Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Rebecca

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rebecca

    Ich war heute bei Rebecca. Es waren die Augen, die mich erwischten. Terminvereinbarung mit Whats App ohne Probleme. Standardpreise für 15min 30min 1Std. Ich sagte ihr 30 Minuten, aber als ich ankam, wechselte ich zu 15 Minuten. Es war eine 38-minütige Fahrt, also hatte ich keine Lust, nach einem neuen Termin zu suchen. Ich wechselte auf 15 min, weil sie anfangs nicht freundlich und in Eile war. kein herzliches Willkommen. so war es nicht angenehm. Sie sagt, 24 Jahre alt, was sie aussieht, aber Bilder brauchen etwa 5 kg hinzugefügt. Nichts Spektakuläres an ihrem Körper, aber ihre Augen waren umwerfend. Sie hat Probleme mit den Nebenhöhlen und hatte Schwierigkeiten beim Atmen. Nun, sie legte mich hin und ging zum Blow Job. Es war nicht aufregend und ich verlor das Interesse, also beschloss ich, direkt zum Doggy zu gehen. Sie versuchte, mich in den ersten 3 Minuten des Sex zum Abspritzen zu bringen und schrie immer wieder, ich solle abspritzen. Wir waren zu diesem Zeitpunkt nur etwa 5 Minuten in der Handlung. Ich hielt an und fragte sie, warum sie mich hetzte. sie versuchte es mir mal rauf zu sagen und sagte ich sei seit 15 min da. Sie versuchte, die Zeit, in der ich vor der Wohnung war, als Startzeit zu zählen. Ich habe ihr gesagt, dass das falsch ist, und ich habe ihr meinen Timer gezeigt, und ich schreibe immer, sobald ich direkt in der Wohnung drinnen bin, um Beweise zu erhalten. Nun, ich habe gerade mit ihr gesprochen, um die verbleibende Zeit auf meine Kosten zu bringen. Ich empfehle den Besuch nicht und würde es nicht wieder tun.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansdampf23 (19.03.2023), piet (19.03.2023)

    #2
    Der Bericht gehört aber ins Rhein Main Gebiet.

    Kommentar


      #3
      Gehört Offenbach nicht mehr zu RM? ;-)

      Kommentar

      Lädt...
      X