Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vanessa geimpft
36037 Fulda
0151-71973578
  • 25 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • geimpft 
  • 169 cm 
  • total rasiert 
  • mitteleuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Mast. 


Scharf wie Paprika!

Erlebe mal was Neues Frisches und lass Dich verwöhnen...
Geniesse eine erotische Massage zur Entspannung, um dann mit mir ins Reich der Sinne zu tauchen und pure Leidenschaft zu erleben…

Ich freu mich schon auf dich…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vanessa geimpft - Top Empfehlung

    Habe die Gute besucht, es gibt 30480, 604130 und auch ab 50€ aber keine Ahnung was das beinhaltet.
    Sie machte mir direkt nackt die Tür auf und hatte stets ein Lächeln im Gesicht. Man fühlt sich einfach super wohl bei ihr. Man darf sie überall anfassen, lecken, küssen, fingern und den Anus massieren.

    Von der Figur her ist sie schlank, hat kleine, straffe Brüste und einen tollen kleinen Knackarsch. Die Bilder hauen also gut hin. Das geht jetzt vielleicht sehr ins Detail aber ich finde zwischen den Beinen sieht bei ihr alles -fantastisch- aus, wie aus dem Bilderbuch und Fabrik-neu. Sorry, aber es musste gesagt werden. Ihr M**** fühlte sich auch klasse an. Man darf sie auch feste stoßen ob Missio oder Doggy, sie geht gut mit.

    Was ich auch unbedingt erwähnen muss: Sie weiß, wie sie einen Mann prickelnd erotisch berührt, ob beim Vorspiel oder beim Akt, wirklich klasse wie sie das draufhat. Ich denke auch eine erotische Massage ist bei ihr gut angelegtes Geld.

    Kurzum ich fand es ein klasse Date! Auf Grund ihrer lieben und zuvorkommenden Art, der zuverlässigen Terminvereinbarung, ihrer tollen, schlanken Figur und ihrer Bilderbuch-M**** gebe ich 5 von 5 Sternen. Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen und werde sie gerne mal wieder besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Guitarplayer (17.07.2022), Ladylover007 (02.05.2022), nighteffect (22.02.2022), MrTob (15.02.2022), Deubi (06.02.2022), Zauberer45 (01.02.2022), die Wachtel (01.02.2022), Roy84 (30.01.2022), Stiller Geniesser (30.01.2022), Bigbadbunny (29.01.2022), Black40 (29.01.2022), fdladies (29.01.2022), KleinerDDSpritzer (29.01.2022), TK1990 (29.01.2022), Ostfriese (29.01.2022), Angerfist (29.01.2022)

    #2
    Hier ihre aktuelle Nummer: 0162-5464118

    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...impft-10935086

    Kommentar


      #3
      Es gibt auch abweichende Meinungen:

      https://www.ladies-forum.de/forum/re...n-auf-whatsapp
      Das Auge fickt mit.

      Kommentar


        #4
        Zitat von petjansen Beitrag anzeigen
        Hier ihre aktuelle Nummer: 0162-5464118

        https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...impft-10935086
        Machst du klick auf die aktuelle Anzeige und schon wird geholfen.

        sexboy
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

          Machst du klick auf die aktuelle Anzeige und schon wird geholfen.

          sexboy
          trotzdem steht die neue Nummer nicht in der Stichwort Wolke, 😣 deshalb ist eine Suche über die Nummer nicht möglich!
          Stirb mit Erinnerungen nicht mit Träumen

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

            Machst du klick auf die aktuelle Anzeige und schon wird geholfen.

            sexboy
            Schon klar, mir geht's darum, dass man die alten Berichte findet.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Ladytester (17.07.2022)

              #7
              Zitat von Ladytester Beitrag anzeigen

              trotzdem steht die neue Nummer nicht in der Stichwort Wolke, 😣 deshalb ist eine Suche über die Nummer nicht möglich!
              Wenn es keinen Bericht gibt unter der neuen Nummer wirst du auch nix finden. Sollte klar sein.
              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

              Kommentar


                #8
                Zitat von sexboy Beitrag anzeigen

                Wenn es keinen Bericht gibt unter der neuen Nummer wirst du auch nix finden. Sollte klar sein.
                Aber wenn ich jetzt die neue Nummer in die Suche eingebe, kommt dieser Bericht und der Leser findet die alte Nummer und kann sich weiter hangeln. Vorher tat es das nicht. Ist nachvollziehbar oder?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von petjansen Beitrag anzeigen

                  Aber wenn ich jetzt die neue Nummer in die Suche eingebe, kommt dieser Bericht und der Leser findet die alte Nummer
                  Dann ist ja alles bestens. Aber wir beenden dies jetzt auch mal wieder da es hier um Vanessa geht. Wenn noch fragen besten dann darfst du das per PN machen oder suche hier einen Thread, wird sicher einen geben.

                  VG sexboy
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X