Nach ca. 10min war es dann bei mir soweit. Ich konnte dann in alle Ruhe nach liegen, es schüttelte mich noch einige Zeit nach. Sie begann danach, mich zu säubern, was sie ebenfalls mir sehr viel Hingabe tat. Als sie fertig war verschwand sie und ich ruhte noch ein wenig, um mich kurz danach anzuziehen.

    5min hätte ich noch gehabt, aber das nehme ich dann nicht so genau. Das Erlebnis war toll. Leider gab es nicht die "ordentliche" Massage, dafür haben wir uns mit anderen Dingen quasi "verloren". So bin ich unten entspannt und oben nach wie vor verspannt. Aber nicht schlimm, Lisa hat etwas gezaubert von dem ich nicht wusste, dass ich es gerade mal brauche und sie gab mir ein tolles Gefühl. Ich werde wieder kommen (das Wortspiel ist beabsichtigt ;.))
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (20.03.2023), markus1968 (20.03.2023), frankie (18.03.2023), Chap (18.03.2023), Angerfist (18.03.2023)

    #2
    Hallo zusammen, was den Bereich erotische Massagen angeht, bin ich absoluter Neuling. Nach langem Suchen im Portal, und auch aus Angst einer Abzocke, entschied ich mich für das Studio Chili Massage. Per Mail einen Wunschtermin mit Joy oder Lisa angefragt. Kurze Zeit später die Bestätigung für Lisa bekommen.

    Gestern war es dann soweit. Mein Termin mit Lisa rückte immer näher. Voller Nervosität und Vorfreude betrat ich das Studio. Die Empfangsdame begrüßte mich und fragte, ob ich Termin bei Lisa habe, was ich bejahte. Sie brachte mich ins Zimmer und sagte „Lisa kommt gleich“. Da ich nicht wusste, ob ich mich schon ausziehen soll, blieb ich vorerst bekleidet. Dann öffnete sich die Tür und Lisa empfing mich in einem schönen Sommerkleid und Badelatschen 🙈. Umarmte mich herzlich und fragte, ob ich Duschen möchte. Da ich aber frisch war, lehnte ich dankend ab. Auch nach Getränken fragte sie mich gleich und bat mich dann, mich ausziehen und sie kommt gleich wieder. Die Umarmung, kam für mich erstmal überraschend, weil ich es ja noch nicht so kannte. Nur eines störte mich extrem, ihr Atem nach kalter Zigarette. Für mich als Nichtraucher schon echt störend. Naja dachte mir „die wird sich frisch machen“. Also entledigte ich mich meiner Kleidung und nahm auf dem Bett Platz. Kurze Zeit später kam Lisa wieder zurück. Nur noch ein Handtuch umgebunden, welches sie schnell ablegte. Ich legte mich auf den Bauch, schloss die Augen und habe die Berührungen genossen. Sie begann mit Öl auf dem Rücken und dem Po. Eine schöne Nähe, immer zwei Hände am Körper, und ihre Beine an meinem Oberschenkel. Dann legte sie sich auf mich. Mit den Brüsten über den Rücken, ihre rasierte Muschi spürte ich auf meinem Po. Sie reibte sich schön an und auf mir. Dann kam sie mit dem Kopf näher und knabberte mir am Ohr. Und da war er wieder, dieser Atem aus kaltem Rauch. Ich sagte nichts und wollte es überspielen. Naja so gut wie es halt ging. Kurze Zeit später flüsterte sie mir ins Ohr, ob ich mich umdrehen möchte. Also drehte ich mich um, nahm ihre Brüste in die Hand und begann diese zu kneten und spielte mit ihren Brustwarzen, die schnell hart wurden. Sie nahm das Rückenteil vom Bett fest in beide Hände. Mit ihrem Becken kreiste sie auf mir. Mein kleiner Mann, fest zwischen ihren Pobacken. Ich rutschte tiefer „bockte“ sie auf und begann sie zu lecken. Sie war sehr feucht und geschmacklich neutral. Meine Zunge ging immer tief, nahm dann noch zwei Finger dazu. Leckte sie immer weiter und fingerte sie dabei. Lisa wurde immer feuchter und ging immer mehr ab. Irgendwann drehte sie sich auf den Rücken. Ich kniete neben ihr. Knabberte immer wieder an ihren Nippeln, während ich sie mit zwei Fingern weiter fingerte.
    Lisa wurde immer wilder und hielt sich weiterhin am Bett fest.

    Irgendwann dachte ich mir nur, ob ich inzwischen der Masseur bin😊. Also ließ ich etwas von ihr ab, mit ihren Händen umfasste sie mein Becken und öffnete ihre Beine. Wir lagen quasi in der Missio aufeinander. Ihre Hand hatte sie über ihre Muschi gelegt und reibte diese weiterhin an mir. Es fühlte sich fast, wie richtiger GV an. Ich genoss es sehr. Irgendwann schaute ich zum Wecker hin, oh nur noch 10 Minuten dachte ich mir. Also rückte ich von ihr ab, legte mich quer zwischen ihre Beine, eine Hand an den Brüsten und mit der anderen streichelte ich weiterhin ihre sehr sehr nasse Spalte. Sie griff zu meinem kleinen Mann und gab mir dabei einen HJ. Kurz vor Ende der Zeit, kam dann meine Entspannung. Während ich noch am Auszucken war, nahm sie meine Hand und streichelte weiterhin ihre Spalte, mit ihrer und meiner Hand.

    Irgendwann machte sie mich sauber und sagte, das sie kurz Hände waschen geht und gleich wieder da ist. Ich verweilte noch etwas ab Bett, bis sie wieder da war. Ich begann mich langsam wieder anzuziehen. Lisa schaute mir dabei zu und sagte nur „schade“. Ich hätte sie so geil gemacht und ich ja eigentlich gar keine Massage erhalten. Sie umarmte mich und flüsterte mir ins Ohr, das ich auf jeden Fall nochmal wieder kommen soll. Weiß halt nicht, wie ernst sowas gemeint ist.

    Ich hab ihr das Geld (100460) und verließ das Haus. Im Auto und der Rückfahrt ging mir nochmal alles durch den Kopf. Klar wahr mir, das es sich nicht um eine richtige Massage handeln wird, aber ich wollte eine erotische bzw. B2B einfach mal erlebt haben. Ob es eine Wiederholung für mich gibt, kann ich noch nicht sagen, da es fast wie GV war und das war ja nicht mein Anliegen…. Eigentlich 😉

    Kommentar


      #3
      Lisa kann schon mächtig abgehen ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X