Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fulda - Sellena -GANZ NEU

    Habe heute diese schöne Lady besucht.

    Preise: 50415, 80430 und 130460

    Sie bietet Fotos und Video Aufnahmen an, was ich mir vielleicht auch mal dazu buche, kostet aber auch entsprechend bis zu 50 euro. extra.

    Ich hatte sie beim letzten Stadt Besuch auch mehrfach angefragt, aber so wie es im Leben kommt sind die schönen Frauen meistens ausgebucht. Trotzdem habe ich diesmal Glück gehabt und dann noch abends einen Termin abgreifen können.

    Am Eingang war sie in einem roten sexy Body angekleidet und strahlte nur vor Weiblichkeit.
    Direkt freundlich wurde ich ins VZ gebeten.

    Im VZ die Preise besprochen.

    Dachte erst 30 Min. zu schauen und ggfls. dann zu verlängern.

    Sie sagte mir dann das es bei 30 min. dann für später nur noch 15 min. gibt und nicht mehr die Stunde.

    Daraufhin habe ich dann direkt lieber 1 Std. gebucht.

    Sie bot mir beim ausziehen das Bad und ein Glas Wasser an, was ich beides gerne nahm.

    Nach einer schönen zarten Umarmung und Liebkossung ging es ins Bett, dort bekam ich nochmal Ihre schönen Brüste angeboten ;-)

    Nachdem mein Joh. ein Konti trug, wurde ausgiebig geblasen.

    Ich habe sie direkt für 69 gefragt, weil ich gerne ihre Lustgr. sehen und lecken wollte.

    So drehte sie sich zu mir um und gab mir diese Möglichkeit :-).

    Nach einer guten Party, versuchten wir einigen Stellungen aus, sind aber aufgrund meines Joh. doch beim 69 geblieben.

    Erst kurz vor dem Ende der Std. bot sie mir mit etwas Gel eine schöne HE und Abschluss an.

    Es war eine schöne und abschließende Massage.

    Nach einem Gang ins Bad, durfte ich beim anziehen noch eine Weile Ihre schönen Kurven, die besser aussehen in Natura als auf den Bildern, begutachten.

    Zum Abschluss gab es eine schöne Umarmurmung und ein kleines Small Talk.

    Fazit:

    Versucht euer Glück und macht einen Termin, ich werde es nächstes mal wieder tun.

    Wiederholungsgefahr-> 100% und mehr
    Preis / Leistung -> 100%, sie bietet was sie verspricht, auch kein Abspritzdruck oder ähnliches
    Bilder -> nahezu 100%, da in Natura einfach nur geiler. Alleine Ihre Sexy Kurven kommen zwar auf den Bildern gut, sind jedoch in Natura einfach viel besser
    Angebotsort-> 80% Der Ort ist aktuell nicht so gut zu befahren, wegen Einbahnstraße, sonst ist es beidseitig durchzufahren. Dadurch das es abgelegen ist, kann man zu jederzeit hingehen
    Mann beachte:
    Wenn Ihr täglich unterschiedlich Kundenbesuche habt und dann Service bietet, dann habt ihr teilweise keinen Bock auf Kochen oder der gleichen. Ich verstehe schon, dass nach 1-2 Jahren Service arbeiten sich die Hülle der Damen ändert. Dazu sollte der gesunde Menschenverstand immer dabei sein und wie immer auch bei unseren Ladies, sollte der Augenmerk auf Lebendige Person und nicht auf Spielzeug / oder Sex Objekt liegen. Wer das beachtet, hat auch bei Service Damen, denn besten Sex.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lustgärtner (18.09.2022), FM41 (21.08.2022), petjansen (03.07.2022), 63path (15.05.2022), AN2020 (11.10.2021), Michel (06.10.2021), Ladylover007 (06.10.2021), bigffm (06.10.2021), franky_1309 (06.10.2021)

    #2
    Termin mit ihr über whats app ausgemacht.
    Pünktlich angekommen geklopft, geklingelt und ihr geschrieben daraufhin hat die bewusst die Musik aufgedreht und mich ignoriert.
    —> Termin hat sie nicht eingehalten erklärt auch warum ich sie die letzten Jahre nicht besucht habe …
    1h später schrieb sie mich zurück mit „hallo“ dass ich wiederum ignorierte.
    0/10

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      cobras (19.03.2023)

      #3
      Aktuell ist Sellena wieder bei uns in Wetzlar.

