Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Carla - Geimpft
36037 Fulda
0152-14346618
  • 20 Jahre 
  • 75C 
  • KF 34 
  • geimpft 
  • 168 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • EL 
Carla Party
Die heiße & leidenschaftliche Lady verzaubert Deine Sinne!
Lass Dich verführen & genieße das Abenteuer der Erotik & entfliehe dem Alltagsstress!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Carla Fulda , Super Quicky Date

    Hallo Liebe Forumskollegen und Freunde

    Da ich ja bis jetzt nur schlanke Frauen gedatet hatte , bekam ich gestern richtig lust auf eine etwas kräftigere junge Dame.
    Meine Wahl fiel daher auf Carla.

    Kontaktaufnahme
    Die Kontaktaufnahme fand gestern über Whats App problemlos statt und ich fragte nach Carlas Preise sowie Service.

    Preise Carla
    50 euro für 20 Minuten
    80 euro für 30 Minuten
    150 euro für 1 Stunde

    Service Carla
    Blasen FM
    GV in verschiedene Stellungen
    Küssen auf Mund ( Extra )
    Körper spritzen ( Extra )
    Lecken
    69
    Massage
    Körperküsse beidseitig
    Duschservice

    Extras Carla
    Küssen auf Mund 20 euro
    Körper spritzen 30 euro

    Terminbuchung
    Ich buchte daraufhin einen Quicky für 50 euro , und meine gewünschte Uhrzeit für den gestrigen Abend.

    Ankunft , Optik Carla , Location
    Die Location befindet sich an einer viel befahrenen Straße direkt in Fulda City.
    Pünktlich vor Ort angekommen stand ich vor der Haustür und ich schrieb Carla kurz über Whats App das ich da bin , ich bekam dann eine Sprachnachricht von ihr das sie die Haustür aufmacht , der Türsummer erklang und ich ging in die XXX Etage.
    Jetzt machte mir eine strahlend lächelnde und freundliche junge Dame die Wohnungstür auf und es gab eine Umarmung zur Begrüßung , Carla empfing mich in sexy schwarzen High Heels und einen sexy Bikini wo man besonders ihre großen Brüste sah ( durch diesen Anblick bekam ich schon einen ständer ).
    Vom Optischen her hat Carla ein sehr hübsches Gesicht besonders ihre wunderschönen Augen und schöne Lippen , die Fotos 10 und 11 stimmen 1:1 in Live überein was ihr Gesicht angeht.
    Vom Körper her ist Carla nicht dick aber auch nicht schlank , eher normale Figur und muskulöser....Bild 9 passt 1:1 was ihr Körper angeht.
    Ich folgte ihr nun ins VZ , was sauber und aufgeräumt gewesen war und angenehm warm.

    Weitere Details Carla
    Alter : 25 Jahre ( hatte ich erfragt )
    KF : 36
    Oberweite : C - Natur , stehend , fest
    Körpergröße : ca 1.68 - 1.70
    Haare : Schwarz , Lang , Glatt
    Intimbereich : Rasiert
    Haut : Mittel
    Herkunft : Rumänien ( hatte ich erfragt )
    Status : Geimpft ( hatte ich erfragt )
    Sprache : Gutes Deutsch

    Akt
    Nach der Geldübergabe von 50 euro für 20 Minuten ging Carla kurz ins Bad , in der zwischenzeit zog ich mir meine Klamotten aus und wartete bis Carla wiederkam. Jetzt kam Carla ins VZ nackt und der Anblick hatte mir gut gefallen besonders ihre Brüste und ihr hübsches Gesicht. Ich fing gleich im stehen an ihre Brüste zu masieren , dann setzte sich Carla aufs Bettrand und ich im stehen und es folgte ein Blowjob.....

    Blasen
    Carla zog mir nun gekonnt einen Kondom über meinen steifen Penis und ich bekam im stehen einen sehr guten Blowjob , mit viel druck , tief und eier kraulen. Carla ließ sich bei dem Blowjob auch zeit und es kam keine Hektik zustande. Ich genoss einige Minuten das Blasen und es folgte daraufhin Missionarstellung.....

    Missionarstellung
    Ich beugte mich über ihren Körper und Carla steckte sich meinen Penis in ihre rasierte Muschi , ich konnte sie problemlos schnell und tief vögeln ohne murren ihrerseits , die nächste stellung war Reiterstellung....

    Reiterstellung
    Die Reiterstellung gefiel mir sehr gut , sie ritt mich als gebe es kein morgen mehr und ich konnte nebenbei schön ihre großen feste sowie warme Brüste anfassen und massieren , die Zeit war nun fast zu ende gewesen und ich wollte in Doggystyle finalisieren.....

