Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Maya ohne Oberweite und sehr schlechtem Zeitgefühl.

    Gestern um 21:45 machte ich Termin mit ihr. Sie kam um 22:10 Uhr
    Sehr schönes Gesicht, mega Arsch, null Busen.
    sie erzählte sie sein neu im Business und mache den Job nebenbei. Sie möchte ihren Busen vergrößern lassen. Sie sei Ungarisch mit rumänischen Wurzeln.

    Sehr süß wie sie mit mir sprach. 200 für 1 Stunde Hausbesuch inkl Taxi.

    Keine Küsse auf den Mund.

    Ich hatte mit ihr ausgemacht mit ihr zu Duschen. Das war Mega.

    dann ging’s ins Bett und sie erzählte mir dass sie es mag, wenn man ihre kleinen Nippel leckt.
    sie gibt gut ab dabei.
    Dann leckte ich sie bis sie kam.
    plötzlich sagte Sie es seien noch 10 Minuten Zeit. Mein Zeitgefühl sagte mindestens 20.
    Also bat ich sie sich auf mich zu setzen, was sie mit dem Kommentar, dass sie nicht gut blasen könne, weil sie nur wenige Freunde gehabt habe.
    das mit 24 fragte ich. Aber ich wollte ja keinen Blowjob sondern dass sie mich reitet.
    dabei kam dann, es sind nur noch 5 Minuten.
    ich wollte diese ausnutzen.
    genau nach fünf wurde sie nervös.
    ich sagte ich gebe 50 extra und sie sagte, ok 15 Minuten mehr.
    aber sie war nicht mehr bei sich sondern erzählte was von Onkel der sie sucht und brach ab und ging ins Bad und dann raus.
    Icv stand mit meinem harten Stehenden wie ein Depp da und sagte mit Blick auf die Uhr dass ich noch 10 Minuten habe und sie sagte sie sei um 22 Uhr da gewesen.
    Dumm nur dass Sie mich angerufen hat als sie vor dem Haus stand und das war 22:10

    Fazit: Sehr schöne Situation und Zeit, bis zum Zeitpunkt dass Sie weg wollte. Keine Ahnung ob es an meinem Dicken lag, oder sie einfach verteilt war, oder wirklich Angst von Onlel hat.

    wenn überhaupt, dann nur mit feststellen der Ankunftzeit und ohne ihr Handy bei Bestehen auf Einhaltung der echten Zeit.

    es hat süß begonnen und scheisse geendet.


  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    die Wachtel (05.06.2023), hansdampf23 (03.06.2023)

    #2
    Zitat von richi1964 Beitrag anzeigen
    es hat süß begonnen und scheisse geendet.
    Hattet ihr überhaupt Sex? Denn das hört sich brutal nach Abzocke an!

    Kommentar


      #3
      Wie gesagt fünf Minuten dann ist sie weg, wo ich gerade richtig in fahrt war. Und wie gesagt ich habe im Nachgang gesehen dass noch 10 übrig waren

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        hansdampf23 (05.06.2023)

        #4
        Zitat von richi1964 Beitrag anzeigen
        Gestern um 21:45 machte ich Termin mit ihr. Sie kam um 22:10 Uhr
        Sehr schönes Gesicht, mega Arsch, null Busen.
        sie erzählte sie sein neu im Business und mache den Job nebenbei. Sie möchte ihren Busen vergrößern lassen. Sie sei Ungarisch mit rumänischen Wurzeln.

        Sehr süß wie sie mit mir sprach. 200 für 1 Stunde Hausbesuch inkl Taxi.

        Keine Küsse auf den Mund.

        Ich hatte mit ihr ausgemacht mit ihr zu Duschen. Das war Mega.

        dann ging’s ins Bett und sie erzählte mir dass sie es mag, wenn man ihre kleinen Nippel leckt.
        sie gibt gut ab dabei.
        Dann leckte ich sie bis sie kam.
        plötzlich sagte Sie es seien noch 10 Minuten Zeit. Mein Zeitgefühl sagte mindestens 20.
        Also bat ich sie sich auf mich zu setzen, was sie mit dem Kommentar, dass sie nicht gut blasen könne, weil sie nur wenige Freunde gehabt habe.
        das mit 24 fragte ich. Aber ich wollte ja keinen Blowjob sondern dass sie mich reitet.
        dabei kam dann, es sind nur noch 5 Minuten.
        ich wollte diese ausnutzen.
        genau nach fünf wurde sie nervös.
        ich sagte ich gebe 50 extra und sie sagte, ok 15 Minuten mehr.
        aber sie war nicht mehr bei sich sondern erzählte was von Onkel der sie sucht und brach ab und ging ins Bad und dann raus.
        Icv stand mit meinem harten Stehenden wie ein Depp da und sagte mit Blick auf die Uhr dass ich noch 10 Minuten habe und sie sagte sie sei um 22 Uhr da gewesen.
        Dumm nur dass Sie mich angerufen hat als sie vor dem Haus stand und das war 22:10

        Fazit: Sehr schöne Situation und Zeit, bis zum Zeitpunkt dass Sie weg wollte. Keine Ahnung ob es an meinem Dicken lag, oder sie einfach verteilt war, oder wirklich Angst von Onlel hat.

        wenn überhaupt, dann nur mit feststellen der Ankunftzeit und ohne ihr Handy bei Bestehen auf Einhaltung der echten Zeit.

        es hat süß begonnen und scheisse geendet.


        es ist unfassbar.
        ich habe mich heute früh beschert bei ihr und sie hat sich entschuldigt und ist auf meinen Vorschlag die zehn Minuten nachzuholen und für 50 noch 15 Minuten dazu zu nehmen eingegangen.
        sie kam auf die Minute pünktlich, schaffte mir 5 Minuten mit Konversation abzuluchsen. Danach hatten wir 20 Minuten guten Sex.
        als die gegangen ist hat die lächelnd gesagt sie sein jetzt sogar 5 Minuten länger da gewesen und ob ich die wieder buchen würde, weil ich ein lieber Mann sei.
        Ie ist wirklich sehr hübsch und beim Sex sehr gelenkig und versteht es die muschi eng zu machen bis man schießt.

        mal sehen. Sie ist ne Frau für zwei und mehr Stunden, wenn man es sich leisten kann.

        Kommentar


          #5
          Ich will ehrlich sein, das klingt schon sehr danach, dass sie dich abzockt. Und du in ihren Augen zu "nett" bist und das mit dir machen lässt.
          Ich würde künftig die Finger von der lassen.

          Kommentar


            #6
            Also, die Story kommt mir spanisch vor. Eine Lady die das nur nebeher macht, inseriert erfahrungsgemäß nicht auf Ladies.de. Ich gehe davon aus das die Reisebegleitung den Löwnanteil erntet. Für mein Gefühl startet hier gerade die Vermarktung eines Neuzugangs. Die Steigerung des eigenen Marktwertes (Brust OP) darf die Lady sich nebenbei schön selbst erarbeiten. Alles schon dagewesen.

            Kommentar

            Lädt...
            X