      Ich bin hochzufriedener Stammkunde bei ihr und erfahre auch schon immer 2 Wochen vorher das Sie kommt.

      Termin machen wir immer über WhatsApp aus, hier bekomme ich auch immer meinen Wunschtermin.

      Bilder passen.
      Performance auch sehr gut, ich bekomme immer meine Wünsche erfüllt.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Guitarplayer (14.07.2022), petjansen (13.07.2022)

        #4
        War auch schon ein paar mal bei ihr in Wetzlar und kann sie absolut weiterempfehlen, optisch top und einen super Service. 😊

        Kommentar


          #5
          Habe diese Dame auch schon mehrfach besucht, wenn sie in Wetzlar war. Super-professionell und extrem service-orientiert. Sehr freundlich bei der Kontaktaufnahme über Telefon. Im Bad befinden sich frische Handtücher, alles sauber und ok. Sellena sieht exzellent aus, wie auf den Fotos. Habe sie erstmal nach der Dusche langsam gestreichelt, danach geleckt und gefingert, sie wurde super-nass, bis sie gekommen war. Danach haben wir intensive ZK ausgetauscht, ich sie in allen Positionen gefickt und sie bietet dabei immer ihre geilen Titten an, um diese zu lecken. Danach bin ich dann im gehockten Reiter, sie über mir, gekommen. Danach Säuberung, eine Massage von Ihr mit Oel. Als ich dann wieder bereit war, nochmal bumsen in allen Positionen. Dann habe ich ihn herausgezogen, das Gummi entsorgt und ich mir es selbst besorgt, unter intensiven ZK von ihr und Dirty Talk. Danach ein bisschen AST, sie ist aus den Baltischen Staaten, dann hatte ich eine Dusche genommen und bin raus.

          1 Stunde mit dieser Performance: EUR 150.
          Wiederholung: 100%

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            oralliebhaber (07.09.2023), Lustgärtner (18.09.2022), petjansen (25.08.2022), Stecher-007 (14.07.2022), Angerfist (14.07.2022), Ladylover007 (14.07.2022)

            #6
            Heute war es wieder so weit und ich hatte meinen lang ersehnten Termin bei Sellena in Wetzlar.

            Pünktlich an der Location wurde ich Herzlich von ihr begrüßt.

            Kurz ab ins Bad und ab ins VZ, hier gleich nettes fummeln im Stehen, erst von vorne und dann von hinten, mega wie die ihr Popöchen an mir reibt und ich ihre tollen Boobies von hinten Knete

            Dann ab auf die Spielwiese Mäntelchen drüber und Konzert der extraklasse, leider war der da unten heute nicht so in Stimmung, oder ich einfach viel zu aufgeregt wegen Sellena,
            sie hat alles gegeben und es mit Himor genommen.
            So dann in den Spanischmodus, es ist schon brutal geil wenn man sein Stab zwischen ihren Boobies hoch und runter schiebt und Sie dich mit diesem gibs mir Blick anschaut, 🤩

            Anschliessend mit dem selben Blick noch missioniert und 🔥.

            Liebe Sellena bleib so wie du bist und uns noch lange erhalten

            Bis bald.

            Sellena ist noch diese und nächste Woche in Wetzlar, allen Stammis einen schönen Terim oder auch zwei. Allen anderen viel Glück das ihr bei Ihr einen Termin bekommt.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              oralliebhaber (07.09.2023), Guitarplayer (15.07.2022), petjansen (14.07.2022), Angerfist (14.07.2022)