    Doggystyle
    Ich lochte langsam und vorsichtig in ihre Muschi ein und fasste mit einer Hand ihre Brust an und meine andere Hand an ihren Po , und ich vögelte sie schnell und tief bis ich zum spritzen kam , und konnte noch schön in ihre Muschi auszucken.

    Abschied
    Jetzt waren die 20 Minuten vorbei gewesen und wir verabschiedeten uns mit einem sympatischen lächeln und einer Umarmung und ich verließ glücklich und zufrieden die Location.

    Fazit
    Für diesen Quicky war ich vollkommen zufrieden gewesen , ich bekam einen super Blowjob sowie 3 Stellungen im GV.
    Und Carla sieht in Live weit aus besser als wie auf den Fotos aus.
    Carla kann ich defenitiv empfehlen.

    Vielen Dank fürs Lesen
    Mfg Angerfist
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marc777 (07.08.2023), garnele6 (09.05.2022), bigffm (26.04.2022), anmu2909 (19.04.2022), Bockwurst69 (25.02.2022), T.A.F.K.A.P (24.02.2022)

    #2
    Vielen lieben Dank für deinen Bericht. Ich habe für Mittwoch einen Termin bei ihr. Dein Bericht hat meine Vorfreude auf diese geile Frau gesteigert. Ich werde berichten.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Angerfist (26.04.2022)

      #3
      Zitat von 63path Beitrag anzeigen
      Vielen lieben Dank für deinen Bericht. Ich habe für Mittwoch einen Termin bei ihr. Dein Bericht hat meine Vorfreude auf diese geile Frau gesteigert. Ich werde berichten.
      Dann wünsche ich dir am Mittwoch viel Spaß mit Carla

      Kommentar


        #4
        Ich gebe mein bestes und werde sie….wie alle anderen Frauen super behandeln….bis danne

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Angerfist (26.04.2022)

          #5
          Moin, gerade einen interessanten Beitrag über Carla in Sachsen Anhalt gelesen.
          Gruß Kobold 666

          Kommentar


            #6
            Ja das ist allerdings sehr interessant hier haben wir einen positiven und in dem anderen nen negativen Bericht.

            https://www.ladies-forum.de/forum/re...geld-verbrannt

            Mir sagt das über Carla die ich im übrigen sehr attraktiv finde das sie wohl Tagesform abhängig arbeitet oder stark Sympathie bedingt.

            Das wir nicht alle dasselbe mit ner Dame erleben dürfte jedem klar sein. Ist mir auch schon passiert das ich trotz positiven Bericht ein schlechtes Erlebnis hatte. Das passiert nun mal ab und zu. Hatte es auch schon umgekehrt das trotz negativen Bericht ein gutes date hatte. Klappt natürlich nicht immer bin schon oft auf die fresse gefallen.

            Gibt nun mal keine Garantie das wir trotz positiver Bewertung auch etwas positives erleben, man kommt eben nicht bei jeder Frau gut an.

            Ist meinem Kumpel Angerfist vor kurzem auch erst passiert das er mehrere positive Berichte gelesen hatte zu ner Dame und er selbst dann ein sehr schlechtes date hatte. So ist das nunmal kann leider passieren. Ist mir auch schon passiert und anderen Kollegen mit Sicherheit ebenfalls.
            Frauen können einem soviel geben...
            ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Marc777 (07.08.2023), garnele6 (09.05.2022), 6Ted (29.04.2022), Angerfist (28.04.2022)

              #7
              Wieso wundert es mich nicht, daß Knappe Sascha Love seinen Don Angerfist einen Erklärbeitrag spendet. LOL LOL LOL
              Gruß Kobold 666

              Kommentar


                #8
                Wieso wundert es mich nicht das du wieder einen überflüssigen Kommentar dazu abgibst. Foren-Experte durch überflüssiges dummes Geschwätz. Deine Berichte die selten kommen kaum aussagekräftig. Experte im überall kurze Kommentare zu schreiben bist du. Immer überall einmischen mit dummen Geschwätz.Ansonsten ist deine Beteiligung hier eher Mangelhaft. Kümmer dich mal um deinen Kram Klobold und üb vernünftige Berichte zu schreiben. Dein gelaber interessiert mich nicht.
                Frauen können einem soviel geben...
                ...wenn Mann sie so behandelt wie sie es verdient haben!

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  garnele6 (09.05.2022), Däne15 (30.04.2022), Der Arnschter (29.04.2022), Angerfist (29.04.2022)

                  #9
                  In der Kürze liegt die Würze, daran erkennt man Fachbeiträge, lernst du auch noch.
                  Gruß Kobold 666

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X