              #7
              Aufgrund der Bewertungen dachte ich, da kann man nix falsch machen. Weiß nicht, ob es an der Hitze lag, oder ob ich einen falschen Tag erwischt habe, aber das was ich oben gelesen habe, kann ich nicht bestätigen. Ja die Umarmung zur Begrüßung stimmte. Das wars auch schon. Die Optik war schon mal nicht so überzeugend. Und im ersten Moment dachte ich, dass ich doch lieber gehen sollte. Hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen. Geilheit ist immer ein schlechter Berater. Engel (Intuition) links, Teufel (Geilheit) rechts, lechz.... Wer gewinnt? Tja
              Habe natürlich erstmal die 15 Minuten für 50 Euro gewählt. Plus ein Extra für 30. Was der Grund war, warum ich eigentlich geblieben bin. Das Extra! Denn wirklich mein Typ ist sie nicht. Bilder mega, real eher keine Granate. Botox Lippen mit Herpes (aktuell) , ungepflegte Haare und Konfektion 38/40. Zumindest war die Oberweite schön groß, wenn auch nicht annähernd so perfekt, wie es durch Photoshop auf den Bildern verbessert wurde. Die Haut ist tatsächlich ganz gut. Aber der flache Bauch..... äh nein. Zwar nicht adipös, aber nicht wie auf den Bildern. Sie ist schon eher Typ Amazone.

              Hochglanzbilder.... Als wäre ich ein Anfänger. Selbst schuld. Bin wie gesagt trotzdem geblieben, wegen des reizvollen Extras. Leider war sie in einer genervten Grundstimmung, was sich in hektischen Stellungswechsel (keine zwei Minuten Reiten, keine zwei Minuten Doggy, das wars) und dominahaften Attitüden äußerte. Was ich überhaupt nicht leiden kann. Entspannt ist anders. Dann beim Abschuss, für den ich Extra zählte, gab es kurz Diskussionen, weil sie sich so positionierte, dass es unmöglich war, das Extra umzusetzen. Sie wieder genervt, ich aus dem Konzept gebracht, also etwas länger gebraucht, sie wieder genervt, Augen drehen.... Naja... Dennoch "Happy" End. Mit Mühe und Not.
              Und das war noch nicht alles negative. Aber ich denke das reicht.

              Ja, ich bin kritisch. Aber ich erwarte auch nicht viel. Ich erwarte keinen Service außer Sex innerhalb der Zeit. Ich brauche kein Getränk, keine Massage, kein GF6, keine geheuchelte Sympathie, keine Illusion, dass die Frau einen Orgasmus hat, ich lecke nie (googlet mal "HPV und Michael Douglas") und habe nicht das Bedürfnis, dass mich die Frau lieb hat. Ich will nur einen fairen Deal. Und ich bin auch fair zu den Frauen.

              Ja, es ist oft Sympathie abhängig. Wobei man sich fragen muss, wieviel Sympathie kann überhaupt in so kurzer Zeit entstehen, für die man bezahlt. Ich habe den Eindruck, dass die Männer für viele Frauen vor allem dann sympathisch sind, solange sie möglichst wenig Zeit IN der Frau verbringen, als AUßERHALB.

              Zum Glück sind nicht alle gleich. Hatte mit Lori, Irina und Delia auch in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen.
              Diesmal war ich beruflich in Wetzlar und hab mich hinreißen lassen. Aber Erfahrungen sind eben subjektiv. Ich kann nur abraten von der Dame. Aber es gibt auch Leute, die auf sie stehen. Geschmackssache.

              ​​​

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                cobras (19.03.2023), peter6 (27.07.2022), hansdampf23 (20.07.2022)

                #8
                Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                Aufgrund der Bewertungen dachte ich, da kann man nix falsch machen. Weiß nicht, ob es an der Hitze lag, oder ob ich einen falschen Tag erwischt habe, aber das was ich oben gelesen habe, kann ich nicht bestätigen. Ja die Umarmung zur Begrüßung stimmte. Das wars auch schon. Die Optik war schon mal nicht so überzeugend. Und im ersten Moment dachte ich, dass ich doch lieber gehen sollte. Hätte auf mein Gefühl vertrauen sollen. Geilheit ist immer ein schlechter Berater. Engel (Intuition) links, Teufel (Geilheit) rechts, lechz.... Wer gewinnt? Tja
                Habe natürlich erstmal die 15 Minuten für 50 Euro gewählt. Plus ein Extra für 30. Was der Grund war, warum ich eigentlich geblieben bin. Das Extra! Denn wirklich mein Typ ist sie nicht. Bilder mega, real eher keine Granate. Botox Lippen mit Herpes (aktuell) , ungepflegte Haare und Konfektion 38/40. Zumindest war die Oberweite schön groß, wenn auch nicht annähernd so perfekt, wie es durch Photoshop auf den Bildern verbessert wurde. Die Haut ist tatsächlich ganz gut. Aber der flache Bauch..... äh nein. Zwar nicht adipös, aber nicht wie auf den Bildern. Sie ist schon eher Typ Amazone.

                Hochglanzbilder.... Als wäre ich ein Anfänger. Selbst schuld. Bin wie gesagt trotzdem geblieben, wegen des reizvollen Extras. Leider war sie in einer genervten Grundstimmung, was sich in hektischen Stellungswechsel (keine zwei Minuten Reiten, keine zwei Minuten Doggy, das wars) und dominahaften Attitüden äußerte. Was ich überhaupt nicht leiden kann. Entspannt ist anders. Dann beim Abschuss, für den ich Extra zählte, gab es kurz Diskussionen, weil sie sich so positionierte, dass es unmöglich war, das Extra umzusetzen. Sie wieder genervt, ich aus dem Konzept gebracht, also etwas länger gebraucht, sie wieder genervt, Augen drehen.... Naja... Dennoch "Happy" End. Mit Mühe und Not.
                Und das war noch nicht alles negative. Aber ich denke das reicht.

                Ja, ich bin kritisch. Aber ich erwarte auch nicht viel. Ich erwarte keinen Service außer Sex innerhalb der Zeit. Ich brauche kein Getränk, keine Massage, kein GF6, keine geheuchelte Sympathie, keine Illusion, dass die Frau einen Orgasmus hat, ich lecke nie (googlet mal "HPV und Michael Douglas") und habe nicht das Bedürfnis, dass mich die Frau lieb hat. Ich will nur einen fairen Deal. Und ich bin auch fair zu den Frauen.

                Ja, es ist oft Sympathie abhängig. Wobei man sich fragen muss, wieviel Sympathie kann überhaupt in so kurzer Zeit entstehen, für die man bezahlt. Ich habe den Eindruck, dass die Männer für viele Frauen vor allem dann sympathisch sind, solange sie möglichst wenig Zeit IN der Frau verbringen, als AUßERHALB.

                Zum Glück sind nicht alle gleich. Hatte mit Lori, Irina und Delia auch in letzter Zeit sehr gute Erfahrungen.
                Diesmal war ich beruflich in Wetzlar und hab mich hinreißen lassen. Aber Erfahrungen sind eben subjektiv. Ich kann nur abraten von der Dame. Aber es gibt auch Leute, die auf sie stehen. Geschmackssache.

                ​​​
                Hallo .

                Ich verstehe Ihre Frustration, aber seien wir realistisch und erzählen Sie alles im Detail.
                als Sie kamen, um zu fragen, ob ich mehr Licht machen könnte, sagte ich ja und hob die Fensterläden hoch. Ich verließ das Zimmer für 20 Sekunden und als ich zurückkam, warst du schon im Bett. Ich habe Sie gebeten, sich ein wenig zu waschen, wegen der Hitze draußen und der dass Sie für GB 30 € extra bezahlt haben, fand ich es perfekt, ein wenig erfrischend.
                Und hier fing alles an. Als ich dir gezeigt habe, wo das Badezimmer ist, habe ich gesehen, dass du auf dem Massagebett, wo du deine Sachen gelassen hast, das Telefon in deine Tasche gelegt hast, mit der Kamera zum Bett gerichtet.
                Hab Ich nicht gesagt und du aus dem Badezimmer zurückkamst, habe ich dein Hemd über das Telefon gezogen, von diesem Moment an änderte sich deine Stimmung.
                Sie haben 15 Minuten bezahlt, ich verstehe nicht, was Sie genau bekommen wollten und wie lange jede Position dauern sollte und wie lange der Blowjob dauern sollte. dann sagte ich komm und steh auf um GB zu machen. Du hast dein Kondom abgenommen und ich wollte es tun, aber du hast nicht aufgegeben.
                du hast gesagt, lass mich noch tiefer gehen (in einem aggressiven ton) wenn man bedenkt, dass ich ziemlich tief war, habe ich dich gefragt * möchtest du, dass ich auf dem boden liege oder was * und Ihre Antwort ist genauso unhöflich.
                Nachdem Sie fertig waren, fragte ich Sie nach dem Telefon. und du fingst an zu schreien. Ich sagte, du sollst mich nicht anschreien, weil ich das auch kann.
                und ich habe es getan, weil du angefangen hast, mich zu beleidigen, indem du mich zu einer Schlampe gemacht hast und und viele andere Beleidigungen.
                dann habe ich deine Hand genommen und dir gesagt, sei vorsichtig, wie du mit mir sprichst, weil du angefangen hast, ziemlich verbal aggressiv zu werden, und ich habe dir gesagt, dass hier überall kamera sind. in der Idee, nicht zu versuchen, körperlich aggressiv zu sein. Als du von den Kameras gehört hast, fingst du an, mir zu drohen, dass du mir einen Kommentar hinterlassen würdest, du hast mich weiter beleidigt und bist gegangen.
                aaa ja, wenn du den unterschied zwischen einem herpes und einem blauen fleck nach der unterspritzung mit hyaluronsäure nicht kennst, ist das dein problem.
                und wenn du so angst vor covid hast (weil du dauerhaft eine maske getragen hast) oder anderen dingen bleib zu hause.
                Ich weiß nicht, wie es kommt, dass von so vielen Kunden, die über mich geschrieben haben, Sie der einzige sind, der sagt, dass ich nichts mit den Bildern zu tun habe und dass ich mit Photoshop bin und dass ich ungepflegt wäre.
                aber wenn du brav bist, hält man dich für einen Narren. Ich hätte dich in dem Moment rausschmeißen sollen, als ich das Telefon plötzlich mit der Kamera ohne meine Zustimmung ins Bett sah.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Cool-Man (01.10.2023), oralliebhaber (07.09.2023), Pluto01mobil (21.10.2022), D-Bo (02.10.2022), Lustgärtner (18.09.2022), Mitmacher (17.09.2022), petjansen (21.07.2022), Ritter50 (21.07.2022), Stecher-007 (21.07.2022), Der Arnschter (21.07.2022), Guitarplayer (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022), SledgeHammer (21.07.2022), VT65 (21.07.2022)

                  #9
                  Ich entschuldige mich für eventuelle Tippfehler. Allen einen schönen und ruhigen Abend.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    heidschnucke68 (05.11.2023), oralliebhaber (07.09.2023), Pluto01mobil (21.10.2022), Stecher-007 (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022), SledgeHammer (21.07.2022), VT65 (21.07.2022)

                    #10
                    Ich möchte mich zu dem oben angegebenen Bericht auch mal äußern.
                    Ich war bestimmt schon 10 mal bei Sellena.
                    Zu Ihrem Service kann ich sagen, Sie hält alles zu 100 % ein was Sie im Service mit Dir abspricht.
                    Sie ist eine bildhübsche Frau mit tollem Körper, schönem Gesicht, tollen Brüsten, hübsches Lächeln und man hat immer viel Spaß mit Ihr und auch wirklich geilen Sex.
                    Wenn ich das lese, was Zero hier über Sie schreibt kann ich es nur als glatte Lüge bezeichnen.
                    Und wenn es eh nicht sein Typ Frau ist, warum ist er dann erst bei Ihr aufgeschlagen.
                    Und wenn das stimmt, was Selena hier geschrieben hat, das du deine Handykamera an hattest, ohne es mit Ihr anzusprechen (Sie bietet nämlich Film und Foto auch an) dann solltest du dich schämen und eigentlich in diesem Forum gesperrt werden.
                    Sellena, ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Dir

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      oralliebhaber (07.09.2023), Stecher-007 (21.07.2022), extremspritzer (21.07.2022), Guitarplayer (21.07.2022), Angerfist (21.07.2022), ir2000 (21.07.2022), SledgeHammer (21.07.2022)

                      #11
                      Finde es gut das Selena sich geäussert hat, durchwegs nur positive Berichte und nur ein komischer, schlechter.....
                      Und das mit der Kamera geht gar nicht, Zero du solltest dich schämen.....
                      Gruss Extremspritzer

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Guitarplayer (21.07.2022)

                        #12
                        Ich möchte mich dazu nochmal äußern. Meine Stimmung war von Anfang an gut. Die änderte sich erst, als ich merkte, wie genervt du bist, Sellena. Und das ist eine unverschämte Unterstellung, dass ich gemacht hätte was du behauptest.
                        ​​​Diese Diskussion am Ende des Aktes hat mich sehr gewundert. Und wenn jemand schon eine aggressive Grundstimmung hatte, dann Du Sellena. Vielleicht wegen dieser Unterstellung? Deswegen dieser Ton beim Stellungswechsel und der Habitus möglichst schnell fertig zu machen?
                        Ja klar bin ich dann auch sauer gewesen, da du in diesem Ton mit mir gesprochen hast. Und mein Ton war auch entsprechend, mag sein. Du hast gesehen, dass mein Handy
                        nicht in Betrieb war. Ich hätte es erst entsperren müssen. Du hättest mich auch einfach schon am Anfang darauf ansprechen können, was dein Problem war zu Beginn und ich hätte es dir zeigen können, statt von Anfang an gleich so unterschwellig genervt zu sein. Das merkt ein Kunde doch.

                        Und das ist ja schön, dass VT65 und Extremspritzer Partei ergreifen, aber nein sowas mache ich natürlich nicht. Und es ist eine Unterstellung. Mehr nicht. Also bitte nicht ins selbe Horn stoßen. Schaut ihr immer auf eure Klamotten wenn, ihr sie auszieht und ablegt, wie das Handy liegt, weil ihr glauben könntet, dass eine Frau Euch dann sowas unterstellt? Also mal ehrlich. Das ist ja wohl ein Scherz.

                        Selbst wenn Sellena sowas gegen Geld sogar anbietet, da ich aber NICHT auf Bildaufnahmen stehe, habe ich es auch nicht gebucht.

                        Und okay dann war es kein Herpes sondern eine Botox Verletzung. Sorry dafür. Das sah eben so aus.

                        Ist aber auch interessant, nur weil wenn sich mal eine SDL äußert, dass sie dann scheinbar den höheren Anspruch auf Wahrheit hat. Klar ist es gut, wenn sich beide Seiten äußern. Aber bitte nicht mit Unterstellungen.

                        Und VT65. Geschmackssache kann man nicht als "glatte Lüge" bezeichnen. Das ist meine persönliche Meinung, die du ja nicht teilen musst. Aber bitte bleib fair. Ist ja schön wenn du Gentleman spielen willst, um der Frau zu gefallen. Wenn sie Deinen Geschmack trifft, ist das doch schön. Ich sagte ja nicht, dass sie hässlich ist. Würde ich auch nicht. Meine Wahrnehmung ist nun mal etwas anders und kritischer. Und jeder von uns hat auch schon mal, wie ich ja beschrieben habe, aus Geilheit auch schon mal falsche Entscheidung getroffen.

                        Und deine Aufforderung, mich sperren zu lassen, finde ich unverschämt. Du warst in der Situation nicht dabei und du kannst das gar nicht beurteilen. Ich finde eher, dass eine solche Unterstellung dafür Grund wäre. Das habe ich nämlich nicht gemacht!!!

                        Wie gesagt, Sellena, beim nächsten Kunden im Vorfeld vernünftig drauf ansprechen, wenn du eine derartige Vermutung haben solltest. Und du hast mein Handy gesehen. Es war nicht im Kameramodus. Und ich hätte dir auch alles zeigen können. Also bitte ehrlich bleiben. Und vorher ansprechen, statt genervt zu sein und den Kunden das spüren zu lassen. Und Entschuldigung wenn ich, wie du, mich auch im Ton vergriffen haben sollte.



                        ​​

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von zerozero Beitrag anzeigen
                          Ich möchte mich dazu nochmal äußern. Meine Stimmung war von Anfang an gut. Die änderte sich erst, als ich merkte, wie genervt du bist, Sellena. Und das ist eine unverschämte Unterstellung, dass ich gemacht hätte was du behauptest.
                          ​​​Diese Diskussion am Ende des Aktes hat mich sehr gewundert. Und wenn jemand schon eine aggressive Grundstimmung hatte, dann Du Sellena. Vielleicht wegen dieser Unterstellung? Deswegen dieser Ton beim Stellungswechsel und der Habitus möglichst schnell fertig zu machen?
                          Ja klar bin ich dann auch sauer gewesen, da du in diesem Ton mit mir gesprochen hast. Und mein Ton war auch entsprechend, mag sein. Du hast gesehen, dass mein Handy
                          nicht in Betrieb war. Ich hätte es erst entsperren müssen. Du hättest mich auch einfach schon am Anfang darauf ansprechen können, was dein Problem war zu Beginn und ich hätte es dir zeigen können, statt von Anfang an gleich so unterschwellig genervt zu sein. Das merkt ein Kunde doch.

                          Und das ist ja schön, dass VT65 und Extremspritzer Partei ergreifen, aber nein sowas mache ich natürlich nicht. Und es ist eine Unterstellung. Mehr nicht. Also bitte nicht ins selbe Horn stoßen. Schaut ihr immer auf eure Klamotten wenn, ihr sie auszieht und ablegt, wie das Handy liegt, weil ihr glauben könntet, dass eine Frau Euch dann sowas unterstellt? Also mal ehrlich. Das ist ja wohl ein Scherz.

                          Selbst wenn Sellena sowas gegen Geld sogar anbietet, da ich aber NICHT auf Bildaufnahmen stehe, habe ich es auch nicht gebucht.

                          Und okay dann war es kein Herpes sondern eine Botox Verletzung. Sorry dafür. Das sah eben so aus.

                          Ist aber auch interessant, nur weil wenn sich mal eine SDL äußert, dass sie dann scheinbar den höheren Anspruch auf Wahrheit hat. Klar ist es gut, wenn sich beide Seiten äußern. Aber bitte nicht mit Unterstellungen.

                          Und VT65. Geschmackssache kann man nicht als "glatte Lüge" bezeichnen. Das ist meine persönliche Meinung, die du ja nicht teilen musst. Aber bitte bleib fair. Ist ja schön wenn du Gentleman spielen willst, um der Frau zu gefallen. Wenn sie Deinen Geschmack trifft, ist das doch schön. Ich sagte ja nicht, dass sie hässlich ist. Würde ich auch nicht. Meine Wahrnehmung ist nun mal etwas anders und kritischer. Und jeder von uns hat auch schon mal, wie ich ja beschrieben habe, aus Geilheit auch schon mal falsche Entscheidung getroffen.

                          Und deine Aufforderung, mich sperren zu lassen, finde ich unverschämt. Du warst in der Situation nicht dabei und du kannst das gar nicht beurteilen. Ich finde eher, dass eine solche Unterstellung dafür Grund wäre. Das habe ich nämlich nicht gemacht!!!

                          Wie gesagt, Sellena, beim nächsten Kunden im Vorfeld vernünftig drauf ansprechen, wenn du eine derartige Vermutung haben solltest. Und du hast mein Handy gesehen. Es war nicht im Kameramodus. Und ich hätte dir auch alles zeigen können. Also bitte ehrlich bleiben. Und vorher ansprechen, statt genervt zu sein und den Kunden das spüren zu lassen. Und Entschuldigung wenn ich, wie du, mich auch im Ton vergriffen haben sollte.



                          ​​
                          Hi .

                          wie gesagt, ich wollte dir nichts sagen, um die stimmung nicht noch mehr zu verderben, und ich habe dir einfach dein hemd übers telefon gezogen, als du aus dem bad zurückkamst. Sie sind nicht der erste, der dies versucht, weil Sie glauben, dass die Frau dies nicht sieht. Wenn man bedenkt, dass der Raum im Allgemeinen ziemlich hell ist, sehe ich keinen anderen Grund, warum Sie nach mehr gefragt haben oder dass Sie mich am Ende beschimpfen, als ich Sie nach dem Telefon gefragt habe.und für mich ist es zu schwer, nervös zu sein. Meine Kunden wissen ganz genau, dass ich immer ein lächelnder Mensch bin. aber lassen wir die situation so wie sie war. außerdem habe ich wirklich nichts mit dir zu reden über deine sprache mit mir. für mich war es ganz klar, dass man keinen respekt vor frauen hat, die diesen job machen, weil man glaubt, man kauft die frau eigentlich, wenn man bezahlt, und man kann mit ihr machen, was man will. wie soll ich sagen, du hättest gehen sollen, wenn ich nicht dein typ wäre und genauso wie auf den bildern. Frauen, die GB machen, sind genug.
                          Als Tipp: Seien Sie im Allgemeinen sehr vorsichtig, wie Sie mit Frauen sprechen.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            oralliebhaber (07.09.2023)

                            #14
                            Ach was sind sind sie schön die G`schichten aus dem Paulanergarten, es waren genau 2 Leute anwesend und jede der Stories erzählt seine eigene Geschichte. Man merkt das überall, wie die Hitze die Gemüter hochkochen lässt.

                            Nichts ist, wie es scheint!

                            Kommentar


                              #15
                              Also nochmal. Das ist eine Unterstellung die du machst, die nicht wahr ist. Du hast es vermutet und es hat sich als nicht wahr heraus gestellt. Ich habe es oben bereits erklärt. Und weil man Licht im Zimmer mag, ist es ein Hinweis darauf, dass man vor allem gerne was sieht, wenn man Nachtblind ist, so wie ich. Das ist aber mein Problem. Und die Stimmung ist erst durch deine genervte Art passiert, nicht weil du an meinen Klamotten rumgezupft hast. Aber zumindest erklärt es jetzt, was dein Problem war und warum du an meinen Sachen warst. Wenn du so einen Verdacht hast, dann frag freundlich und lass dir das Handy und die Galerie im Handy zeigen. Dann siehst du, was zuletzt aufgenommen wurde. Aber derlei Behauptungen und Anschuldigungen sind unverschämt. Zumal du ja gesehen hast, dass keine Aufnahme aktiv war, als mein Handy da lag. Deine Wahrnehmung der Situation ist echt interessant und erklärt auch deine Genervtheit auf die ich lediglich reagiert habe. Ja zugegeben, nicht adäquat. Du allerdings auch nicht. Aktion und Reaktion. Ich respektiere sehr wohl Frauen in deinem Gewerbe. Ich verstehe mich auch mit vielen sehr gut, sofern sie sich an Absprachen halten. Was leider viele nicht tun.
                              Aber ich respektiere kein schlechtes Verhalten mir gegenüber in Form von Genervtheit und Unterstellungen. Egal ob von dir oder von wem anderes. Unabhängig des Berufs oder Geschlechts.
                              Du akzeptierst auch kein schlechtes Verhalten. Ist Dein gutes Recht. Und du bist von etwas ausgegangen, was nicht stimmte. Deine Reaktion war dementsprechend und meine Reaktion ebenfalls. Bleib also fair. Offenbar ist es aus einem Missverständnis heraus entstanden. Kann ja sein, dass du ansonsten anders drauf bist. Aber ich habe eben deine Genervtheit bemerkt und das hat mich gestört. Das was dich genervt hat, hätte man, wie gesagt, von Anfang an klären können. Hättest du es gleich kommuniziert. Dann wäre das Missverständnis vorher aus dem Weg geräumt worden. Mein Tipp an dich. Vorher ansprechen, statt dem Kunden deine Laune spüren zu lassen und solche Anschuldigungen im Nachhinein zu erheben. Das hat auch was mit Respekt zu tun.
                              Beim nächsten Mal sind wir wohl beide schlauer. Ich achte darauf, dass mein Handy so in der Tasche liegt, dass es keine Paranoia auslöst und du sprichst vielleicht lieber vorher deine Kunden an, wenn dich was nervt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X